MotoGP-Assen: Rossi mit Knochenbrüchen

  • Rennen schon am Samstag!!!

    Ist Rossi im ersten freien Training gestürzt?
    Hat erst 6 Runden gedreht und war schon seit 50 Minuten nicht mehr auf der Piste...??? ?(

    Hier die Antwort:

    Zitat


    Valentino Rossi verletzt sich bei Sturz :


    Das erste freie Training in der MotoGP-Klasse zum Großen Preis der Niederlande wurde überschattet von einem Sturz von Valentino Rossi. Ersten unbestätigten Angaben zufolge soll sich der Weltmeister mehrere Knochenbrüche zugezogen haben. Das Handgelenk und der Fuß sollen gebrochen sein. Der Camel-Yamaha-Werksfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Augenzeugen berichteten, dass der Abflug bei hohem Tempo geschah und sehr heftig gewesen sei. Die Bedingungen auf der stark veränderten Piste in Assen waren nicht ideal. Wind, kalte Temperaturen und leichter Nieselregen machten den Piloten zu schaffen.

    Zum Glück hier die Entwarnung:

    http://www.motogp.com/de/motogp/moto…_id=3&section=1

    3 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (22. Juni 2006 um 12:43)

  • wo bitte liest du Entwarnung ?(


    Wenn ihn schon die Konkurrenz nicht aufhält dann er selber :daumen_rauf:

    Gruß
    Scout :)

  • Das Nudelaug fährt schon wieder!!! :yeh:
    Unkraut vergeht nicht!!! :D

    Zumindest ist er mal 12 im 2.Training!
    Hat ja 90 Minuten Abstimmungsarbeit verloren...

    Edwards
    Checa
    Stoner
    Roberts
    de Puniet
    Hopkins
    Vermeulen
    Tamada
    Nakano
    Hayden
    Pedrosa
    Rossi

    3 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (22. Juni 2006 um 15:04)

  • Brustprellung,haarriss im handgelenk......das rennen wird er nicht gewinnen können mit den verletzungen,dafür ist Assen zu Hart!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Brustprellung,haarriss im handgelenk......das rennen wird er nicht gewinnen können mit den verletzungen,dafür ist Assen zu Hart!


    Ist auch wichtiger das Capirex sein Vorsprung ausbaut. Hoffe das der nach dem Sturz vernünftig fahren kann...

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Welchen Vorsprung? ?(


    1. HAYDEN, NICKY HONDA 119
    2. CAPIROSSI, LORIS DUCATI 99<---- !!!
    3. ROSSI, VALENTINO YAMAHA 90

  • Zitat

    Original von scout
    wo bitte liest du Entwarnung ?(


    Wenn ihn schon die Konkurrenz nicht aufhält dann er selber :daumen_rauf:


    HIER! ;)

    Der Große Preis der Niederlande sorgt schon vor dem Start am Samstag für riesige Schlagzeilen. Trotz eines schweren Sturzes, der nicht unerhebliche Verletzungen nach sich zog, nahm Valentino Rossi am zweiten Freien MotoGP-Training teil.

    Kaum zu glauben, denn die ersten Meldungen nach seinem Abflug beim ersten freien Training ließen nichts Gutes erahnen. Doch nach einem Check im Krankenhaus und eingepackt in Spezialverband, schob Rossi alle Bedenken beiseite und schwang sich auf seine Yamaha. Allerdings ging der 27-jährige Italiener verständlicherweise kein allzu hohes Risiko ein und beließ es mit dem 12. Platz.

    Hut ab auch vor Marco Melandri und Loris Capirossi. Obwohl beide Italiener vor lauter Schmerzen kaum ohne Hilfe gehen können, absolvierten sie beide Trainings. Für Toni Elias scheint der Große Preis der Niederlande aber gelaufen zu sein. Genau wie Rossi stürzte der Fortuna-Honda-Fahrer im ersten Training. Der Spanier verletzte sich an der Schulter und wurde umgehend in seine Heimat geflogen. Für das Team von Fausto Gresini ist dieser Zwischenfall besonders tragisch, da es vor fünf Tagen Melandri war, der in Barcelona regungslos im Kiesbett lag und Gresini die Sorgenfalten ins Gesicht trieb.

    Das zweite freie Training wurde aufgrund der vielen Zwischenfälle fast zur Nebensache. Colin Edwards fuhr 1,5 Sekunden schneller als Shinya Nakano im ersten Training und setzte sich vor dem überraschend starken Carlos Checa durch. Alex Hofmann büßte auf der Werks-Ducati von Gibernau 2,1 Sekunden auf die Bestzeit ein und belegte den 15. Platz.

  • Zitat

    Original von RRner


    1. HAYDEN, NICKY HONDA 119
    2. CAPIROSSI, LORIS DUCATI 99<---- !!!
    3. ROSSI, VALENTINO YAMAHA 90


    Jens - 9 Punkte macht der in einem Rennen wett ... die 29 vom Nicky Hayden dauern da schon einen Tick länger! ;) ;)

  • Zitat

    Original von WeHa


    Jens - 9 Punkte macht der in einem Rennen wett ... die 29 vom Nicky Hayden dauern da schon einen Tick länger! ;) ;)

    Ja, dann hoffe ich mal das Rossi wegen Schmerzen aufgeben muss und Loris auf die Zähne beisst und gewinnt ;)

  • Hofmann ist auch schon 15ter auf der Gibernau-Tuc :respekt:

    Wieviel Fahrer sind denn heute dabei, 16? :cool3:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray, was soll der ärme Jung denn machen...

    muss sich doch erst einmal mit dem supergrip der Superreifen zurechtfinden...
    Das sind doch jetzt gaaaaaaaaaaaanz andere Beschleunigungs- und Verzögerungseigenschaften, von den Kurveneigenschaften ganz zu schweigen - hoffentlich bekommt er nicht das kotzen bei der Geschwindigkeit :D :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Jungs ihr seit aber ganz schön böse :dumdiedum:
    Den armen Alex so zu verreißen ...

    Rossi fehlt übrigens im 3. freien Training!

    Ist erst nach 20 Minuten rausgefahren der Teufel...

    2 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (23. Juni 2006 um 10:26)

  • Zitat

    Original von scout
    Ray, was soll der ärme Jung denn machen...

    muss sich doch erst einmal mit dem supergrip der Superreifen zurechtfinden...
    Das sind doch jetzt gaaaaaaaaaaaanz andere Beschleunigungs- und Verzögerungseigenschaften, von den Kurveneigenschaften ganz zu schweigen - hoffentlich bekommt er nicht das kotzen bei der Geschwindigkeit :D :D :D

    Ja, das mit dem Grip kenne ich, als ich zum ersten mal auf Slicks gefahren bin musste ich auch deutlich mehr Gas geben um loszukommen, die tackern dich ja sowas von fest. :D

    Also sind mal wieder die Reifen schuld, bei Alex66. :dumdiedum:

    Um 14h kommt die Stunde der Wahrheit, Teil 1

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Rossi ist ein Beißer und wird weiter Punkte gut machen!!! perfekt hoch 2

    bist du von ihm bessesen, oder bist du seine frau ?( das ist ja nicht mehr normal...... :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von KurvenjägerRR (23. Juni 2006 um 13:28)

  • Und ich freu mich schon aufs Qualifying da ich heute mal nicht Arbeiten muß, und was Überträgt Eurosport? TENNIS!!!!
    Ich kotz gleich.
    Meine Fresse, und der Kommentator sagt auch noch wir werden selbstverständlich bis zum Ende drauf bleiben.
    :tougue: :tougue: :tougue: