Absolutes Scheiss Jahr...

  • ... da fahr ich grad nen Ründchen denk mir nix böses und fahr zum Pütt um einige von euch evtl. zu treffen... kurzer Eiskaffee zwei Zigaretten, keiner da, also ab zur Trainingsstrecke (nicht die Zeittrainingsstrecke), fahr also am Pütt los richtung Lake Site, abgebogen an der Ampel, kurzer Blick in den Rückspiegel und Hahn auf, nächste Ampel Rot, kurz angehalten, kurzer Blick in Rückspiegel, alles leer... also Grün und Gas auf... tja und kurz darauf überholt mich ne silberne BMW (WES-XJ 12), Fahrer mit Schwarzer Goro Tex Kombi und Weissen Helm, zwischen den Colakisten rechts links aner BMW, ihr könnt es euch schon denken, STOP BULLEZEI... tja dolle denk ich mir... den Rest könnt Ihr euch jetzt denken... und JAAAA hab ordentlich am GAS gezogen also bekomm ich nen DIN A4 BRIEF wahrscheinlich von denen :kotz:

    1 Min. vona Trainingsstrecke entfernt gewesen... ich könnt echt kotzen...

    Also dieses Jahr hat´s echt in Sich... nur Scheisse von Anfang des Jahres bis HEUTE... man man man

    Na ja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen...

    P.S.: Aber der Herr Bullezist war echt nett, nix wegen der Anlage gross gesagt, nur soviel: Anlage!? Is doch in Ordnung oderrrrrrrrrrrrrrr.... meine AW könnt Ihr euch ja denken :dumdiedum:

  • mann,scheint echt nich dein jahr zu sein,haste dir den film angesehn,oder hat er was gesagt,was dabei rauskommt? :tougue:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ooooh shit...hört sich verdammt nach Fahrrad fahren an :kotz: :kotz: :kotz:

    ...mein Beileid... X(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Band hab ich mir angeschaut...

    Sah schon schick aus... nur gut das ich eh Abbiegen wollte und nicht volllast geknallt bin, wobei ich mich frag ob der da mit der Kummiguh noch mitgekommen wäre... (hey Hausstrecke*g*) na ja egal...

    Was Peter schon sagte... die öffentlich werden 4 Wochen mich dann ertragen müssen, das ist schon mal sicher, inkl. 3 Punkten und 150,-EUR...

    Hab die Schnauze absolut gestrichen voll...

    Spekuliere die ganze Zeit mit dem Gedanken meine SC57 für die Renne umzubauen oder in eine ganze andere Richtung wo Sie dann keine Zulassung mehr braucht weil nix mehr dran is... ich weiss et nich...

    So ich treff mich jetzt mit meinen zwei Freunden, Mr.B + Mr.C die kleine Freundin Mrs. I kommt auch noch... mach dann nen flotten vierer mit denen... alles zusammen ergibt viel viel Bacardi Cola auf Ice :P

  • och einfach mal wieder bei uns dranhängen und dann sieht dat schon wieder anders aus :D:D
    dat problem is nur, du bist mit deinen tüten wie ne vorankündigung......ah da kommt ein opfer.....ist aber nur ne vermutung. kann auch an was anderem gelegen haben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von knight-RideR (17. Juli 2006 um 20:51)

  • hätte jedem von uns passieren können. mir wäre es damals beinahe auch so ergangen. hatte einfach nur glück. gaidi kriegte die knolle, weil sie ihn offensichtlich besser messen konnten als mich. keine ahnung, warum :nixwiss:

  • jo, hab Ihn auch gefragt was er gemacht hätte wenn ich richtig aufgedreht hätte, er sagte bis 180 wäre er mitgekommen, danach hätte er mich fahren lassen und mir Zuhause nen Zivilen Wagen hinstellen lassen die mich dann hier gekascht hätten... also so oder so im Ar... ihmo, es ist immer gut:

    A: Motorrad nicht Zuhause parken zu müssen
    B: Zivile Klamotten dabei zu haben

    Dann hätte ich noch sagen können, nö das war nen Kollege, eine andere Person kann man nämlich in Deutschland nicht Belasten, Zeugenverweigerungsrecht, dann bekommt der Halter max. nen Fahrtenbuch auferlegt... tja... wenn die Frage wenn nicht wäre...

  • Wir haben heute auf dem rückweg vom sachsenring auch mindestens 200 punkte gesammelt....uns hat aber keiner erwischt! :foto:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wie war das noch.....
    Wer Lotto spielt,muss damit rechnen zu gewinnen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Haste rechtsschutz,dann kannste wenigstens den termin auf urlaub oder winter legen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • :tougue:Scheiss sache...
    Bin immer vorsichtig wenn son Sch... BMW eimer hinter mir ist...


    Als ich das Letzte mal Blau gesehen hab bin ich gerade auf die BAB7 Nördlich von Kassel... Schön den Beschleunigunsstreifen ausgenutzt und Plötzlich LiHupe u. Blaulicht ca. 150-200m hinter mir...

    Hab nur kurzauf den Tacho geschaut :gruebel: (180) u. dann das 120Schild gesehen...


    Dachte mir:
    die wollen bestimmt nur das ich platz mache... :D
    Hab ich als Braver Bürger dann ja auch schön gemacht (240) und da die A7 da sooo Schöne Kurwen hat wurde das Blaue licht immer Kleiner :dumdiedum:

    Nächste Ausfahrt Runter und 3Mal abgebogen :perfekt2:

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin.mz (17. Juli 2006 um 21:39)

  • böse sache!

    hatte die bmw letzte woche zweimal hinter mit, bzw. vor mir.

    leide seid dem an verfolgungswahn und schaue alle paar hundert meter in den rückspiegel! :tougue:

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring