PS2: Tourist Trophy

  • Hallo zusammen,

    gestern war es nun soweit, endlich kam das Motorrad-Spiel "Tourist Trophy" für die PS2 in den Handel :yeh: . Ich natürlich direkt nach der Arbeit in den MediaMarkt und das Ding gekauft 8) .

    :) Keine halbe Stunde später war die Scheibe in der PS2. Und eigentlich wollte ich nur mal kurz "reinzocken" :dumdiedum: ... Als ich dann endlich davon losgekommen bin war es schon 0:47 Uhr :respekt:

    Ich kann jedem das Spiel nur Empfehlen :perfekt3: . Hab gestern die ganze Zeit permanent Runden auf der Nordschleife gedreht. Fragt nicht wie oft ich auf die Fresse geflogen bin :dreiertanz:

    Natürlich bin ich nur mit dem Moped gefahren was auch bei mir in der Garage steht: :yeh: Honda CBR SC57 Fireblade :yeh: leider ist sie im Spiel nicht in der Repsol-Lackierung wählbar... Aber egal, das Spiel ist sein Geld wert :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader78 (1. Juni 2006 um 08:49)

  • In meinem verf... Media Markt gabs das gestern noch nicht! X(
    Darum werd ich gleich zur Konkurrenz gehen und dann wird gezockt! :D

    Für die, die es immernoch nicht kennen: Tourist Trophy

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Ahhh...GEIL! Hab es...das wird ne lange Nacht!! ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Ahhh...GEIL! Hab es...das wird ne lange Nacht!! ;)

    na das hat ja gedauert. Lag bei mir heute morgen im Briefkasten. :P

    Mir ist schon ganz schlecht vom vielen Zocken. (-:

    ;)

    Gruß
    Andreas 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Muss denn hier keiner arbeiten ?( :D =)

    aber habs schon länger als USA Version... ist schon geil...
    (ausser die T-MAX-Rollerrennen... :tougue: :kotz:)

    Gruß
    PIET

    Einmal editiert, zuletzt von PsyForcer (1. Juni 2006 um 15:14)

  • Aber eine Sache, die sie vergessen haben, hätte ich mir noch gewünscht. Das Spiel heißt "Tourist Trophy"...also wo ist diese tolle Strecke auf der kleinen Insel zwischen Irland und England???!
    Hätten die mit einbauen können!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Ohh man, anscheinend hab ich den falschen Job gewählt :oh_man: . Ich kann nicht um diese Zeiten zuhause sitzen und zocken :tougue:

    Das wichtigste bei dem Spiel ist:

    1. Das die Honda SC57 Fireblade vorhanden ist :yeh:
    2. Das die komplette Nordschleife zu fahren ist :perfekt2:

    mehr brauch ich nicht. Alles andere ist Bonus. Nur noch 2,5 Stunden, dann hab ich endlich Feierabend :motz: und kann mich auch wieder dem Spielen hingeben ;)

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Aber eine Sache, die sie vergessen haben, hätte ich mir noch gewünscht. Das Spiel heißt "Tourist Trophy"...also wo ist diese tolle Strecke auf der kleinen Insel zwischen Irland und England???!
    Hätten die mit einbauen können!


    Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Isle of man TT ist nicht dabei :?zeichen: ?(

  • Also so der Hit das Spiel eigentlich nicht....wer GT4 gespielt hat, kann sich das Ding fast sparen. Es ist nämlich nur ein Klon von Gt4 der auf zwei Rädern daher kommt.

    Ausserdem gibt es dort keine richtigen Rennen da man nur maximal mit 3 (!!!) anderen Bikes auf einer Strecke unterwegs is, OnlineModus ist auch nicht vorhanden.

    Bei MotoGP4 ist man immerhin schon mit 20 Bikes unterwegs, kann online Zocken..


    Dafür hat TT aber die komplette Nordschleife :yeh:

  • Zitat

    Original von CBR_Benny
    Also so der Hit das Spiel eigentlich nicht....wer GT4 gespielt hat, kann sich das Ding fast sparen. Es ist nämlich nur ein Klon von Gt4 der auf zwei Rädern daher kommt.

    Ausserdem gibt es dort keine richtigen Rennen da man nur maximal mit 3 (!!!) anderen Bikes auf einer Strecke unterwegs is, OnlineModus ist auch nicht vorhanden.

    Bei MotoGP4 ist man immerhin schon mit 20 Bikes unterwegs, kann online Zocken..


    Dafür hat TT aber die komplette Nordschleife :yeh:

    :perfekt3: :perfekt2: und vor allem eiert das ding immer so hinundher :mad: :mad: schaukel :D Spiel

  • Und wie fährt sich die SC57? Hat sie im Spiel auch das aus der Realität berühmt berüchtigte Gabelrattern ??? :P :ausschau:

  • Klar, und wenn man genau hinsieht, sieht man spätestens ab dem Pflanzgarten die Kratzer im Lack der Tankhaube ;)

    Immer d'ran denken: Ohne Spaß wäre das Leben nur halb so lustig! :)

  • Zitat

    Original von LeBigMac
    Klar, und wenn man genau hinsieht, sieht man spätestens ab dem Pflanzgarten die Kratzer im Lack der Tankhaube ;)


    der war gut :P :applaus: :lach: :lach:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von marcForever


    Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Isle of man TT ist nicht dabei :?zeichen: ?(

    Richtig, TT ist nicht dabei!

    CBR_Benny:
    Hab gestern den ganzen Tag gezockt und muss dir teilweise Recht geben...TT hat lange nicht den Umfang und die Abwechslung wie GT4. Ich werd das Spiel recht schnell durchgezockt haben und zu leicht ist es auch. Aber sonst natürlich ziemlich geil für ein Moppedspiel!!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Wollte mir auch das Spiel zulegen...aber werde es mir vorher ausleihen...von wegen da man keine rennen mit anderen fahren kann so wie bei Moto gp

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    Wollte mir auch das Spiel zulegen...aber werde es mir vorher ausleihen...von wegen da man keine rennen mit anderen fahren kann so wie bei Moto gp

    Naja, kannst du schon, aber halt nur gegen max. 3 andere. :motz:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Hab auch lange auf das Spiel gewartet aber vor kurzem ist mir die PS2 abgekackt :tougue:

    Wie ist es denn??? Die Motorräder muss mann hoffentlich wie in GT4 kaufen??? Kann mann dann auch "Tuning" betreiben??? Fährt sich jedes Mopped anderst (wie bei GT4)??? Wie ist die Steuerung??? Kann mann wheelen bzw. stoppies machen??? Ist die Teststrecke auch dabei???

    Fragen über Fragen :D