• Hallo zusammen,

    hier in Essen gehts ja richtig ab... jedes 10.te auto hat deutschland fahnen nach draußen wedeln....

    die häuser sind geschmückt mit wimpeln oder deutschland flaggen...in der city war ich heut noch nicht, aber wenns in den wohngebieten schon so aussieht????


    wie siehts bei euch aus????

    und was sagt die stimmung bei euch für heut abend????


    gruß
    farina und heut gehts los

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • geil geil geil geil....

    OLEEE OLEEEE OLEEEE

    grillen, party machen.

    böller und starenschreck liegen schon bereit, durst hab ich jetzt schon


    ps: wäre nett wenn die "antifussballer" sich aus diesem fred mit ihren "$cheiss fußball / geht mir am ar$ch vorbei / etc etc" sprüchen einfach raushalten würden.... :P

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Mich interessiert die WM zwar nicht besonders aber die Deutschland Spiele werd ich mir zusammen mit Kumpels bei ein paar Bierchen trotzdem anschauen und die Deutschland Fahne vom OBI, die mir meine Freundin geschenkt hat, hängt auch gerade ausm Bürofenster raus. :cool3:

    Schließlich muß man Flagge zeigen, bei den ganzen Kanaken, die draußen rumrennen. :yeh:

  • Ich bin heute abend auch in Essen.. Mal sehen, wo ne große Leinwand für mich hängt.. :):prost_mass: :sieg:

    Aaaaber.. so´ne Fahne häng ich mir wohl nicht ans Auto .. :O

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn

    Aaaaber.. so´ne Fahne häng ich mir wohl nicht ans Auto .. :O

    nee, das gibts erst beim finale ;)
    aber ratet mal wer heut mitm dfb-trikot im büro sitz... :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Der WM-Rummel geht mir ziemlich am O< vorbei.
    Das Einzige was mich interessiert sind die Spiele der japanischen Mannschaft. =)

    Und zum Thema Deutschlandfahnen- und Wimpel: ob sich der ganze Aufwand für die drei Spiele überhaupt rentiert? :dumdiedum:

  • Hier in Homberg ist tote Hose!


    Zitat

    Original von Chief
    Schließlich muß man Flagge zeigen, bei den ganzen Kanaken, die draußen rumrennen. :yeh:

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Wie meinst du das?

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Also bei dem Wetter werde ich völlig unpatriotisch die hoffentlich freien Straßen genießen, denn halb Fußball-Deutschland wird ja vor der Flimmerkiste hocken =)
    Gruß
    Chrissi

  • juhu...endlich ist es soweit....freu mich schon....und trikot ist bei jedem spiel der dfb-auswahl pflicht.

    fahne ist auch am start...

    hängt am moped.... (-:

    endlich Sommer.....

  • Lauter verrückte, ich hab nix übrig für Fußball, hoffentlich is diese WM bald wieder vorbei Deutschland wird doch eh niemals Weltmeister.
    Ich hoffe auch mal auf freie Straßen wenn alle vor der Glotze hocken ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Lauter verrückte, ich hab nix übrig für Fußball, hoffentlich is diese WM bald wieder vorbei Deutschland wird doch eh niemals Weltmeister.
    Ich hoffe auch mal auf freie Straßen wenn alle vor der Glotze hocken ;)

    Mein Kollege ist hier in München beim THW und auch beschäftigt bis unters Dach mit der WM.
    Auf das Thema angesprochen, frei Fahrt während den Spielen, hat er das soweit schon bestätigt, aber mit dem Zusatz:

    "Musst aber damit rechnen, dass der RTW auch länger braucht bis er bei Dir ist, falls es sein sollte! " Weil irgendwie alles was ansatzweise entbehrlich ist abgezogen wird für die Bereitschaft an den Stadien. :mad: :mad: :mad:

    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Lauter verrückte, ich hab nix übrig für Fußball, hoffentlich is diese WM bald wieder vorbei Deutschland wird doch eh niemals Weltmeister.


    Zitat

    Original von Dirkman
    ps: wäre nett wenn die "antifussballer" sich aus diesem fred mit ihren "$cheiss fußball / geht mir am ar$ch vorbei / etc etc" sprüchen einfach raushalten würden....

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    Ich seh das eher andersrum.. :D

    hoffentlich kommt mir keiner dieser Rowdyhaften Mopedfahrer entgegen, wenn ich gerade besoffen über ne Straße torkel, nachdem ich jeden Sieg der Deutschen ordentlich begossen habe.. :dumdiedum: :cup: :clap: :freu: :prost_mass:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Soll ich jetzt noch extra nen Anti WM Thread aufmachen, da halten sich dann 100%ig die Fußballfans auch nicht raus :P


    verlass dich drauf.... :D:D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von DarthVader
    Hier in Homberg ist tote Hose!


    Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Wie meinst du das?

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Kann ja nur das da sein.... ;)

    Ich bin am überlegen ob ich die Zeit beim Eröffnungsspiel zum Bladen nutze, da dürften die Straßen so ziemlich frei sein (-:

    Einmal editiert, zuletzt von karldergaul (9. Juni 2006 um 12:19)

  • Jiiiiiipie !! So langsam werde ich auch etwas hippelig und will, dass die Kugel rollt !!

    :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5: :banane:

    Habe Karten für diesen Olympia-Stadion Nachbau "Adidas Public View" und hoffe, dass da was Stimmung wie in München aufkommt !! :headbang:

    Ansonsten werde ich mir auch einige "Nicht"-Deutschland Spiele auf der Fan Meile anschauen, irgendwie muss sich doch die WM im eingenen Land unterscheiden von einer in XYZ, die ich an der Glotze verfolge...

    ITS YOUR HEIMSPIEL !!! :yeh::yeh:


    Zitat

    Original von Chief
    ...
    Schließlich muß man Flagge zeigen...

    Yo, das gehört dazu, Farbe im Gesicht, usw., wer weiss wann es das nächste mal so eine Stimmung hier gibt

    Zitat

    Original von Chief
    ...bei den ganzen Kanaken, die draußen rumrennen.

    ?(:tougue:

  • Um vier den Hammer fallen lassen und nix wie heim vor die Glotze. :weg:
    lecker Essen machen und dann kanns losgehen.....*ole ole ole* ;)


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • wenn man sich ja nur nicht so unschlüssig wäre, was man genau macht...

    mittwoch gehts schon nach dortmund, deswegen solls da heut noch nicht hingehen.... aber ob hier in essen wirklich der bär tobt...also hoffen will ich es...aber... essen halt....

    die leute ausm ruhrpott dürfen gerne hilfreiche tipps geben =)


    gruß

    cool und du bist deutschland

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Jo

    Hab auch schon mal meine Fahne ausgepackt :D:D

    Bin zwar kein Fußballfahn aber was solls

    Fränkische Grüße

    Wadli