Krieg den Leo DB-KILLER nicht raus!!!!

  • Also Jungs ich weiß ja nicht ob ich zu blöd bin oder so aber ich krieg den verdammten db-killer einfach nicht raus.Hab heute den Titan SBK EVO 2 bekommen bin damit eine runde gefahren und wollte den KILLLER rausmachen.NIX GEHT. Schraube weggemacht,mit zange probiert, bewegt sich einen mm! Wie festgeschweisst.

  • Ich hab den vorsichtig mit ner Spitzzange angefaßt und mit leichtem hin und her rütteln rausgezogen... das Siebrohr ist in der Mitte verjüngt damit der Eater da fest zwischen sitzt. Du mußt schon recht kräftig rütteln und ziehen, dann gehts ;)

    Ach ja, wenn Du erstmal damit gefahren bist, das heißt der is vielleicht noch warm/heiß , dann gehts logischerweise etwas schwerer.

    Einmal editiert, zuletzt von Perfex (20. Juni 2006 um 20:30)

  • Also bei meinen Yoshi währ ich auch fast verzweifelt. Mit roher gewallt ist er dann doch irgendwie raus gegangen. Jetzt hab ich den aussen rum abgeschmiergelt und jetzt geht er leichter raus.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • :nono: ohne DB-Killer - sowas macht man doch nicht :nono::D

    Hab die Schraube mit einer langen Schnabelzange rausgedreht und dann später eine Inbus genommen um das Teil wieder einzusetzen.

  • Hi,
    ich weiß zwar nicht warum du den rausnehmen möchtest, aber ich würd an deiner Stelle erstmal 1000 km fahren.
    Dann hört es sich nämlich an, als ob er draußen ist :D

    Gruß
    Andreas

  • Hey,

    fahr erstmal nen paar km und Du wirst sehen das er dann fast von selbst raus kommt!

    Gruß Martin

  • Hy,

    bei mir ging er erst raus, wo der Endtopf kalt war!

    Aber mittlerweile ist bei mir nicht mehr viel unterschied zwischen mit und ohne!

    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • habs auch mit ner spitzzange gemacht. immer schön im kreis herum dran ziehen und schauen, dass es nicht gleich wieder verkantet. die ersten paar mm sind zwar mühsam, danach gehts aber prima.

    viel spass beim röhren ohne killer :perfekt2:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • also ich habe meinen schon mal verloren. da hat sich die schraube gelöst und der eater ist während der fahrt rausgeflogen.

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • So jetz ist das scheiß teil drausen.Mit etwas gewalt funktioniert fast alles.
    Aber wenn ihr das sagt das er noch lauter wird, dann fahre ich erst mal mit.
    An dieser stelle Danke an alle für Eure Hilfe :yeh: