MotoGP-Assen: Rossi mit Knochenbrüchen

  • Da haste Recht, war wenig spektakulär das Rennen.

    Aber um nochmal auf Alex66 rumzuhacken ;), soooo fremd dürfte ihm ne Duc eigentlich nicht sein, soll sich ja bis auf ein paar Winzigkeiten um dasselbe Material handeln wie seine D'antin-Duc.

    Ich hab auch nix gegen ihn persönlich, wie ich bereits schrub, aber es ist für mich schwer nachvollziehbar wieso er sich in der MotoGP so quält und das bei einem recht bescheidenen Gehalt. In der SBK könnte er bestimmt mehr reissen und mehr verdienen, siehe Barros oder Bayliss.

    Falls nächstes Jahr Andrea Dovizioso in die MotoGP kommt wird der nicht nur den Zucker von Honda mit nem Trichter reingeblasen bekommen, sondern ein weiterer Fahrer sein der Alex66 vor der Nase rumballert.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Also,erstmal heisst der Hofmann,und wenn er im nächsten rennen nicht besser plaziert ist,dann kann er wirklich nicht soviel wie er verspricht,wobei ich mal behaupte das er jeden, der hier über ihn schlau redet, mit nem müden Lächeln locker verbläst!!!

    Die sollten mal max neukirchner auf so`n ding setzen!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    wobei ich mal behaupte das er jeden, der hier über ihn schlau redet, mit nem müden Lächeln locker verbläst!!!

    das steht doch auch überhaupt net zur Diskussion oder?? Er mag als Mensch auch voll in Ordnung sein, das kann ich nicht beurteilen, aber ich für mein Teil hätte irgendwann die Nase voll, wenn ich immer nur am Ende des Feldes wäre und auch nur im hinteren Mittelfeld wenn ich ein Top-Material zur Verfügung habe. Der kann es natürlich besser als ich, deswegen fährt er das ja auch professionell und ich nicht und ich behaupte ja auch nicht, dass ich es besser könnte oder dass ich mit dem richtigen Material in die Top Ten der MotoGP fahren könnte.
    Aber der Wechsel zu SBK etc ist halt wahrscheins eine Prestige-Sache. Das Ansehen und die Popularität der Moto-GP ist in Europa der SBK einfach überlegen (was ja nichts über die Qualität der Rennen aussagen muss). Ist eben wie in der Formel1, da gibt es auch die Fahrer, die nur im Weg rumstehen, aber Formel1 fahren!
    Und mal ehrlich, wenn ich die Chance und das nötige Kleingeld hätte würde ich mich auch einkaufen und in n Cockpit von nem F1-Auto oder hinter den Lenker von nem Moto-GP-Renner setzten, auch wenn ich schon in der ersten Runde wohl überrundet wäre (einfach just for fun).


    Mfg Tobi

  • sturzflug,

    eben, ist doch völlig klar das im Firebladeforum keiner mit den besten der Besten mithalten kann. Wir sind nur Motorsport-Fans und vergleichen Hofmann, er heisst übrigens Alexander Hofmann, mit anderen MotoGP-Fahrern. Und es will ihm niemand was schlechtes.

    Anfang des Jahres, als der Dantin-Deal bekannt wurde, sagte Hofmann, der übrigens Alex heisst, selber das er sehr wenig Geld verdient aber in der GP fahren will weil er da hingehört. Schön, ich gehöre auch in eine Multimillionärsvilla, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. Das Leben ist manchmal ungerecht. :D

    Und andere Fahrer, ich unterstelle ihnen mal ne bessere pace als Alex, der übrigens Hofmann heisst, wie Bayliss, Rolfo, Xaus, Barros die auch mal in der MotoGP gefahren sind.

    Es sind die Sprüche von Alex, der übr...., die nerven. Schon bei Kawasaki hatte er gutes Material, genauso gut wie Nakano, war aber immer ne Sek langsamer. Das ist imho der beste Vergleich weils gleiches Material ist und nur der Fahrer die Zeiten rausholt.

    Also mal warten was in Donington passiert.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • andere Reifen anderes Moped!

    Die sollen den Hofmann rauskicken und endlich dem Stefan Nebel eine Chance geben!!!!
    Der hätte das mal so verdient!