[Formel 1]Montoya ist raus!

  • Montoya wurde nun endlich gegangen und darf nächstes Jahr Boxauto in der Nascar fahren. Wenigstens gehört dort der "Vollkontakt" dazu, was ihm doch sehr entgegen kommen sollte. Hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat, da er sich schon oft solche Fahrfehler geleistet hat und immer die bösen anderen Schuld haben.
    Allerdings ist nun auch ein Garant für ein bisschen Action in der Formel 1 weg, so dass es wieder langweilig wird, die ganze Spannung ist weg wen er wohl beim nächsten Rennen abschießt.
    Alles in allem bin ich aber ganz froh, ich kann doch auch nicht ständig jemand hinten drauf fahren und dann sagen: "Hee, der ist schuld, immerhin hat der vor der Kurve ja gebremst."


    Mfg Tobi

  • ich als montoya fan kann da nur sagen - KLASSE!!!!!!
    er kam aus der nascar-serie - und ist dort hervorragend.

    aber wie ihr schon schreibt - die F1 wird dann noch langweiliger.

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Da gehört er hin, die Autos sind 'etwas' stabiler, da kann er die Kollegen auf die Hörner nehmen und gelegentlich in die Mauer ballern - wie es ihm gefällt!
    ;)

    Wird echt Zeit, dass der Chaot die F1 wieder verlässt. Und so richtig hat er ja auch nix umgerissen. Im direkten Vergleich zu Kimi ist er m. E. doch ganz schön was schuldig geblieben. Ihm fehlt wohl auch etwas an Aussagefähigkeit, was die Entwicklung am Auto selbst angeht.
    Das kann halt nicht jeder...
    :gruebel::nono:

  • Also Formel 1 Renner kann er jedenfalls net fahren :D :D :D
    Ansonsten gebe ich MickC vollkommen recht 8) 8) 8)

    Gruss Ramirez

    Wie der erst auf oeffentlicher Strasse fahren wird, da will ich garnet drueber nachdenken. =) =) =)

  • Zitat

    Original von petra
    er kam aus der nascar-serie - und ist dort hervorragend.

    Montoya fuhr schonmal Nascar ?(
    Der kam doch von den Indy Cars nachdem er da Meister wurde oder nicht?

    Die Nascar Serie ist in den USA der Renner. Glaube da bekommt er einfach mehr Kohle als in der F1. ;)

    Noch langweiliger kann die F1 aber auch ohne Montoya kaum werden. F1 ist doch seit Jahren absolut :müde:

    Meine Meinung... :D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Er wird mir sicher nicht fehlen, denn außer Carbonfetzen hat er in der Formel 1 nix prodoziert!!!

    Nascar is genau das Richtige für den Hitzkopf!!!

  • Anscheinend war nach dem letzten Rennen sogar der komplette Mercedes (bzw offiziell heißt es ja Daimler-Chrysler) - Vorstand dafür ihn dauerhaft zu beurlauben, die waren wohl ziemlich erzürnt über sein Verhalten und wohl am meisten über sein Statement nach dem Crash.
    De la Rosa fährt dieses WE an seiner Stelle, aber jetzt ist ja nun auch das Cockpit für Alonso frei und es muss nicht überlegt werden ob Montoya oder Raikkonnen geht.


    Mfg Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von thezutz (11. Juli 2006 um 17:59)

  • Ich habe gerade meine Bewerbung an "Norbert Hauck " gemailt.

    Ich kann im idiotensicheren Cockpit auch millionenschwere Renner zersemmeln, und dafür noch fette Millionen kassieren

    Mein Traumjob

  • ausser große fresse hat der nix gerissen in der F1.

    daher :wavey: und tschüss!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von B3Alpina
    Ich habe gerade meine Bewerbung an "Norbert Hauck " gemailt.

    Ich kann im idiotensicheren Cockpit auch millionenschwere Renner zersemmeln, und dafür noch fette Millionen kassieren

    Mein Traumjob

    Norbert Haug - auf sowas wird bei Bewerbungen geachtet. ;)

    Montoya ist derzeit WM 6. und ist in Monaco (Fahrerstrecke) auf den 2. Platz gefahren wenn ich mich da nicht irre.

    Aber er kann ja nicht fahren und hat eh nix gerissen. :dumdiedum:

    Mal schaun ob sein Nachfolger es besser macht mit dem Benz. :D
    Der Kimi ist eben verdammt gut und setzt somit seinen Teamkollegen unter Druck. (-:

    ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • sein verhalten auf der strecke hat meiner meinung schon darauf hingedeutet. kleiner bockiger junge macht noch schnell ganz viel kaputt, bevor er gehen muss :tougue:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Montoya fuhr schonmal Nascar ?(
    Der kam doch von den Indy Cars nachdem er da Meister wurde oder nicht?

    Richtig,da kam er her,Cart oder Champcar,nicht NASCAR...
    Da hätte er bleiben sollen,da hat ihm Rennen fahren bestimmt mehr Spass gemacht...


    Nur,bei der NASCAR kriegt er auch mal eine auf die Fresse wenn er zuviel rammt und schubst...
    Gibt da genug Fahrer von seinem Kaliber... :D

  • Zitat

    Original von Black Panther
    Das wurde auch zeit ,Der Hafensänger konnte jawohl garnicht fahren :)


    Ach was...die anderen waren das doch.

    Die wollten nicht das er mitfährt :D :D :D