Schnäppchen bei Louis - MRA Vario-Touringscheibe

  • Moin,
    bei Louis gib es die MRA Vario-Touringscheibe für die SC50 ab 2002 als Restposten für 29,95 statt 119,95 :wow

    Hatte mir eine online bestellt, welche heut gekommen ist.
    Sie nicht mal soo schlecht, hatte erst schlimmeres befürchtet ;)
    Werd das ab morgen mal ausgiebig testen.
    Ganz runtergeschoben ist sie genauso hoch wir die MRA Racingscheibe, welche vorher drauf war.

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Kann man damit auch fliegen? (-:

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Zitat

    Original von hoffi452
    Kann man damit auch fliegen? (-:

    Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund :D

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Die Verkauft Louis doch erst ab 40+

    Da hab ich ja Glück gehabt, daß sie bei mir mal ne Ausnahme gemacht haben :D

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • na wenn die auch nur 1 euro gekostet hätte, würd ich mir sowas nieeeeeeeee einbauen.

    aber dennoch viel spass mit dem ding :dumdiedum:

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Wenn jemand etwas mehr Windschutz sucht, isses doch einwandfrei, v.a. da individuell einstellbar - Optik ist wie bei allem geschmackssache.

    Ich z.b. habe mir eine Tourenscheibe drangebaut...Optik ist halt etwas anders, aber keinesfalls schlecht.

    Dazu noch nen Superbike-Lenker dran und da is der Winddruck mit originaler Scheibe einfach zu hoch und mit der Tourenscheibe kann man auch bis 200kmh (auch bei Körpergröße knapp 1,90m) problemlos aufrecht fahren.

    Somit habe ich einen alltags-/ tourentauglichen, extrem handlichen und wieselflinken Supersportler mit dem man auch über die Hausstrecke brennen kann...was will man mehr :yeh:

  • Zitat

    Original von hoffi452
    Kann man damit auch fliegen? (-:


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Also ehrlich gesagt sich das total besch***** aus. Kein Wunder ist die so günstig. Sowas gehört an ne Gummikuh aber nicht an eine Blade

  • Zitat

    Original von raser

    Da hab ich ja Glück gehabt, daß sie bei mir mal ne Ausnahme gemacht haben :D

    gruss raser

    Bei mir auch... :]

    Gruß

    cbrfan

  • Also ich Denke so ein Häßliches Teil passt nicht an eine Blade :nono: :nono: :nono:

    Hallo Leute wann geht wieder mal die Post ab

  • Die ist schon ewig für den Preis drin. Hatte mal überlegt, mir 5 stk davon zu kaufen und die bei Ebay reinzusetzen. Leider gehen die da sogar unter 30€ weg, was ja auch verständlich ist, wenn man sich die Dinger mal anguckt.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Bin mir sicher, dass mit dem richtigen Anstellwinkel das Ding automatisch nen Wheele macht. Schont das Vorderrad :perfekt2:

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Also bis jetzt kann ich nicht klagen. Fährt sich besser als es aussieht :)
    Hab das Minischild ganz nach oben geschoben. Paßt so einigermaßen bei 1,87m Größe ;)
    Vmax liegt bis jetzt bei 271kmh. Schätze viel mehr kann ich bei meiner Größe und ca.95kg Gewicht auch nicht verlangen ;)
    Das Einzige, was mich wirklich nervt, ist das Ablesen der Instrumente "durch" die Scheibe. Das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig X(

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von raser
    Das Einzige, was mich wirklich nervt, ist das Ablesen der Instrumente "durch" die Scheibe.
    gruss raser

    ?( ?( ?(

    wie sitzt du den drauf ? auf dem tank ??? :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Webfighter

    ?( ?( ?(

    wie sitzt du den drauf ? auf dem tank ??? :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (-:

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von raser

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (-:

    gruss raser

    na sooooooooowas ärgerliches auch :oh_man:
    nach dem spruch werde ich mich bestimmt nicht mehr trauen in diesen forum zu posten.

    PS: vielleicht habe ich keine ahnung, aber ich denke, dass die mehrheit jetzt rätselt wie man bei einer normalen sitzposition durch die scheibe instrumente ablesen kann.
    da jetzt aber alle (bezüglich der sitzposition) fresse halten sollen, wird dass wohl ein geheimniss bleiben X(

    und noch was:
    hiermit entschuldige ich mich beim RASER für eine nichtkorrekte fragenstellung meinerseits :evil: (war nicht von ganzem herzen)

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

    2 Mal editiert, zuletzt von Webfighter (13. Juni 2006 um 19:21)

  • Ich schätze Mal der Satz war nicht böse gemeint. Deswegen der Smiley dahinter.
    Muss aber erhlich sagen, dass ich einer von denen bin der jetzt am Rumrätseln ist. :gruebel: