PS2: Tourist Trophy

  • Hab alles in Gold,weiss was du meinst,abm Besten innen bleiben und gas so halten das du wenig korrigieren musst.da hing ich auch lang drann...gas geben raustragenlassen,wieder rein klappt nicht...
    Nur kurz vor der Ziellinie so Gas geben das du genau auf dem Strich aussen bist...
    Immer auf den Geist achten wo du Zeit verlierst und gewinnst,gilt natürlich für alle Prüfungen... :D

    Ed:Scheisswetter,wollt in ner halben Std.los.jetzt donnerts... :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo (9. Juli 2006 um 13:58)

  • Zitat

    Original von Cosmo
    Hab alles in Gold,weiss was du meinst,abm Besten innen bleiben und gas so halten das du wenig korrigieren musst.da hing ich auch lang drann...gas geben raustragenlassen,wieder rein klappt nicht...
    Nur kurz vor der Ziellinie so Gas geben das du genau auf dem Strich aussen bist...
    Immer auf den Geist achten wo du Zeit verlierst und gewinnst,gilt natürlich für alle Prüfungen... :D

    Ed:Scheisswetter,wollt in ner halben Std.los.jetzt donnerts... :kotz:

    Na ich versuchs weiter...und wenn es noch 50 mal dauert. :D
    In der Hauptstadt scheint die Sonne. ;)
    Bringt mir aber auch nüscht...sitz noch bis halb 6 auf Arbeit. ;(

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Bringt mir aber auch nüscht...sitz noch bis halb 6 auf Arbeit. ;(

    Cool! ich will auch ne Arbeit wo ich PS2 zocken kann... ;(

  • Zitat

    Original von Cosmo

    Cool! ich will auch ne Arbeit wo ich PS2 zocken kann... ;(

    Nee, haste falsch verstanden...zocken kann ich hier leider (noch) nicht...aber du bringst mich auf ne Idee. ;)
    At Home dann spätestens...

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (9. Juli 2006 um 14:12)

  • :kotz: Die Bremsen sind wirklich unter aller Sau da muß man zimmlich früh Bremsen
    Die ziehen keine Wurst vom Teller:kotz:

  • Zitat

    Original von Fireblade Kurt
    :kotz: Die Bremsen sind wirklich unter aller Sau da muß man zimmlich früh Bremsen
    Die ziehen keine Wurst vom Teller:kotz:


    Dann stell se doch stärker ein...

    P.S.: Ich bin mal ne Runde Infineon Raceway mit ner CBR600rr gefahren und wir haben gleichzeitig aufm Laptop ne Onboard Runde vom AMA-600Rennen gestartet,konnte ihn um ca.ne halbe Sekunde schlagen,aber die Bremspunkte waren schon sehr nah drann...vom originalen 600er Rundenrekord war ich aber dann doch bestimmt ne Sekunde entfernt... :D
    In Sachen Realismus und Rundenzeiten der Original-Strecken kommt das Spiel doch sehr nah an die Wirklichkeit dran.
    Ausser auf der Nordschleife vielleicht,meine 6,48 wären da doch etwas zuviel des Guten... :D