• Zitat

    Original von zerbruss
    Mensch Danny,

    was hast denn mit deinen Füssen jetzt gemacht? Prellungen?

    Jo, trotz richtiger Motorradstiefel. Zur Zeit kann ich nur schlecht gehen. Eigentlich nur liegen, Beine hochlegen und kühlen.


    Gruß Danny

  • Zitat

    Original von born to die

    Jo, trotz richtiger Motorradstiefel. Zur Zeit kann ich nur schlecht gehen. Eigentlich nur liegen, Beine hochlegen und kühlen.


    Gruß Danny

    Da sieht man mal wieder was die richtige Bekleidung ausmacht. Stelle dir mal vor du hättest nicht die Stiefel angehabt, nicht auszudenken. Weil man bei diesen Temperaturen immer wieder die "Opfer" sieht, die in Jeans oder kurzen Hosen und in Schlappen Mopped fahren.

    Also dann nochmal gute Bessereung und Kopf hoch das wird alles wieder. Und die Hauptsache ist, dass dir nicht schlimmeres passiert ist.

    - Ohne Worte -

  • Mann Mann Danny :wow Mußt du denn alles nachmachen :nono: Du scheinst echt viel Glück gehabt zu haben. Danke deinem Schutzengel und der Forstwirtschaft die die Bäume soweit auseinander gepflanzt haben ;)

    Dein Moped scheint ja auch nur äußerlich ein Schaden genommen zu haben. So wie es aussieht sind wichtige Teile heil geblieben (Tacho, Scheinwerfer). Material wird schon wieder :)

    Wünsch dir noch weiterhin ne gute Besserung :D

    Gruß Thomas

  • Oh man, die schöne Blade....

    Hauptsache immer noch, dass Du noch auf den Beinen bist. Sei froh, dass Du nicht zu den gehörst, die auch gerne mal auf die Schutzkleidung verzichten!!!

    Also, dann ruh Dich aus und erhol Dich und schreibe Deinem Schutzengel mal ein Dankeschön...

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • Tja Danny, was soll ich sagen?

    Schöne Scheiße! X(


    Wie ist das denn passiert?


    Naja, ich wünsche Dir und Deiner Mopete alles Gute und zügige Genesung! :)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • tach danny,ein glück das nicht mehr passiert ist man sacht ja immer ein paar prellungen aber die haben es auch schon insich,kann nur sagen schutzbekleidung hat schon was,ich hoffe es wird dir bald besser gehen,alles gute.

  • ey was macht ihr denn alle für einen scheiß
    nicht das alle mopeds schrott sind wenn ich bald wieder eine habe und keiner mehr mit mir fährt


    zum glück bist du noch ganz danny

    gute besserrung und das wird schon alles wieder

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • das gibbet doch garnicht, da können wir drei uns ja die Hand schütteln. wir sollten uns mal treffen und könnten mal die dvd ansehnen von der gruppe grün, als unsere mopeds noch heil waren ;( ;(

    hauptsache ist das bei dir noch alles dran ist....

    :dumdiedum:Rettet den Wald esst mehr Biber :dumdiedum:

  • Solangsam ist das ziemlich auffällig das es soviele Leute aus der grünen Gruppe erwischt hat :gruebel:

    Eule was macht dein Moped? Schon was am Schaden beseitigt ?(

    Gruß Thomas

  • Köchel sind angeschwollen überall Prellungen. Ich sehe aus wie ein Papagei.

    Eben ist mein Bock verkauft worden. ;(

    Ich bin ziemlich fertig und werde mir jetzt wohl einen in den Kopf hauen.

    Gruß Danny

  • Wie dein Bock ist Verkauft????

    Und jetzt,was neues oder gar nicht mehr????

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • na,dann haste ja immer jamand,mit dem du fahren kannst!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aha das erklärt einiges.

    Das deine Frau nen Lappen macht ist ja auch was neues.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • willst du vielleicht ne 600 Hornet sport haben??? Vielleicht für Deine Frau? Fürn Anfang zu empfehlen! Dennis, kennst du ja auch, hat noch eine und will die los werden...

    für 5,500 bekommst du schon ne SC44, dann hätten wir die gleiche...

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi (11. Juli 2006 um 22:04)