• UPS!

    hoppala...

    das ist ja der Hammer!

    Gerade komme ich vom Seminar zurück und mich hauts vom Stuhl!. So eine Reaktion hätte ich nie erwartet.

    Besonders der Schluß stimmt mich froh: die Wogen scheinen wieder geglättet. UFF! :))

    Trotzdem möchte ich mich klar und deutlich bei Attila (und den anderen SWlern) für ein Misverständnis entschuldigen:

    Ich wollte in keinster Weise die "Schwarzwälder" hervorheben. Es war nur purer Zufall, da Verena ursprünglich an dieser Ausfahrt teilnehmen wollte. Ich hätte genauso den Vogelsberg, die Rhön oder sogar den Rhein als Besipiel nehmen können. Sorry Jungs ;( (und natürlich Mädels)


    Schön daß es mal emotional wird. Und vor allem bei einem (wie ich finde) so wichtigen Thema.

    Übrigens würde ich gerne bei der nächst besten Gelegenheit dem Peterr und dem Attila ein Bierchen ausgeben (Ich glaube die beiden lieben sich in Wirklichkeit heiß und innig, nur giftelts mal, wie in jeder guten Ehe :D) also Jungs meine Einladung steht! Und für alle die sich dazu gesellen wollen ;)

    In diesem Sinne: Alle haben recht, denn Meinungen stimmen immer!

    Fahrt trotzdem vorsichtig, jeder wie er es mag und bleibt oben! Motorradfahren ist eine der schönsten Nebensachen der Welt laßt uns noch auf viele Km und millionen von Kurven Saß und Freu(n)de haben... :]

    Gruß & ride carefully

    Sven


    frrank: Nie im Traum hätte ich mit soner Reaktion gerechnet! ;)

  • hi sven,

    wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    aber ich denke mal nicht das DU dich entschuldigen solltest.

    diese aufgabe sollte lieber jemand anderes hier übernehmen!!!!! .....


    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • @ Sven,

    gibste auch n Spezi oder nen Kaffee aus,
    Bier trinken und Bladen verträgt sich net all zu gut :nono:

    Emotionen kommen immer irgendwie hoch aber wie Mari schon sagte wenn man zu heiß ist verbrennt man sich den Mund, sinngemäß oder so.

    Letztendlich gehören wir doch alle irgendwie zusammen, auch wenn sich die Lager hier so wie ich es rein subjektiv sehe in 2 Lager spalten.(Ich hoff nur ich hab jetzt net neuen Gesprächsstoff geliefert)

    Grüßle

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))


  • Menno!

    Ich glaube hier muß sich keiner Entschuldigen und keiner muß auch ne Entschuldigung einfordern. Schnappen wir uns doch einfach das Friedensteil: Paff-Paff.

    Macht viel mehr Spaß!


    Gruß und drive carefully

    Sven


  • gruß & ride carefully

    Sven

  • sven,
    ich fordere hier nichts ein.

    eine entschuldigung währe allein aus anstand schon längst fällig gewesen!!!!!

    werd auch nichts weiteres mehr dazu schreiben.


    gruß mari...die sowieso nicht raucht!!

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Nur manchmal Zigarren verteilt, Aua

    War ja net so gemeint, war doch nur Spaß

    Warum werd ich immer gleich verhauen

    Burli, denn Spaß muss sein

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Zitat

    Original von Sven
    Trotzdem möchte ich mich klar und deutlich bei Attila (und den anderen SWlern) für ein Misverständnis entschuldigen


    sven alter schwede (brite :) )

    das ist nicht dein kittel also brauchst es auch nicht anzuziehen :D

    dein beitrag wurde nur schamlos missbraucht um uns hier unten als rücksichts- und hirnloser raser hinzustellen :engel: ,
    und das seltsamerweise gerade von jemandem der die blade-truppe letztes jahr mit teilweise an die 200 km/h auf der landstrasse angeführt hat! ?(
    nur weil mr. scheinheiligkeit himself leider nicht den charakter besitzt diesen fehler einzugestehen, brauchst du diesen part nicht gleich übernehmen...

