[Videos] Motorrad Reportagen

  • Hier das Video aus der Sat.1 Reportage. Hab auch noch ein Video von den Berliner Ghostrider hoch geladen was mal bei Pro 7 Taff gesendet wurde.

    Die Videos sind in sehr guter Qualität und ihr braucht einen DivX Codes für euren Windows Media Player damit ihr die Videos gucken könnt. Den Codec gibt es bei https://www.fireblade-forum.de/www.DivX.com

    Motorrad Rüpel (SAT.1 Reportage)

    Berliner Ghostrider (Pro7 Taff Reportage)

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (28. Mai 2006 um 19:47)

  • Ahhhh wie geil...der Typ mit der schwarzen Z1000 ist der Cousin von einem Studienkumpel von mir. Hab den schon ein paar mal an der Spinner-Brücke in Berlin gesehen. :mad:
    Hab die Reportage schonmal im TV gesehen und da hab ich ihn erkannt.
    Unglaublich!!!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (28. Mai 2006 um 19:50)

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Ahhhh wie geil...der Typ mit der schwarzen Z1000 ist der Cousin von einem Studienkumpel von mir. Hab den schon ein paar mal an der Spinner-Brücke in Berlin gesehen. :mad:
    Hab die Reportage schonmal im TV gesehen und da hab ich ihn erkannt.
    Unglaublich!!!

    Sach den mal das er noch Peinlicher ist wie der echte Ghost Rider :lol:

    Berliner Ghostrider :tougue: :oh_man:

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Sach den mal das er noch Peinlicher ist wie der echte Ghost Rider :lol:

    Berliner Ghostrider :tougue: :oh_man:

    Naja, kennen tue ich ihn nur vom sehen, aber nen Knaller ist der schon. :D

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz

    Naja, kennen tue ich ihn nur vom sehen, aber nen Knaller ist der schon. :D

    Du meinst wohl eher - der hat 'nen Knall!!! :kotz: :tougue:

  • Nee es gibt Motorradfahrer die sich an Ampeln vordränglen?? Denen ist das Leben der Autofahrer wohl vollkommen egal...


    Der Beitrag ist so verdammt schlecht und sowas von einseitig das gibts ja garnicht. Exakt einen Satz haben sie im Positiven gesagt: "Es gibt auch Motorradfahrer die ganz normal fahren" :perfekt3:

  • Ich drängel an Ampeln auch immer vorbei aber nur um mir ein neues ZIEL auszusuchen das ich drangsalieren kann :oh_man:

    Die sog. Expertin ist ja auch der Hammer, was soll denn das heißen,
    Zitat: Der ist schneller weg als man glaubt! ??

    Schneller weg, wie weg oder schneller weg wie schnell Strecke gemacht ?(
    Da ich ja ein Motorradfahrer bin und nicht zum denken fähig müsste ich ja für ersteres plädieren :gruebel:

  • Zitat

    Original von karldergaul

    Schneller weg, wie weg oder schneller weg wie schnell Strecke gemacht ?(
    Da ich ja ein Motorradfahrer bin und nicht zum denken fähig müsste ich ja für ersteres plädieren :gruebel:

    Ne ne die meint mit schneller weg das wir halt schneller weg sind :D also nicht Plattfahren oder so :nono:

  • Wo ist der Bus ?


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • immer wieder toll so spinner.. ich meine.. sollen sie - aber sich dann noch dafür herzugeben, das public zu machen, nur damit sie einmal in ihrem jaemmerlichen leben im fernsehen sind finde ich arm.

    wenn alle "in maßen" fahren würden und vieleicht mal ihre fresse halten könnten, gäbs vermutlich viel weniger scharfes vorgehen seitens legislative, exekutive und judikative - fänd ich besser. aber vielleicht gehöre ich auch zu einer minderheit, die einfach nur zügig ankommen will ohne dabei einen bahnrekord zu brechen.

    auf alle fälle ein danke für die videos! :)
    (und das von sat1 geht i.d.T. echt mal so gar nicht, da wird hass ja schon mit dem einleitenden satz geschürt)

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • Endlich mal wieder ne MZ im TV :perfekt2:

    und endlich wissen alle das doch immer die Motorradfahrer schuld am Unfall sind :respekt:

    Gute Aufklärung
    sachlich und Kompetent :perfekt2:

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany