***Das Carbonmonster hat ein neues Herz***

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle


    ... quatsch OBI, n hammer is was anners,


    ... frag ma gordon ... ;)

    Hi @ all,

    ich glaub dem ist er schon abgefault. =) :alarm: :weg:

    Gruß

  • @ wanderbaustelle.... hört sich ja super an :respekt:nur frage ich mich :gruebel: was das kostet bis man die 204 Ps hat und wie lange dauert der umbau???

    ""Verträume nicht dein Leben,sondern Lebe deine Träume""

  • Doch würde mich mal interessieren was es gekostet hat.Die Neider können ja die Augen zu machen!Wenn ich das ganze packet in meine GSX-R packe fahre ich damit gleich 8)zu Mond :D :)

    ------><------

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Doch würde mich mal interessieren was es gekostet hat.Die Neider können ja die Augen zu machen!Wenn ich das ganze packet in meine GSX-R packe fahre ich damit gleich 8)zu Mond :D :)

    Nur das die GSX-R mit dem Paket auch nicht stärker wird wie die Fireblade.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Nur das die GSX-R mit dem Paket auch nicht stärker wird wie die Fireblade.

    Gruss

    Michael

    (-: :D....sag das nicht :

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Habe ich mir auch schon gedacht das das nochmal mehr ist als bei der Blade.Von Haus aus habe ich ja schon mehr Power.Aber 218PS das würde ich gerne mal testen.

    ------><------

  • eyy die schüssel ist einfach nur der absolute obehammer!

    ist ja nicht nur die mörderleistung, da ist ja alles vom feinsten!

    :respekt: :respekt: :respekt:

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von Mosi

    (-: :D....sag das nicht :

    Ja, ja, steht aber nicht mit dabei was da sonst noch gemacht wurde. Ich bin sicher aus der Blade könnte man diese Leistung auch raus holen. Das was Sven da hat machen lassen ist bestimmt schon klasse aber ich vermute noch nicht das Ultimative. Ist immer eine Frage des Aufwands.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ... das ist schon richtig, was du sagst, michl.
    jedoch, grundsätzlich geht bei der GIXXE bei gleichem aufwand mehr.
    die abgebildete kurve der GSXR ist die kurve von "goldie" ;).
    das moped wird in der nächsten ausgabe von PS ausführlich
    beschrieben sein.
    diese leistung ist jedoch aus der blade nur mit sehr dramatischen einbußen
    in der haltbarkeit des motors zu realisieren.
    die "gemäßigte" leistungskur meines motors sollte keinen "großartigen"
    einfluß auf die haltbarkeit des motors haben.
    laut unseren schätzungen, und der erfahrung von "könig dietmar",
    sind in der blade von mir noch so ca. 15PS "geparkt". soll heißen,
    wir wissen wo sie stecken, aber wir lassen sie vorerst in ruhe...
    im augenblick reicht es auch so, wie es ist. aber ihr wisst ja, wie das so
    is mit solchen dingen: "brauchen tut man das schon lange nicht mehr,
    aber geil is's trotzdem..." ;)

    zum thema preis sag ich nur soviel, stage 1-4 beim dietmar auf der website
    zusammanrechnen. :flüster: ;)

    an scheena gruaß
    sven

  • Glückwunsch Sven,

    ich würd Dein Monster mal unter stimmiges Gesamtpaket verbuchen. Wirklich schöne Details. Ab damit ins Kaminzimmer.

    Das der Onkel Franzen auch im Tuner GP mal so ne weiße GSXR bereitgestellt hat, die so mein ich damals das stärkste Motorrad war, zeugt von Qualität. Die Kurve ein Genuß. Fahrbarkeit das zu erreichende Ziel. Die Franzen GSXR hat ein Kollege mal am Nürburgring in Aktion gesehen (vorbeifliegend) und der ist wirklich kein Narsenbohrer.

    Ich kann Dich nur Respekt zollen, da Du immer noch die 2004 aufbaust und nicht einfach auf den 2006er Zug aufgestiegen bist.

    Pst wenn Du mal die Gabel abgeben willst bitte PM =) =) =)

    Jörg


    Ach ja - Tuner GP in der PS - da möchte ich das Ding mal sehen

  • ... ach jörg,
    das mit der 2006er is doch auch nix "großartig" anderes.
    im grunde fängst du da wieder genau so an. fahrwerk, räder, gabelbrücken,
    lenker, bremse, scheiben, verkleidung, auspuff, tank, heck, das ist alles nahezu identisch. die änderungen beschränken sich hauptsächlich auf
    motorinnereien und ein wenig elektronik.
    aber wenn diese teile sowiso geändert werden müssen, is das eigendlich
    völlig wurscht, was die kiste für ein jahrgang ist. das "endprodukt"
    wäre vermutlich gleich.

    ... obwohl wir im herbst tatsächlich doch auf einige bauteile ais der 06er
    zurückgreifen. die kurbelwelle wird wohl bei mir im motor ein neues
    zuhause finden. .... ;)

    scheena gruaß
    sven


    ... ach so, der dietmar hatte auch dieses jahr, abgesehen von einer turbo-bmw,
    wieder das stärkste moped am start, und in seiner box kein moped unter 200 ps. ;)

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Turbo BMW was war das denn für eine?Bilder?


    Es war eine K1200 R von MAB.... Steht aber auch in der neuen PS mit Bericht und Bildern!!! ;)


    Edit: Hier findeste alles MAB

    Gruß Ikaruz

    3 Mal editiert, zuletzt von Ikaruz (17. Juli 2006 um 22:55)