mein fast neue Blade!

  • das war 21 mai ....hondaday in der nähe von Roma ( vallelunga---LONGVALLEY CIRCUIT)

    nahhhh...was meint ihr? :perfekt3:

  • Hy,

    Die Flügel und die Streifen am Heck machen sich echt gut! :respekt:

    Ist das eine amerikanische Fireblade?

    Wenn nicht, wo hast du die Aufkleber her?


    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Sieht wirklich genial aus in gelb mit diesem Aufkleber... die Quelle des Klebers wäre wirklich interessant... möchte meine auch etwas umgestalten (-:

  • Aufkleber hat ein Freund von mir gemacht! mit einem Plotter!! die Flügeln sind aus dem Eps.file von original Honda Flügel genommen ( nicht Tenkate flügeln) Original Flügel mit eine Basis von 80 cm verbeitet!! alles was du schwarz siehst ist ein Aufkleber!!
    Grund Farbe lemon fluo gelb un Honda brand mit spiegel effekt
    Auch Honda Italien hat sich gratuliert und hat gefragt ob Sie diese verziehrung für di Schul-motorräden benutzen konnten =)


  • und du hast nicht rein zuuufälligerweise die Files bei dir rumliegen die du geplottet hast? :dumdiedum:

    EDIT: also du meinst das Honda-Flügel-Logo welches auf dem Tank ist wurde auf 80cm verbreitet?

    Einmal editiert, zuletzt von diver_2k2 (21. Juni 2006 um 16:00)

  • Zitat

    Original von diver_2k2
    und du hast nicht rein zuuufälligerweise die Files bei dir rumliegen die du geplottet hast? :dumdiedum:

    EDIT: also du meinst das Honda-Flügel-Logo welches auf dem Tank ist wurde auf 80cm verbreitet?

    genau :perfekt3:

  • tnx!..:) das mit dem Hondalogo im Flügel ist ja geanz genial! :) Frage mich gerdae wie sich das wohl in Orange oder so machen würde.... hmmm... man sollte wohl den photoshop im griff haben ;(

  • ein Freund von mir, hat mein blade gesehen und sofort gesagt ...Ich mach meine Blade genau so ...nur in FLUO ORANGE anstatt fluo gelb...das ist auch eine Honda Farbe...aber nur HRC Motorräder haben diese Farbe...mus aber wirklich KOOL sein :perfekt2:....in der mail findest DU auch ein file mit dem letzten flüg umgekehrt...wie Barros bike... das ist das Geheimniss für die FLugeln auf dem Tank!!

  • Ahh interessant... das ist sogar eine Honda Farbe? Hmm.. muss ich mir wirklich mal überlegen... sieht genial aus die Farbe... hat dein KUmpel seine schon umlackiert? Vergleich wäre interessant ... 8)

  • Gefällt mir wirklich gut, was DU mit Deiner Blade gemacht hast!!! :respekt:

    Wirklich genial! :)

    Home is, where the wind blows...


  • hinter der blade kannst eine repsol sehen...das ORange ist ähnlich ...aber die Farbe die ich meine ist viel mehr fluo.... :wow

  • sieht so richtig giftig aus :perfekt3:

    das mit den streifen gefällt mir sehr, da wirkt vor allem das heck irgendwie interessanter!

    gelbe felgenrandaufkleber fehlen noch - was meinst? ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • hehehe..ich wollte eigentlich gelbe fluo felgen machen mit schwarzen rand!! ehehehe......aber ich habe angst das der ENDEFFEKT ..... ZUSAMMENKOTZT!!

    Jetzt bleibt sie so wie sie ist...vieleicht diese Winter,...mal sehen

    aber ja auch deine idee ist nicht schlecht ...mal sehen... :]