Adapterplatten für Blinker

  • Hallo Zusammen

    Und zwar suche ich vernünftige Adapterplatten für meine SC44 damit ich meine neuen Arrow blinker vorne richtig montieren kann.
    Habe mir welche im internet bestellt, hinten haben sie auch gepasst aber vorne garnicht die haben zwar die richtige From aber einfach zu klein.
    Bei louis war ich heute auch schon die haben die auch nicht.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Wo habt ihr sie her?

    Wäre für jede hilfe (links usw.) dankbar

    MFG Paul

  • Ich würde auch gerne wissen, ob es sowas gibt. ;)
    Meine Suche :ausschau: war bislang erfolglos (habe nur für hinten gefunden) und deshalb habe ích einfach schnell Plastik zurecht geschnitten, geschwärzt und auf die Gummilippen geklebt. Werde das aber nochmal irgendwann vernünftig neu und mit richtigem Material machen oder mir einen Laden suchen, der mir die Platten genau in der Form der Gummilippen fertigt, mit passendem Loch für Blinkerarm an der richtigen Stelle. Ggf. dann mit schwarzer Schraube an das freie Halterloch der alten Blinkerhalterung.

    Falls die Blinkeradapter die BL@der meint, wirklich passen sollten, bitte Info.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • blader

    Genau die dinger habe ich gekauft sogar bei dem selben Händler.
    Die für vorne haben zwar die selbe form aber die platte ist genau so gross wie das loch in meiner verkleidung ich kann sie nirgend wie befestigen bzw. contern sie ist halt so lose in dem loch.

    @Paninaro
    Auf der internet seite sind genau die selben Adapterplatten wie die bei e-bay von Blader.


    Mache ich vieleicht irgendwas falsch? Wie habt ihr die denn montiert?
    Welche stab länge habt ihr denn bei euren vorderen blinker 20mm oder 40mm?

    MFG Paul

  • Bl@der und Paninaro haben keine Platten dran :nono:, soweit ich weiß. :gruebel: Bl@der hat Lenker und Paninaro hat Verkleidungsblinker.
    Die Platten gehen nicht für vorne bei der Blade! :nono: Steht auch meistens dabei.
    Die Länge müsste 40mm sein, da die Dinger sonst nicht an die bis zur Verkleidung rausgucken können, wenn du die an der Originalbefestigung festmachst, :flüster: also dem Loch für das alte Blinkergewinde oder dem Loch daneben für das Kabel.
    Wenn du selber eine Platte auf beiden Seiten zurechtschneidest und diese quasi als Klemme nehmen würdest, könntest du auch leichte Blinker daran befestigen. Ich habe die Arrow in Alu und die waren mir dafür zu schwer. Deshalb habe ich die an der Originalhalterung, also Loch dafür, festgemacht und dann halt was zurechtgeschnitten.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo zusammen

    Danke erst mal an eure antworten.
    Habe es jetzt mit den Adapterplatten die ich gehabt habe geschaft die Blinker ordentlich zu montieren.

    Habe die Blinker einfach an die original befestigungslöcher befestigt, dann die Adapterplatte auf den Blinker zugeschnitten und am gummi an der verkleidung festgeklebt.
    Ist bomben fest und schaut sehr gut aus.
    Habe übrigens die Blinker mit den kurzen Armen(20mm) für vorne genommen.

    MFG Paul

  • Hi keule_oli

    So, habe gerade ein paar Bilder gemacht.
    Habe sie so befestigt wie ich bereits weiter oben beschrieben habe.
    Die Blinker haben einen 20mm Arm und finde das sieht richtig geil aus, da sie dadurch nicht zu weit rausschauen.

    Hoffe das hilft dir weiter

    Gruss Pachan