Heute Tüv !!!!!

  • Hmmmm, darauf hinzuweisen, daß Teile, Umbauten, etc. Probleme bereiten könnten, heisst doch nicht, daß man es nicht selber tut?!
    Ist wie mit rauchenden Eltern, die ihren Kindern sagen, daß die nicht rauchen sollen.
    Wer erwischt wird mit unzulässigen Umbauten, sollte halt nicht anfangen zu weinen.

    nick_l
    Freundin festbinden mit großen Gürtel um euch beide?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • die "krawalltüten" sind schon seit dem letzem jahr wieder demontiert ... tut meinem geldbeutel und meinem punktekonto gut ;)

    2 allgemeine fahrzeugkontrollen, zu verschiedenen zeiten an verschiedenen orten innerhalb von 14 tagen (da nützen die ganzen warscheinlichkeitsrechnungen nichts das man "nur" alle paar jahre erwischt wird)
    beim ersten "meeting" gings noch glimpflich ab (lag vielleicht an den netten bladern die mich begleitet hatten ;) ) oder aber die MIGs hatten einen guten tag
    das zweite "meeting" war dann weniger amüsant ... daher keine krawalltüte mehr

    aber ich bin langsamer geworden ... wo kein krach ... ähhhh ... sound ... da auch keine leistung ;)

    fahre trotzdem nicht ganz tüv-konform herum ... dieses leidige thema "blinker" X(

  • Zitat

    Original von stahlus

    Bei solchen Sprüchen könnte mir der O< platzen :tougue:

    Aber ich kenn dich nicht, wirst warscheinlich deine Gründe haben. :kopfdreh:

    Yep vielleicht wohnt er an ner Rennstrecke der Freizeit Rossi´s..... :ausschau:

    Bin auch nicht so richtig glücklich mit einigen Hobbyracern seit auf meiner Leib und Magenstrecke en zeitweises Fahrverbot gilt und auf der alternativen Route Tempo 50 für Kräder.... ;(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • hehe an gürtel hatte ich auch schon gedacht, oder hanschellen wenn sie hände um mich hat. aber ist kein spass, sie nickt echt ein. und sie wird glaube ich lieber durch andere sachen als den harten asphalt geweckt :mad:

  • Zitat

    Original von nick_l
    hehe an gürtel hatte ich auch schon gedacht, oder hanschellen wenn sie hände um mich hat. aber ist kein spass, sie nickt echt ein. und sie wird glaube ich lieber durch andere sachen als den harten asphalt geweckt :mad:

    Aber Stress ist nicht Schuld oder? Ich meine, sie fährt doch gerne mit? ?(
    Vielleicht drückt bei höheren Geschwindigkeiten der Helm am Nacken irgendwas ab und dann ist deine Freundin quasi ko? :gruebel:
    Vielleicht solltest du an deine SC33 einen Beiwagen montieren. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)