Motor stottert

  • Guten Morgen!
    Habe seit gestern Abend ein Problem- jetzt frier ich nicht mehr und die Blade spinnt rum...
    Bin gestern in einer 90 Grad Kurve rechts abgebogen, im 1. Gang beschleunigt - und die Blade fing es stottern an, nicht mehr fahrbar lief auf 3 Zyl., so hat sie sich jedenfalls geschüttelt.
    Nach mehrfachem Neustart hat sie jetzt wieder 85% Leistung, läuft aber unruhig und beschleunigt schlecht...
    Bis gestern ist die ohne jeden Ruckler oder sonstiges 100%ig gelaufen!

    Was kann denn das sein???

    Hilfe....

    Hoffentlich hat jemand ne Idee!

  • Könnte ne defekte Zündkerze sein. Wie lange sind die denn schon drin?
    Das der Kraftstoffilter oder der Luftfilter zu sind ist auch noch eine Möglichkeit.

  • Ist alles seit 2001 drin, hat aber erst 13500 Kilometer gelaufen.
    Lief auch ohne einen Mucks die ganze Zeit.

  • Ich tippe auch mal auf die Zündkerzen. Das gleiche Problem hatte ich mal mit ner FZR und mit neuen Kerzen war dann alles wieder ok.
    Wieviel km die hat, hat nix mit Alter der Zündkerzen zu tun.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Was ist mit einer Fehlermeldung ?

    Auch wenn die Ferndiagnosen eigenlich nicht sinnig sind - ich
    tippe mal auf das H-VIX.


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Keine Fehlermeldung, riecht aber nach Sprit und schmeisst mich unter 3000U/min fast ab!
    Mistbock....

  • bei 13000km zündkerze? könnte es evtl. ne defekte Zündspule sein? <<< ( müsste aber lämpchen brennen oder?)

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    >>> wer mich kennt, ist mir einen weiten Schritt vorraus! <<<

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    | Bier für alle! | ||'|",___.
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    Einmal editiert, zuletzt von freak.com (12. Juni 2006 um 22:37)

  • Börnie hatte Recht!
    Es war die seltsame Regelung im Krümmer.
    Sie wurde jetzt totgelegt, Blade läuft wieder, hab jetzt aber eine rot blinkende Leuchte im Kombi...
    Ist also auch kein Dauerzustand.
    Aber mein Honda Monteur konnte mir jetzt auch nicht genau sagen, was da zur Fehl-Steuerung führt.
    Muss ich wohl doch zum Freundlichen von Honda für teuer Geld???