Warum hat er das gemacht?

  • Würdet Ihr euch schon etwas länger mit Fussball beschäftigen, müsstet ihr eigentlich wissen das dies nicht der erste Ausrutscher Zidanes war...


    Somit zurecht unwürdig abgetreten und zurecht Italien Weltmeister.


    Die anderen , vor allem Deutschland hatten es in der Hand Italien rauszukicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von RRner (10. Juli 2006 um 00:15)

  • weiss garnicht warum jetzt alle auf Zizou rumhacken.
    Normal ist er nicht so, aber wer weiss was die Spaghetti zu ihm gesagt hat, hats jemand gehört? Nein, ohne Grund hat ers nicht gemacht.
    was ich nicht versteh, Schiedsrichter und Linienrichter hams nicht gesehen, weshalb dann rot? dann brauch ich kein Schiri mehr wenn ich das Puplikum oder die Cameraleute befragen muss. *lächerlich*

    Halt scheisse für nen glanzvollen Abgang beim letzen Spiel den er jetzt nicht hatte.

    Ich finds auch zum kotzen, WIR hams echt verdient gehabt. Das Spiel war ganz klar besser von den Franzosen.
    Und mit Zizou wäre das 11-Meterschiesen au nicht so ausgegangen.
    Hab mit meine Leut aufm Schlossplatz in Stuggi mitgelitten, ich kanns nicht fassen, grad die, die sich durchs ganz Tunier gemogelt haben, sich eingemischt haben beim Frings und dann noch ein unfaires Spiel gegen Deutschland gespielt haben.
    Die Manschaft brauch nicht stolz sein auf den Titel, die Leistung war ja mal mehr als grauenvoll.

    Lg. Stephie und geht jetzt ins Kissen heulen ;(
    Vive la France


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-storm (10. Juli 2006 um 00:23)

  • Zitat

    Original von Fire-storm

    grad die, die sich durchs ganz Tunier gemogelt haben, sich eingemischt haben beim Frings und dann noch ein unfaires Spiel gegen Deutschland gespielt haben.
    Die Manschaft brauch nicht stolz sein auf den Titel, die Leistung war ja mal mehr als grauenvoll.

    :good posting: :perfekt3: seh ich ganz genauso

    Mfg PM

  • :respekt:

    und wie geil die kack Itakker wieder geschauspielter haben! Zuerst fasst er sich ans Gesicht bis er mitkriegt, dass es doch weh tut und dann erst an die Brust!

    Schade für Frankreich...

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp (10. Juli 2006 um 01:17)

  • :nono:
    Hey, wer weiß, was der Italiener dem Zidane an den Kopf geworfen hat- jeder flippt mal aus.... und Weltspieler sind auch nur Menschen!

    :flüster: Ich hätt's den Franzosen mehr gegönnt!

  • :yeh: ich finde das ist doch mal ein klasse abgang von zidane. :yeh:

    der matefuzzi hat wohl nicht gedacht das er das versteht was er sagt naja ich fänds besser wenn er ihm ne richtige kopfnuss gegeben hätte :tougue:

    =)

  • Klare Sache, Rot!
    Aber der Pizzabäcker hätte auch Rot bekommen müßen, ist ja nicht zufällig umgehauen worden!
    Bei Streitigkeiten unter Kinder, werden normalerweise ja auch beide bestraft und Fußballspieler sind nichts anderes, als große Kinder!
    :D

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    ... und Fußballspieler sind nichts anderes, als große Kinder!
    :D


    :legweg::legweg::legweg: Da scheint was dran zu sein ... jetzt kann ich auch die Aussagen diverser Fussballer besser einordnen ...

    zB.: Egal ob Mailand oder Madrit - Hauptsache Italien! [SIZE=7] - vom großen Kind Andy Möller[/SIZE]:yeh: :oh_man::legweg::legweg:

    oder: Eine Beteiligung von 1/3tel reicht mir nicht, ich will mindestens 1/4tel![SIZE=7] - vom großen Kind Thorsten Legat[/SIZE]:mad2: :cool3: :foto: :foto: :yeh:

  • Auf jeden Fall haben die Mausfallenhändler es nicht verdient!!

