Wer war auch bei Rock am Ring?

  • Hi zusammen,

    wer war aus unserem Forum alles am Ring und wie habt ihr es gefunden?

    Ich fand es absolut geil!!!

    Guns N' Roses und Metallica haben ja mördermäßig gerockt!!!

    Der Axl ist zwar nimmer der Jüngste und braucht die eine oder andere Pause mehr, aber ansonsten gibt er Gas wie früher...

    Und das mit Metallica und "20 Jahre Master of Puppets" war genau mein Geschmack....

    Fazit: Coole Leute, geile Party und der Wettergott war mit uns!!

    :perfekt2: :gitarre: :freu:

    Thomas :gitarre2:

  • Der Dreck, das die so was auf dem Nürburgring zulassen :nono:

    Hoffe ihr habt euren Müll weg geräumt :]

  • War nicht da..

    War denn Slash auf der Bühne ?(

    Naja, hätte Metallica auch mal wieder gern live gesehen 8)
    gab's neue Stücke ?( Das neue Album soll doch im Herbst
    erscheinen.. :P

  • @ Chintz

    Slash war nicht mit dabei. Aber dafür ein würdiger Nachfolger (zwar nicht so cool, aber spielen kann der :respekt:)

    Metallica hat keine neuen Sachen gespielt aber dafür das ganze "Master of puppets" Album von Battery bis Damage, Inc. und natürlich die sonstigen Kracher wie for whom the bell tolls, one, Enter Sandmann, Sad but true, nothing else matters, fuel.....

    Thomas :gitarre2:

  • ...war zwar nicht bei Rock am Ring.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.....


    mojen bebt die Waldbühne :headbang::headbang::headbang::headbang:

    Gruß,
    creeping c

    alles wird gut!:sonne:

  • Ich bin gestern nur noch am Müll vorbei gefahren, waren in Adenau und dann weiter zum Rurberg oder wie der heißt ;)

  • Zitat

    Original von 2Wings
    Der Axl ist zwar nimmer der Jüngste und braucht die eine oder andere Pause mehr, aber ansonsten gibt er Gas wie früher...

    :perfekt2: :gitarre: :freu:

    seit wann ist axl denn wieder dabei? meines wissens gibt es die band zwar wieder aber mit nem neuen sänger. sicher, dass es axl war?

    stahlus
    war zwar nicht da aber die jungs mit den masken sind gewöhnlich slipknot

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Ich bin gestern nur noch am Müll vorbei gefahren, waren in Adenau und dann weiter zum Rurberg oder wie der heißt ;)


    Waren am Samstag Nachmittag auch kurz in der Gegend..., da lag noch kein Müll aber schon die ersten Schnapsnasen :tougue:

    Gruß
    Scout :)

  • Servus,

    wäre auch gern dort gewesen, ging aber überhaupt nicht vom Termin her, dafür hab ich Metallica aufgenommen (kam die vollen 2 Stunden lang live auf MTV), einfach der Hammer. Guns´n´Roses hab ich leider nicht gesehen, hätte auch nicht gedacht, dass sie wirklich spielen (wäre ja nicht das erste mal, dass sie die Fans enttäuscht hätten). Ich fand Linkin Park auch noch spitze (kam auch live bei MTV).
    Mal schauen vielleicht klappt es ja das nächste Jahr.


    Mfg Tobi

  • Ich war bei Rock im Park in Nürnberg.

    Ich wollt eigentlich erst zu Rock am Ring. Aber als ich am Montag abend im Fernsehen die Bilder von der Hauptbühne sah, war ich doch froh, dass ich in Nürnberg das "schnuckeligere" Festival mit der Hälfte der Fans miterlebt habe.

    Bei R.I.P ist man im Durchschnitt einfach die hälfte der Meter von der Bühne entfernt als am Ring.

    Ich fand Metallica sehr...langweilig. Ich hab sie vor drei Jahren schon live gesehen. Das ist eine Band die sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und von wegen "sie rissen die Fans mit". Also so weit ich sehen konnte waren zwar doppelt so viele Fans anwesend als bei den anderen Bands aber die meisten standen nur da und nickten ab und zu mit dem Kopf.

    Musik ist halt Geschmacksache. Ich kam auch auf meine Kosten. Für mich Top-Akts:
    - Tool (ein wahnsinns Sound)
    - Depeche Mode
    - Kaiser Chiefs
    - Babyshambles (das muß man noch mitnehmen solange der Sänger noch lebt)
    - Franz Ferdinand
    - Sportis (obwohl das neue Album nicht so mein Ding ist)
    und am Sonntag abend schaffte es als letzte Band auf der Alternastage Jamiroquai wirklich "die Fans mitzureißen". Der Typ bringt dermaßen Energie auf die Bühne.

    G'n R kamen leider nicht zu R.I.P.

  • @ Castor

    ...und wie das der Axl war!!!!

    Hier ein Auszug aus der Rock am Ring Homepage:

    Guns N’ Roses kehren nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt. Leadsänger Axl Rose und Guns N’ Roses wollen den Nürburgring am frühen Samstagmorgen (03.06.) erbeben lassen.

    Thomas :gitarre2:

  • Zitat

    Original von 2Wings
    @ Chintz


    Metallica hat keine neuen Sachen gespielt aber dafür das ganze "Master of puppets" Album von Battery bis Damage, Inc. und natürlich die sonstigen Kracher wie for whom the bell tolls, one, Enter Sandmann, Sad but true, nothing else matters, fuel.....

    Aber dafür ham se gestern in Berlin ein neues Lied gespielt. Hatte zwar noch keinen Titel, James nannte es einfach "The new Song" :) aber das ging ab wie Hexe!! Ziemlich heftig! Schnell und hart!!
    GEIL war´s... Und auch gestern haben sie die komplette Puppets gespielt!! :perfekt3: