• Zitat

    Original von Phil85
    ...quatsch nich!
    Die TL ist was ganz feines. Kumpel fährt die S Variante mit selbst gebauten Krümmern und selbstgebauten Pötten, überlaut sag ich euch. Und im Anzug echt wahnsinn.
    Leider bekommt er nirgens dieses Steuergerät, das die ersten TL's noch hatten. Er meint, mit diesem Steuergerät ist wheelen bei 250 kein Problem. Na wer drauf steht :)

    Alles klar, dann kauf ich mir morgen auch eine.
    Mal im ernst, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber über so eine Aussage nicht. Bei 250, oh je.

    Aber zum Thema: Die SP1/2 ist ein feines Bike, da wirst du deine Freude drann haben.

  • Nen Kollege hat ne TL und nur Probleme ... Aktuell nen Motorschaden nach ner platten WaPu.

    Davor war auch was teures und die Kupplung ist auch runter (Laufleistung ~25.000km).

    Kann latuernich ne Montagsmaschine sein.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • musst auf jedenfall schaeun ob sie alle rückrufaktionenn mitgemacht hat. das werk war damals sehr kulant und hat alles mögliche geändert.

    mir gefällt sie gut. zum fahren hatte ich nur mal ne S die ich in kauferägung gezogen hatte. gut druck aber irgendwie nicht sportlich genug. geschmackssache, bei mir wurde es dann die gleichpreisige sc33. kann ich besser mit. aber R ist ja nochmal 10 ps stärker, fahrweksunterschiede weiss ich nicht. die älteren semester mit 1000r schwören auf ohr mopped. aber wer tut das nicht :) solange er nix besseres unterm hintern hatte.

    greets