    Es war aber auch nicht nötig von Zidane, aber wenn man es sich oft genug anschaut, war´s ne krasse Aktion! Aber wer weiß was gesagt wurde........, ich höre lieber zwei Seiten!!

    Zidane: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • der erste präzedenzfall für videoüberwachung, kein schiri hat was gesehen, ein offizieller der FIFA wies den linienrichter darauf hin. das gibt noch diskussionen :)


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Rot für etwas was von den schiiirriisss nicht gesehen wurde, seit wann gibt es denn sowas beim fussball.....? JAJA fifa wm oleole alles für die katz, dass hätt mitten auf die nase gehen müssen :tougue: , dann hätte sich der arme kleine italiener auch ins gesicht fassen können wie er es am anfang getan hat...nur am faulen und dann gabs mal eine auffe :aufgepasst: und nen nachträgliches rot hahaha :ohrfeige: links und rechts für die it.....

    Sind des Schäfchens Locken braun, hängt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen: ZUVIEL VOLT! :wat:

  • Kann mich nicht erinnern das der große Figo rot sah, obwohl der Videobeweis da war.

    Auch ein Kopfstoss.

    Schade Zizou.

    Das war kein großes Fußball und eines Endspiels der WM unwürdig.

    Die Italiener haben noch mehr Schauspielunterricht genommen und wirksam eingesetzt.

    France war besser und kickt sich selbst raus.

    Schade, schade.

    Mike

  • Tja...........absolute Charakterschwäche !

    Einem Profi darf sowas nicht passieren. Und erst Recht nicht, wenn vom Italiener NUR VERBALE Attacken kamen ( wenn überhaupt......weiß ja niemand was gesagt wurde ).

    Ein lächerlicher Abgang...............Aber so erinnert man sich auch in 20 Jahren noch an das Ar***loch Zidane.

    Wie die Schiris nachträglich zu der Entscheidung der Roten Karte gekommen sind obwohl es live keiner von denen gesehen hat ist in meinen Augen nebensächlich.
    Fakt ist, daß Zidane den Kopfstoß ausgeübt hat. Und somit hat er die gerechte Strafe auch mehr als verdient.


    Gut, daß die arroganten Froschfresser nicht gewonnen haben !

  • Mir war es eigentlich völlig Latte wer die WM von den Beiden gewinnt, weil verdient hat sie keiner von den Beiden!

    Aber was Zidane da gemacht hat (und nicht zum ersten Mal leistet er sich so einen Fehltritt) gehört bestraft!!! Fußballprofis haben eine riesen Vorbildfunktion. Da ist es ja schon kein Wunder mehr das in unteren Spielklassen schon die Messer gewetzt werden :tougue:
    Aber wahrscheinlich wollte Zidane damit nur sicherstellen das er sich den Rücktritt nicht nochmal überlegt ;)

    Gruß Thomas

  • Spiel war ok. :)
    Beckmann war Scheisse. :kotz:
    Zidane dämlich. :oh_man:
    Und nu isses vorbei. ;(

    Zidane ist auch nur ein Mensch aber ich habe auch nicht gleich jedem auf die Schnauze gehauen, der mir auf'm Platz blöde kam und da kamen echt harte Sprüche. Sowas habe ich nach dem Spiel geregelt ohne Videobeweis. ;)
    Egal ob Weltmeisterschaft oder Kreisklasse, sowas wird halt bestraft und wenn es der "vierte" Schiri war, der es gesehen hat isses sowieso ok.
    Ansonsten kann man trotzdem nur sagen, daß Zidane selbst schuld ist. Leider!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von bipofredy
    da gibts keine 2.Seite!

    Es gibt immer 2 Seiten bei einem Streit!!

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil:

  • Zitat

    Original von gelberBlader

    Es gibt immer 2 Seiten bei einem Streit!!


    Tja............das Problem ist meistens, daß einer ausflippt und die Verhältnismäßigkeit nicht beachtet. Und das nenn ich Charakterschwäche.