    HAU, I HOB GSCHWÄTZT

     Gruß
    Attila

  • Hallo Sven!
    Auch wenn ich das wiederhole was die anderen schon vor mir sagten, du bist nicht der Knackpunkt.
    Die Friedenspfeife ist vielleicht schon angezündet aber das Kriegsbeil schaut immer noch mit dem Stiel aus der Erde.
    Um es ganz zu begraben muss noch jemand anders etwas Erde drauf tun.

  • Zitat

    Original von Sven
    Trotzdem möchte ich mich klar und deutlich bei Attila (und den anderen SWlern) für ein Misverständnis entschuldigen:

    Ich wollte in keinster Weise die "Schwarzwälder" hervorheben. Es war nur purer Zufall, da Verena ursprünglich an dieser Ausfahrt teilnehmen wollte. Ich hätte genauso den Vogelsberg, die Rhön oder sogar den Rhein als Besipiel nehmen können. Sorry Jungs ;( (und natürlich Mädels)

    hi sven,

    no prob.....die intention deines posts ist angekommen und wurde ja auch verstanden :) .

    die eskalation wurde anderweitig verursacht. das ist doch nicht deine schuld ;)

    ....und trotzdem werden attila und ich weiter an verenas heck rumspielen :legweg:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    ....und trotzdem werden attila und ich weiter an verenas heck rumspielen :legweg:


    ...und zwar so lang, bis sie richtig zufrieden ist :] :weg:

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila


    ...und zwar so lang, bis sie richtig zufrieden ist :] :weg:

    :perfekt2: *rofl* :perfekt2:

    hoffentlich liest das jetzt ned der harleytreiber mit den fishtails. aber sven schaut ja eher selten ins forum :lach: :lach:

    gruss
    nail :weg:

  • Zitat

    Original von Stenz

    Die Friedenspfeife ist vielleicht schon angezündet aber das Kriegsbeil schaut immer noch mit dem Stiel aus der Erde.
    Um es ganz zu begraben muss noch jemand anders etwas Erde drauf tun.

    Hi Stenz,

    ich werf auch nen Schübchen drauf - brauch aber unbedingt die genauen Koordinaten ?( ... sonst weiß ich ja nicht wo ich die heilige Erde hinwerfen soll ... ;):D :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von WeHa
    Hi Stenz,

    ich werf auch nen Schübchen drauf - brauch aber unbedingt die genauen Koordinaten ?( ... sonst weiß ich ja nicht wo ich die heilige Erde hinwerfen soll ... ;):D :legweg: :legweg: :legweg:

    netter versuch weha ;)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Nail

    :perfekt2: *rofl* :perfekt2:

    hoffentlich liest das jetzt ned der harleytreiber mit den fishtails. aber sven schaut ja eher selten ins forum :lach: :lach:

    gruss
    nail :weg:

    Also Jungs, nochmal FINGER WEG VON MEINER FRAU!

    Aber ich hab was für Euch, spielt doch an diesem Heck rum


    Gruß und ride carefully ( 8) )


    Sven

  • Wo wo wo????????

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Wahlweise auch nur das Heck - ohne Blade. Das ginge auch :]

    Schön, dass sich wieder alle vertragen :P

    Chris

    P.S.: Hatte die letzten Tage viel zu tun...wer wann wo ist Abschlußtreffen ?( Kennt sich da jemand aus? Auf'm Feldberg isses immer so kalt und windig X(

    Geil sind aber: die Umgebung, Weiltal, Lahntal und so.
    Guggt man hier :]

  • WeHa
    Hi Stenz,

    ich werf auch nen Schübchen drauf - brauch aber unbedingt die genauen Koordinaten ?( ... sonst weiß ich ja nicht wo ich die heilige Erde hinwerfen soll ... ;):D :legweg: :legweg: :legweg:

    guckst du hier
    Kriegsbeil

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein