• Zitat

    Original von GuntheRR
    Kommt die Blade mit dem "Heck" auch zum Jahresabschlusstreffen ?(


    Leider nein,

    Ich hab ihr Nails Kommentar zum Harleytreiber mit Fishtails gezeigt, da war sie so sauer, dasß sie nicht kommen wird

    Nail hats wieder versaut!

    Erst die Krankenschwester und dann die Heckpartie. Ich glaub, der lernts nie...


    Gruß & ride carefully

    Sven


  • war das nicht sogar Nail's Krankenschwester??
    :respekt:

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Sven
    Ich hab ihr Nails Kommentar zum Harleytreiber mit Fishtails gezeigt, da war sie so sauer, dasß sie nicht kommen wird

    Nail hats wieder versaut!

    Erst die Krankenschwester und dann die Heckpartie. Ich glaub, der lernts nie...

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    buäääääääääähäääh......immer auf die kleinen dicken mit der brille :mad:

    ich wars ned ;( ......ich kann nix dafür ;( ....ich bin unschuldig euer ehren ;( .....ich...ich...ich

    aber was macht die dame denn da überhaupt. eigentlich ne typische haltung zum ölstand kontrollieren....aber das schauglas ist doch rechts *grübel* :D

    gruss
    nail

  • Gröööööööööhl der ist mal wieder super Nail:perfekt2:

    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

  • Sven: Weißt Du zufällig, wie die Gutste heißt?? Hat die zufällig die Initialen S.A.P.???
    Dann wissen wir wenigstens, wieso Nail nicht zur Abschlußtour kommen kann, der Ärmste....

    Vancouver und ganz schnell :weg:

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Sven: Weißt Du zufällig, wie die Gutste heißt?? Hat die zufällig die Initialen S.A.P.???
    Dann wissen wir wenigstens, wieso Nail nicht zur Abschlußtour kommen kann, der Ärmste....

    Vancouver und ganz schnell :weg:

    :legweg: ich zeig ihr, wie man den ölstand misst :legweg:

    sooooooo.....und jetzt beugen wir uns mal gaaaaaaanz tief übers motorrad.......... :lach:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    aber was macht die dame denn da überhaupt. eigentlich ne typische haltung zum ölstand kontrollieren....aber das schauglas ist doch rechts *grübel* :D

    gruss
    nail


    Mensch seid ihr alle blind!

    Sie schraubt ne Fishtail an die andere Seite. !

    Gruß & ride carefully

    Sven

  • Zitat

    Original von Sven
    Mensch seid ihr alle blind!

    Sie schraubt ne Fishtail an die andere Seite. !

    Mensch :mad: ..... jetzt wo du's sagst. dass mir das ned gleich aufgefallen ist. naja....im alter lässt halt die sehkraft nach.

    aber dann kann ich ihr ja immer noch die sache mit dem ölstand zeigen

    .......also wir beugen uns gaaaaaanz tief........... :D

    gruss
    nail