Hallo Wanderbaustelle
Ich hab mir gerade mal deine Bildergalerie angeschaut.
Was für Brems- Kupplungshebel hast du verbaut?
Hallo Wanderbaustelle
Ich hab mir gerade mal deine Bildergalerie angeschaut.
Was für Brems- Kupplungshebel hast du verbaut?
Das sind ISR Pumpen.
Kosten so um 370,00 Euro.
Gehören zu den besten im Moment.
ZitatOriginal von Wanderbaustelle
... quatsch OBI, n hammer is was anners,
... frag ma gordon ...
Hi @ all,
ich glaub dem ist er schon abgefault.
@ wanderbaustelle.... hört sich ja super an nur frage ich mich was das kostet bis man die 204 Ps hat und wie lange dauert der umbau???
Zitatwas das kostet bis man die 204 Ps hat
Das möchtest du, glaube ich, lieber nicht Wissen!
Doch würde mich mal interessieren was es gekostet hat.Die Neider können ja die Augen zu machen!Wenn ich das ganze packet in meine GSX-R packe fahre ich damit gleich 8)zu Mond
ZitatOriginal von DIE KLEINE LICHTHUPE
Doch würde mich mal interessieren was es gekostet hat.Die Neider können ja die Augen zu machen!Wenn ich das ganze packet in meine GSX-R packe fahre ich damit gleich 8)zu Mond
Nur das die GSX-R mit dem Paket auch nicht stärker wird wie die Fireblade.
Gruss
Michael
ZitatOriginal von mseyssler
Nur das die GSX-R mit dem Paket auch nicht stärker wird wie die Fireblade.
Gruss
Michael
:D....sag das nicht :
Hui, da ist ja bestimmt was gebacken
Habe ich mir auch schon gedacht das das nochmal mehr ist als bei der Blade.Von Haus aus habe ich ja schon mehr Power.Aber 218PS das würde ich gerne mal testen.
eyy die schüssel ist einfach nur der absolute obehammer!
ist ja nicht nur die mörderleistung, da ist ja alles vom feinsten!
ZitatOriginal von Mosi
:D....sag das nicht :
Ja, ja, steht aber nicht mit dabei was da sonst noch gemacht wurde. Ich bin sicher aus der Blade könnte man diese Leistung auch raus holen. Das was Sven da hat machen lassen ist bestimmt schon klasse aber ich vermute noch nicht das Ultimative. Ist immer eine Frage des Aufwands.
Gruss
Michael
... das ist schon richtig, was du sagst, michl.
jedoch, grundsätzlich geht bei der GIXXE bei gleichem aufwand mehr.
die abgebildete kurve der GSXR ist die kurve von "goldie" ;).
das moped wird in der nächsten ausgabe von PS ausführlich
beschrieben sein.
diese leistung ist jedoch aus der blade nur mit sehr dramatischen einbußen
in der haltbarkeit des motors zu realisieren.
die "gemäßigte" leistungskur meines motors sollte keinen "großartigen"
einfluß auf die haltbarkeit des motors haben.
laut unseren schätzungen, und der erfahrung von "könig dietmar",
sind in der blade von mir noch so ca. 15PS "geparkt". soll heißen,
wir wissen wo sie stecken, aber wir lassen sie vorerst in ruhe...
im augenblick reicht es auch so, wie es ist. aber ihr wisst ja, wie das so
is mit solchen dingen: "brauchen tut man das schon lange nicht mehr,
aber geil is's trotzdem..."
zum thema preis sag ich nur soviel, stage 1-4 beim dietmar auf der website
zusammanrechnen.
an scheena gruaß
sven
Glückwunsch Sven,
ich würd Dein Monster mal unter stimmiges Gesamtpaket verbuchen. Wirklich schöne Details. Ab damit ins Kaminzimmer.
Das der Onkel Franzen auch im Tuner GP mal so ne weiße GSXR bereitgestellt hat, die so mein ich damals das stärkste Motorrad war, zeugt von Qualität. Die Kurve ein Genuß. Fahrbarkeit das zu erreichende Ziel. Die Franzen GSXR hat ein Kollege mal am Nürburgring in Aktion gesehen (vorbeifliegend) und der ist wirklich kein Narsenbohrer.
Ich kann Dich nur Respekt zollen, da Du immer noch die 2004 aufbaust und nicht einfach auf den 2006er Zug aufgestiegen bist.
Pst wenn Du mal die Gabel abgeben willst bitte PM
Jörg
Ach ja - Tuner GP in der PS - da möchte ich das Ding mal sehen
... ach jörg,
das mit der 2006er is doch auch nix "großartig" anderes.
im grunde fängst du da wieder genau so an. fahrwerk, räder, gabelbrücken,
lenker, bremse, scheiben, verkleidung, auspuff, tank, heck, das ist alles nahezu identisch. die änderungen beschränken sich hauptsächlich auf
motorinnereien und ein wenig elektronik.
aber wenn diese teile sowiso geändert werden müssen, is das eigendlich
völlig wurscht, was die kiste für ein jahrgang ist. das "endprodukt"
wäre vermutlich gleich.
... obwohl wir im herbst tatsächlich doch auf einige bauteile ais der 06er
zurückgreifen. die kurbelwelle wird wohl bei mir im motor ein neues
zuhause finden. ....
scheena gruaß
sven
... ach so, der dietmar hatte auch dieses jahr, abgesehen von einer turbo-bmw,
wieder das stärkste moped am start, und in seiner box kein moped unter 200 ps.
Turbo BMW was war das denn für eine?Bilder?
ZitatOriginal von DIE KLEINE LICHTHUPE
Turbo BMW was war das denn für eine?Bilder?
Es war eine K1200 R von MAB.... Steht aber auch in der neuen PS mit Bericht und Bildern!!!
Edit: Hier findeste alles MAB