Neuzugang

  • Hallo Leute ich heiße Andi und bin seit dieser Woche auch besitzer einer SC33 :perfekt2:. Das Fireblade Forum finde ich klasse und freue mich schon euch kennen zu lernen. Gestern habe ich als erstes eine kleine Verbrauchs-testtour zu einem Freund gemacht und war danach sehr positiv überrascht vom niedrigen Spritverbrauch meiner Blade (errechnet 5,2048l/100Km). Die Tour ging vorwiegend über schmale Landsträsschen, Bundesstrasse und BAB war auch etwas dabei, wobei die Höchstgesw. auf der Bahn 170 und auf den anderen Strassen 120 nicht überstieg. Ich bin kein Heizer sondern eher Tourenfahrer. Die SC33 hat mich mit ihrem tollen Motor voll überzeugt, das geringe Gesamtgewicht ist ein weiterer grosser Plusspunkt, der meine Kaufentscheidung stark mit beeinflusst hat. Bis demnächst , ihr könnt mir gleich auf der Stasse begegnen. Viele Grüsse Andi.

  • Hi, willkommen im Club, hast Dir das richtige Bike ausgesucht! :perfekt3:
    Geile Kurvenlage, guter Anzug und schickes Styling!!! :respekt:

    Gruß
    Merlin :yeh:

  • Hallo und :welcome:

    Haste dir ein geiles Bike ausgesucht. :daumen_rauf:
    Ich bin auch immer noch total begeistert von dem Bike, auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Welche Farbe?

    Gruß

  • Zitat

    Original von XXfast
    .... sehr positiv überrascht vom niedrigen Spritverbrauch meiner Blade (errechnet 5,2048l/100Km)

    Jaja, ist zwar schon lange her, aber ich kann mich noch erinnern, daß ich einmal weniger verbraucht hatte. :D

    Irgendwie scheint der Verbrauch zu steigen, wenn man länger mit dem Spaßmobil fährt. Keine Ahnung, woran das liegen mag 8)

  • Ein herzliches :welcome: auch von mir, bin ja selbst erst gut 2 Wochen dabei...

    Kann auch nur beipflichten, das mich das Handling, Leichtgewicht, Alltagstauglichkeit und auch mal die Möglichkeit mit niedrigen Drehzahlen fahren zu können überzeugt hat.

    Ich habe eine schwarze 1998er mit jetzt ca.5800km :perfekt2:
    und bin mit meiner holden und ihrer 400er Blade öfters im Elm unterwegs.

    Gruß Christian :)

  • Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen bin selber neu hir, SC33 gute Wahlhabe ich auch schon Pilotiert war auch sehr zufrieden, ich wünscche dir viel Freude mit deinem Bike, kannste aber Ruig auch mal gehen lassen, das macht der garnix.

    Die linke zum Gruss
    Martin

  • Na dann willkommen im Kreise der edlen Fahrer ;) und vielSpaß im Forum und mit demBike. :welcome:

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Na da will ich auch mal :welcome: sagen! 8)

    Du hast dir das beste Forum ausgesucht!!!!!!

    Tolles Avatar hast du. Wo bekommt man sowas nur her??????? :D :D :D :D

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Moinsen Gleichgesinnter! :yeh:

    Bin auch Neuling hier und im Kreise der Blader! Wie wärs ma mit nem schicken Foto von deiner Klinge? :foto:

    Bleib sauber!
    PS: Immer schön warmfahren! :cool3:

    Bin raus :perfekt3:

    Nur die wahre Liebe trägt einen Motor in der Mitte:yeh: