Unfall beim 2.FTT

  • Hallo!

    Ja,ja so etwas kommt davon, wenn man die Nase in die Anglegenheiten (Käfige) anderer steckt.

    Der Beo hat zugeschlagen.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (10. Juli 2006 um 23:27)

  • Genau dieser BEO!! :chair:

    Nächstes Jahr schicken wir den entweder in ne Sprachschule in der Zeit, wo wir da sind, oder wir grillen ihn einfach.

    Mich hat dieser Schleimscheißer nämlich täglich morgens um 6 Uhr geweckt. :waffe_zieh: Der parkte seinen verschissenen Käfig genau unter meinem Fenster!

    Grütz

    Uwe

  • BEO kann auch bellen, der Oberhammer! :wow :wow

    Armer Uwe :] :streichel:, aber so dumm war das doch gar ned, mit dem frühem Aufstehen, unsre Badplanung war doch daurch perfekt! ;)


    Lisa und 4 Männer mit an Board

  • Ich hasse Überschriften dieser Art...........besonders, wenns für solche Scherze verwendet wird.

  • Ok.......vergesst es einfach........wird eh nur wieder falsch verstanden.......


    Stenz

    ...


    P.S.
    Den Schmeilie hab ich mit dem Sandkorn im Auge heut früh auf den ersten Blick wohl übersehen........

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (11. Juli 2006 um 11:00)

  • Zitat

    Original von Chief
    Ok.......vergesst es einfach........wird eh nur wieder falsch verstanden.......


    P.S.
    Den Schmeilie hab ich mit dem Sandkorn im Auge heut früh auf den ersten Blick wohl übersehen........

    Ja, weil das ist ein Fred für Leute, die von Vögeln wat fersteehn. :ausschau:

    Uns Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwe L. (11. Juli 2006 um 12:04)

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    Ja, weil das ist ein Fred für Leute, die von Vögeln wat fersteehn. :ausschau:

    Uns Uwe


    gut gekontert :D ;) :perfekt:


    aber wir hatten ja zum Glück Gordon dabei...... :dumdiedum:;)

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!