born to die bald wieder da!!!

  • Zitat

    Original von zx9rzimbo
    ich kann nicht muß arbeiten :motz:


    Na sagen wir mal Anwesenheit zeigen,das klingt besser. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Hätte auch zeit und lust!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wettertéchnisch sieht es Sonntag am besten aus,samstag durchwachsen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • wusste gar nicht, dass du jetzt auch den Fahrlehrer machst =)

    Habe das ganze WE Zeit und frei: Also stehe bei gutem Wetter bereit... Wenn Ralf auch Zeit hat, lockt da nicht das WBL am Samstag ?(

    Mir würde Sonntag besser passen, vorallem des Wetters wegen. Kannst du nicht Sa mit deiner Frau üben???

    Ralf, hast du denn Lust wieder vorzufahren??? Oder bin ich zu langsam? :dumdiedum:

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi (2. August 2006 um 19:41)

  • Also Freunde,

    lasst uns den Samstag in Betracht ziehen. Sollte das Wetter nicht gut sein müssten wir das auf den Sonntag verschieben. ?(

    Mit dem Sonntag kann ich leider keine Garantie geben das ich mit komme. ;(

    Und ich fahre nicht mehr so wie früher. Ich lasse es ein bisschen ruhiger angehen, irgendwie ist mir das alles noch nicht so ganz Geheuer. :kotz:

    Sollte damit einer Probleme damit haben, bitte vorher Bescheid sagen. Ich bin nicht böse drum. Nächsten Sommer sieht vielleicht alles wieder anders aus. X(

    Gruß Danny

  • denn lass uns mal samstag vorsehen,aber nicht ganz so weit wie letztesmal,so wendepunkt Günthers kurve,ca 200km gesamt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Überlegt euch was,ca.11-13 uhr würde ja dicke reichen,bis 18.00muss ich wieder zuhause sein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich muss da auch mit fürchte ich,also wann treffen in Oyten oder Bremen mir Wurst ?(

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Möglicherweise bin ich auch mal wieder dabei... (-:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Samstag wollte ich eh meinen neuen Kombi und mein Navi im WBL ausprobieren. Nun drängt sich aber noch ein Brembelagwechsel auf, für den ich heute und morgen keine Zeit habe. Ich werde den Fred im Auge behalten und versuchen, rechtzeitig fertig zu sein.

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • Dann lass uns doch Samstag um 12 in Sulingen an der Aral wieder treffen. Dann haben wir genügend Zeit...

    Danny, wo wollen wir uns denn treffen? In Lilienthal oder wieder bei Louis Neuenlander Str.?

    Ralf: Sind denn bei der "kürzeren" Runde auch wieder die beiden Kurven dabei, wo wir letztes Mal angehalten sind? Wo ich dann auch die Fotos gemacht habe??? Das wäre cool...

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • Können wir mit einbauen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von BigMac
    Möglicherweise bin ich auch mal wieder dabei... (-:

    Das klingt gut,in deinem Leo sind doch bestimmt schon die Motten eingezogen. :legweg:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Brummi
    Dann lass uns doch Samstag um 12 in Sulingen an der Aral wieder treffen. Dann haben wir genügend Zeit...

    Das ist die, neben Mäcdonald ja? Wenn ich rechtzeitig fertig werde, treffe ich Euch dort.

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • Fazerblade,ja,die neben MC,aber du solltest dich dann schon melden,obs klappt,dann können wir ja auch nen moment warten!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (3. August 2006 um 17:56)

  • Is klar, ich arbeite in direkter Nähe zu meinem Compi. Somit kann ich Euch über den Verlauf meines Unterfangens informieren. Da meine Tochter erst Ende Oktober 18 wird, dürfte nichts mehr dazwischen kommen. :D

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Fazerblade (3. August 2006 um 18:10)

  • wenn wir nicht so lange fahren und um 1800 spätestens wieder in bremen sind kann ich wohl mit solange müssen die hunde dann eben warten

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Man immer ran die Damen und Herren,es sind noch plätze frei!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: