• Hallo leute,hat jemand von euch nen tip welche strecke man am besten über land von kassel zum sachsenring fährt?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo Ralf,

    sehr schön ist die Strecke Kaufungen - Eschwege - Mühlhausen - etc.

    also immer schön parallel zur A4 ( bin mestens Gotha dann wieder auf die BAB A4 gefahren )

    auch gut südlich der BAB runter bis Hersfeld - Heringen ( da wohnt CBR -Gordon ) und dann wieder parallel zur A4.

    und das gute ist - an jeder Ecke ne Möglichkeit, sich ne Orginal Türinger Bratwurst reinzuziehen 8)

    falls du Fragen hast ruf einfach an : 0172-5602874

    PS: bin übrigens auch da =)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • na endlich,das doch mal nen wort! :perfekt3:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • kannst auch gerne mit mir mitfahren - ich fahr Pkw ;(

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Ach nö,wir fahrn ca, 5.30 am Freitag hier los,über land nach kassel,dievollgaskurven auf derA7 mitnehmen,und dann wieder über land, erst auf dieA4 und dann .....ist es links oder rechts der A4 besser?
    Wir sind zu zweit,SC57 undkilo gixxer,gepäck ham wer mit post vorgeschickt!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Stiebi,ich schick dir mal meine nr per sms, vielleicht sieht man sich ja am we!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • @ Ralf

    ich fand die nördliche Variante besser - mehr Kurven - schönere Strecke =)

    aber aufpassen - unsere ostdeutschen Mitbewohner überholen an den unmöglichsten Stellen :tougue:

    kannst dich ja an dem Wochenende mal melden - am Ankerberg nen Bier is OK !

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Also die b7,so wie ich das auf der karte sehe,hab ich mir auch ausgekuckt!
    Wir pennen allerdings im hotel,aber ankerberg is ja auch pflicht!
    edit:wer soll uns denn überholen?pkw glaub ich nich!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (13. Juli 2006 um 19:23)

  • jau,werd ich mir merken!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • So,wir sind wieder zu hause,die strecke bis eisenach war schon schön,danke für den tip,stiebi. Allerdings kann man den rest der B7 getrost vergessen,nur baustellen,rollsplitt,ortsdurchfahrten,etc. wir sind dann ab erfurt wieder auf die A4 gefahren,und die letzten 150 km autobahn,diekisten wieder freigepustet. Dafür hatten wir auf dem rückweg ne super strecke,die B180 bis Eisleben,dann durch den Harz und weserbergland nach hause,und das beste,die strecke ist 30km kürzer!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin
    Ich hätte Dich von Kassel nach Göttingen und ab da auf die B 27 geschickt.
    Sie führt von Göttingen quer durch den Harz und dan rechts ab (Glaube Ich).
    Bin Sie letztes Jahr gefahren und habe Die 27 noch gut in erinnerung.
    Vorteil heute ,viel streckensperrung für LKW`s:)

    Habe diesen Fred zu spät gelesen

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Zitat

    Original von sturzflug
    So,wir sind wieder zu hause,die strecke bis eisenach war schon schön,danke für den tip,stiebi. Allerdings kann man den rest der B7 getrost vergessen,nur baustellen,rollsplitt,ortsdurchfahrten,etc. wir sind dann ab erfurt wieder auf die A4 gefahren,und die letzten 150 km autobahn,diekisten wieder freigepustet. Dafür hatten wir auf dem rückweg ne super strecke,die B180 bis Eisleben,dann durch den Harz und weserbergland nach hause,und das beste,die strecke ist 30km kürzer!


    die B180 bin ich auch schon gefahren 8)

    Danke für das Telefonat (-:

    und halt bitte dicht :)

    Danke

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Ja,danke für die schönen Bilder von der rennstrecke,echt gut getroffen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.