mein tag war zum ...

  • :kotz:

    als ich heute morgen aufgestanden bin war noch alles supi.die :sonne: scheinte und ich dachte mir kannst mit dem moped auf die arbeit fahren.
    gedacht-gemacht.ich auf in den schuppen moped rausschieben und da ist das erste passiert.
    beim rückwertsschieben verlor ich die bodenhaftung unter dem linken fuß und ich flog auf die schnautze :evil:
    naja moped aufgehoben und gleich nachgeschaut ob was kaputt ist,aber ich hatte glück nur ein kleiner lackschaden.
    meine gute laune war dahin.
    als ich mein arbeitstag hinter mir hatte dachte ich zum frustabbau nehm ich den langen nachhause weg,denn da gibt es zwei drei schöne kurven.
    gedacht-gemacht.ich so am fahren war alles wunderbar bis ich sah das ich genau in ein unwetter fuhr. :regen:aber auch hagel und ein tierischer sturm hatte mich erwischt.tapfer wie ich bin fuhr ich immer weiter denn es waren nur noch sieben km bis zu hause,dort sollte ich aber nicht so schnell ankommen denn auf einmal standen die autos und es ging nix vor und nix zurück.so stand ich im caos die straßen waren von der feuerwehr gespeert.nach einer halben stunde durften die ersten autos wieder fahren aber ich stand immer noch denn schlamm überdeckte die fahrbahn.noch ne stunde später konnte auch ich weiterfahren mußte aber erst in die entgegengesetze richtung und da über umwege nach hause.
    endlich zuhause habe ich die nasse klamotten ausgezogen und warm geducht.
    ich hoffe ihr hatten nen besseren tag.

    8)

  • scheiß tag echt ....

    meiner war ganz gut wenns dich tröstet :D

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • tage gibts........da sollte man im Bett bleiben!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hy du armes SCHWEIN

    da kann man echt nur sagen SCHLIMMER GEHT NIMMER!!!!!!:oh_man:


    Hoffe der morgige Tag wird besser als der heutige!!!:streichel:


    Ich drücke Dir die Daumen!!!!!:perfekt2:


    Viele Grüße
    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Ach herrje, na mein Beileid hast du. :streichel:

    Fahrt in strömendem Regen hatte ich heute auch. Früh's schön bei Sonnenschein mit der Blade zur Arbeit und 10 Minuten vor Feierabend hats angefangen zu giessen wie aus Eimern.
    Und das dollste... nach 5km Fahrt, also ca. auf der Mitte meiner Strecke bis Heim, war es dann auf einmal plötzlich trocken. Wie eine Wand wo's auf einmal nicht mehr geregnet hat. Boah, hätt' des nicht auch vorher schon so sein können... :kotz:

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Das sind die Fahrten von denen man noch seinen Kindeskindern erzählen kann!
    Bei Sonnenschein kann jeder fahren, aber bei Platzregen, Hagel, Sturm, umstürzenden Bäumen...fahren nur Helden...l
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Nich die Laune verderben lassen ...

    Ja ich weiß -aber es gibt nunmal Tage da gewinnst du - und es gibt eben Tage da gewinnen die anderen ...

    Nich unter kriegen lassen - is bald We 8)