Alte PC-Teile !!!!

  • Tach zusammen...... !!!
    Ich hab eine bescheidene frage an euch alle ;)

    Da wir ja alle hin und wieder mal unsere Pc´s aufrüsten wollte ich mal nachfragen ob ihr evtl. noch teile über habt die ihr nicht mehr braucht !!

    Da ich noch 1-2 sachen suche.....weil ich heute mal wieder festgestellt habe das bei einem Zocker,Brenn und Internet Pc wie ich habe, nicht soooooo dolle für Filmbearbeitung ist...

    Da ich noch ein Board habe + Chip + Netzteil + Maus und tastatur....
    dachte ich mir ich frage mal nach ob noch wer von euch was hat das man so nicht mehr brauchen kann....weil dann würde ich evtl. einen kleinen pc (naja klein mit 2800Chip) nur für filmbearbeitung zusammen bauen !


    Also wenn ihr was habt das ihr so nicht mehr braucht und das sonst im schrank vergammelt.....sagt mir mal bescheid ja :)


    Danke im voraus :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo Ruhrfight,

    ich würde vorschlagen - Du fragst mal Deine Freundin :D


    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • da wollte ich eh schauen aber ich denke nicht das du das hast was ich noch brauche aber ich schaue morgen eh nochmal bei dir nach :D:D:D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Kannst meinem haben, wenn du mir einen neuen kaufst :P :D :D....hab zwar noch ein paar alte Teile rumfliegen, aber die sind wirklich uralt...kannste nix mehr mit anfangen :nono:.....tut misch escht leid alder :D

    Mfg PM

  • meine reste beschränken sich auf "museumsreif" ... kann dir da auch nicht weiterhelfen X(

  • Tja Ruhrfight,
    so ein "kleiner" oder"alter" PC wird Dir bei der Filmbearbeitung sicher nicht grade sehr hilfreich sein.Dafür solltest Du schon `nen halbwegs schnellen Prozessor und soviel Arbeitsspeicher wie irgend möglich haben.

    Glück Auf,
    gaidi.

  • Ja nen prozessor habe ich ja weil ich letztens mein pc umgebaut habe auf die neue generation von Motherboards und CPU´s !!!
    Daher habe ich noch ein Board und einen Chip (2800 chips satz) der sollte reichen :D:D:D......wollte wie gesagt mir einen seperaten bauen nur für die filme...weil sonst mein kasten zu lahm wird hehehe


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich hätte Dir noch einen alten Tower mit einigen alten sachen drin, aber wie gesagt aaaaaaaaaaaaalt!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • @Dezento telenieren wir im laufe des We mal ;)


    pöppi du hast ne Pn :D:D:D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best