Tour NRW: Ich brauch eure Hilfe!

  • Hallo Leute!

    Vielleicht etwas ungewohnt, dass ich als nicht-CBR'ler im CBR Forum poste, allerdings ist für dieses Anliegen in unseren Foren zu wenig los :/

    Und zwar folgendes: Hab nen nettes Mädel kennen gelernt die auch Mopped fährt. Jetzt wollen wir am Mittwoch Nachmittag mal zusammen fahren.
    Natürlich führt der Mann.

    Tja ich habe das noch nie gemacht... Bin bisher immer nur blind hinterher gefahren :dumdiedum:

    So jetzt darf ich mich also als Tourguide bemühen ... Habe zwar diesen Motorrad Tourenplaner, kann damit aber eigentlich nicht umgehen.

    Jetzt mein Anliegen:
    Könnte mir jemand ein paar Streckenempfehlungen geben (wohne in Neuss - dachte ans Bergische) wo man nicht gerade eine ewig lange Anreise hat (wie gesagt, Nachmittagstour) und wo man sich auch ohne riesige Landkarte usw. trotzdem zurecht findet?

    Das wäre echt super lieb von euch :)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas_S
    Jetzt mein Anliegen:
    Könnte mir jemand ein paar Streckenempfehlungen geben (wohne in Neuss - dachte ans Bergische) wo man nicht gerade eine ewig lange Anreise hat (wie gesagt, Nachmittagstour) und wo man sich auch ohne riesige Landkarte usw. trotzdem zurecht findet?

    Wenn Du Dich da nicht auskennst, kannste gute Strecken knicken.

    Mal nen Versuch ...

    Anfahrt BAB, sonst dauert's zu lange ... alternativ kannste acuh ne Bootstour ueber den Rhein machen von Zons aus ^^

    A46 => A59 => A542 => Leichlingen raus

    Dann nur die Eckpunkte:

    Leichlingen => Witzhelden => Hilgen => Kuerten => Joergensmuehle => Wipperfuerth => Lindlar => Engelskirchen

    Wenn du sie dann noch nicht rum bekommen hast, musste mit den Koelner in die Eifel fahren.

    Ansonsten => Bilstein => Much => Overrath => Hohekeppel => Kuerten => zurueck ;)

    Neuss hin und zurueck, sollten dann ca. 250 km sein.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.