Klinsmann tritt zurück

  • Chief, du hast mir aus der Seele gesprochen :perfekt3:

    Sehe das ganz genau so !


    Jörg

  • Ich habe es auch heut Nacht bei N24 gehört und ich muss sagen das ich es echt Schade finde, aber ich kann seine Beweggründe verstehen, 1. waren vor der WM alle gegen ihn und jetzt ist er der Held, 2. Familie, 3. mit Völler war es das selbe, Erst hoch gelobt nach dem Vize weltmeistertitel und nach dem Ausscheiden bei der EM vor 2 Jahren war er der Depp.
    Ich sage aber trotzdem mal
    D A N K E
    K L I N S I

    Gruß Biker003

  • Schade um Klinsi..

    Aber dann wirds ja jetzt wieder spannend.. ich bin für Daum, die alte Koksnase.. :) Mit dem sind doch ausraster, skandale und lustiges vorprogrammiert..

    und nebenbei erwähnt..

    ein guter Trainer ist er auch noch.. :dumdiedum:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von boeri
    Als Nachfolger könnte ich mir Christoph Daum vorstellen, auch wenn er vor ein paar Jahren negativ in der Öffentlichkeit stand(Koks) wäre er der richtige der den eingschlagenen Weg fortführen kann.

    Und lasst blos den Sammer und den Matthäus da wo sie sind, sonst fallen wir wieder in den alten Trott.

    Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.
    Bitte bitte nicht den Mathäus. Dann lieber noch den Sammer, der hat wenigstens in Do schon mal gezeigt das er was kann. Mein Wunschteam währe allerdings Daum, Löw, Köpke, Bierhoff.

  • Zitat

    Original von sukram79
    Dann lieber noch den Sammer, der hat wenigstens in Do schon mal gezeigt das er was kann.

    das war aber nicht wirklich viel, oder? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Bei Daum wird wohl der DBF nicht mit spielen. Er war ja vor seinem Koksskandal quasi schon Bundestrainer. Ich weiss nicht ob sich Daum nochmals rehabilitieren kann und vor allem ob er als Motivator von der Manschaft auch wirklich noch ernst genommen wird.

    Sonst sollen sie halt Scolari nehmen oder noch besser Marcello Lippi, das wär doch echt der Hammer.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Dirkman

    das war aber nicht wirklich viel, oder? :gruebel:

    Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry.
    Sollte im Verhältnis zum Loddaaar gesehen werden. :flüster:

    Gruß

  • Konnte den Klinsmann noch nie ab. Gut das er geht. War bei Bayern schon immer so ein A.....

    Ich würd den Kloppo oder den Daum nehmen. :yeh:

  • LÖW machts!

    http://www.kicker.de/wmspecial/nati…artikel/352365/
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Löw beerbt Klinsmann
    Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie angekündigt "Plan B" aus der Schublade ziehen und mit dem bisherigen Klinsmann-Assistenten Joachim Löw als starkem Mann das Unternehmen EM 2008 in der Schweiz und Österreich angehen.


    Löw wurde am 30. Juli 2004 nach der Ablehnung des ehemaligen Beckenbauer-Assistenten Holger Osieck als Wunschkandidat von Klinsmann vom DFB als Co-Trainer verpflichtet. Der 46-Jährige erhielt wie Klinsmann einen bis Ende der WM datierten Vertrag, der nun mit veränderten Kompetenzen verlängert wird.

    Schon während der WM hatte Jürgen Klinsmann seinen Assistenten als möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht, nun soll Löw den eingeschlagenen Weg nach der erfolgreichen WM fortsetzen.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Er hat das einzig Richtige gemacht!!! :respekt:
    Toppen hät er das sowieso nicht mehr können, denn bei der nächsten WM/EM schauts anders aus, da fehlt der 12Mann!!!

    Schuld an seiner Entscheidung ist das ganze grausliche , das im Frühjahr passiert ist, mit dem extremen kritisieren von allen Seiten und und und....

    Ich find, dass er Recht hat, hats allen gezeigt und nun hört er halt auf...

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Toppen hät er das sowieso nicht mehr können, denn bei der nächsten WM/EM schauts anders aus, da fehlt der 12Mann!!!

    Wieso den die Schweiz ist von hier grad mal 3 Minuten weg und nach Österreich brauch ich etwa eine Stunde.

    Gerade habe ich gelesen das Löw die Nachfolge von Klinsmann antreten wird. Bin mal gespannt was der ohne Klinsi reissen kann.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Gerade habe ich gelesen das Löw die Nachfolge von Klinsmann antreten wird. Bin mal gespannt was der ohne Klinsi reissen kann.

    steht schon ein paar beiträge weiter oben ;)

    ich hab echt bedenken ob der so konsequent den "klinsi-stil" weiter durchziehen wird bzw kann.
    der klinsmann war ein sturschädel der ohne wenn und aber seinen kopf durchgesetzt hat. ohne rücksicht auf verluste. im nachinein gibt ihm der erfolg recht, aber ob der jogi löw das ähnlich knallhart durchzieht? :gruebel:
    ich schätze den nicht so konsequent ein. hab ich aber den klinsmann zu anfang auch nicht.

    ich bleib dabei: einfach schade X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Wollte mir eigentlich nen Kommentar verkneifen. Aber da hier ja soviel Gottesanbeter posten =)muss ich halt auch noch nen Beitrag abliefern.
    Ich verstehe die Schow um Klinsmann ueberhaupt net, der is nen Mensch wie jeder andere auch und vor 3 Monaten habe ich noch ganz andere sachen gelesen. So sind wir Krautfresser halt enweder super oder scheisse. Zwischendrin gibt es nix :oh_man: :oh_man:
    Wir sollten doch nicht vergessen, das das deutsche Fussballteam vor der WM
    amtierender VIZEWELTMEISTER war, oder irre ich mich :lupe: :lupe:
    Jetzt sind wir Dritter und halb Deutschland geht ploetzlich auf Schmusekurs mit Klinsmann :oh_man: :oh_man:
    Der hat seinen Job gemacht und jetzt kommt der naechste, Punkt. Vielleicht wird Deutschland 2010 dann Vierter und der Trainer wird dann mit Orden zugepflastert und bekommt noch nen Schloss geschenkt :yeh: :yeh:

    Ich sollte mich vielleicht mal bewerben, wegen dem Schloss und so =) =)

    Gruss Ramirez

  • seh ich anders.
    es geht nicht um den erreichten 3. platz, es geht darum was der klinsmann verändert hat. innerhalb des dfb. verkrustete strukturen geknackt, alte zöpfe abgeschnitten. gegen den willen der dfb-betonköpfe.
    das hat meinen respekt verdient

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    seh ich anders.
    es geht nicht um den erreichten 3. platz, es geht darum was der klinsmann verändert hat. innerhalb des dfb. verkrustete strukturen geknackt, alte zöpfe abgeschnitten. gegen den willen der dfb-betonköpfe.
    das hat meinen respekt verdient

    Genau, da war endlich mal einer der den alten Säcken auf die Füsse getreten hat. Man sollte ihn als Reformer sehen, der neue Wege aufgezeigt hat.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel: