Ich habs getan..

  • Hi.

    Hab meine geliebte CBR


    gegen ne Kilogixxer getauscht


    Entschuldigt das schlechte Bild der Kilo. Mußte es etwas aufhellen weil es zu Dunkel war.

    Ich stell die Tage noch mal 2-3 gute Bilder ein.

    Ich bleib trotzdem hier im Forum, da könnt ihr nix gegen machen :nono: ;) :D

    Gruß Flo

  • Hi.

    Das mit dem Endtopf habe ich am Anfang auch gesagt aber umso länger ich ihn mir anschaue desto besser gefällt er mir.

    Klang ist auch sehr gut muß ich sagen.

    Ich bin heilfroh das ich noch ne k5 in der Frabe bekommen hab. Die dekore der K6 finde ich zum :kotz:

    Ich werde noch Osram Diadembirnen in die Blinker stecken damit man das Orangene nicht mehr siehr und dann sieht das schon ganz anders aus in den häßlichen Spiegeln :]


    Gruß Flo

  • Würde ich auch so machen. Chromspiegel würden ihr auch gut stehen. Allgemein Chrom und schwarzer Lack kommt geil :perfekt3:

    zum Endtopf: Hat ja jeder nen anderen Geschmack. Wäre langweilig wenn jeder das gleiche Bike haben würde (-:

    Kenne mich bei den Bezeichnungen nicht so aus bei anderen Herstellern. Ist das die 2005er Version?

    Nochmals Glückwunsch zu einem der Besten Bikes die es gibt :partytime: und nicht gleich hinlegen.

  • Hi,
    Glückwunsch zur neuen, und viel Spaß damit!!

    Hab aber mal kurz ne Frage zu deiner alten.
    Hast du das Heck lackieren lassen?
    Das wirkt nämlich auf den Bilder garnicht matt.
    Auch ohne den CBR Aukleber gefällt mir das sehr gut.

    Gruß
    Markus

  • sehr schickes teil die gixxxxxer wegen pott holst dir den yoshimura oder von bos den superbike unters heck schon gesehen sehr geil :D

  • Hi.

    Ja, ist das 2005er Modell.

    Hat sich aber außer den Farben nix geändert zu der 2006er

    @suskram

    Ne, ist original. Das sieht nur glänzend aus weil das Foto kurz nach dem Waschen gemacht worden ist. Deswegen glänzt es da :D

    Als Auspuff hab ich mir den Shark Conic angeguckt. Der sieht geil aus :dumdiedum:


    Gruß Flo

  • Super Teil haste dir da zugelegt :)
    Wäre auch meine Entscheidung wenn ich mich jetzt fürn neues Mopped entscheiden müsste... und das mit dem Pott ist nunmal wirklich geschmackssache...

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • neidvoll möchte ich dir das wort an den kopf werfen das man gegenüber diesen damen sagt die am strassenrand ihren körpern verkaufen!

    natürlich nett gemeint!


    herzlichen glückwunsch, EXTREM LECKER TEIL

    lass sie ganz!

  • Hi.

    hier nochmal n paar bessere Bilder.

    Sind zwar nicht ganz so toll da sie mit nem Handy gemacht worden sind aber besser als das erste alle mal :D



    Hab mich entschieden, die Titankeule (Auspuff) bleibt erstmal drann. Der Sound ist mehr als ausreichend und sooo häßlich ist er nun auch wieder nicht..


    Gruß Flo

  • Da hast Du Dir aber was wirklich feines geholt :perfekt3:
    Und lass den Pöffi dran, der sieht sooo geil aus ;) :D :) :cool3: :daumen_rauf:

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • pfff... dann muss ich mir jetzt doch die k6 holen oder wie? :P

    das Ding ist einfach ein Traum. Optik passt, und fahren lässt sie sich im Gegensatz zu meiner wie ein Fahrrad oO :perfekt3:

    Bremsen macht die Felge dreckig.