Formel 1 WM Titel

  • wird für ihn sicherlich schwierig. Um den Titel einzufahren braucht er ein wenig schützenhilfe von Alonso himself. :D

    Gruß
    Scout :)

  • Ja !

    Besser gesagt ich hoffe es, damit dieser kleine arrogante Pisser Alonso endlich seine große Fresse hält. Dieser Penner

  • Zitat

    Original von RRner
    Ja !

    Besser gesagt ich hoffe es, damit dieser kleine arrogante Pisser Alonso endlich seine große Fresse hält. Dieser Penner

    Ganz meiner Meinung !

    Wenn ich dem seine Fresse sehe wenn er nicht gewonnen hat könnte ich :kotz: :kotz: der ist einfach nur Scheis...

    So RRner jetzt kriegen wir se wieder auf die mütze 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Fireblade 77


    So RRner jetzt kriegen wir se wieder auf die mütze 8) 8) 8)


    Da kannst drauf warten :) Aber egal, mich kann zur Zeit nichts mehr schocken...

  • Wie ist denn der punktestand,und wieviele rennen noch? Bin im moment nicht im bilde,aber könnte das nciht auch gehen,wenn Alonso 1-2mal dritter wird?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Michael hat noch seine Chance, aber Massa muß da schon mithelfen. Es sind jetzt 17 Punkte Rückstand bei noch 7 Rennen. Also wenn Michael immer gewinnt und Alonso immer 2. wird reicht es Alonso. Wenn Alonso aber nur zweimal 3. wird und Michael immer gewinnt, ist Michael WM...

    Bernd

  • Ich denke das die Spanische Transe mindestens einmal ausfällt. Micha gewinnt sicherlich noch 4 Rennen. Alforno noch eins und2mal 2ter und 1mal 3ter.....irgendwie so :gruebel:

    Der Schumi könnte es schon noch packen :perfekt2:

  • Hab auch für Michael gestimmt :daumen_rauf:

    Denn Kimi, jetzt mit Pedro-Power :D , wirds wohl dieses Jahr auch wieder nicht ;(

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • der fred ist seit über 24stunden online und noch kein dummer kommentar ausm land der berge. komisch :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • [quote]Original von RRner
    Ja !

    Besser gesagt ich hoffe es, damit dieser kleine arrogante Pisser Alonso endlich seine große Fresse hält. Dieser Penner[/quote

    Na das hoffe ich auch...Er soll ihm nochmal zeigen wie´s mit nem Konkurenzfähigen Auto aussieht. Ich schätze sowieso, daß, sollte es Schuhmacher noch packen, er es im nächsten Jahr sein lässt...Wäre auf jeden Fall der beste Abgang...

  • Zitat

    Original von Dirkman
    der fred ist seit über 24stunden online und noch kein dummer kommentar ausm land der berge. komisch :gruebel:

    Ist mir ehrlich gesagt wurscht welcher der beiden den Titel holt, sind ja fast wie Vater und Sohn... beide unsymphatische aber ausgezeichnete Piloten!

    Auch wenns vielen nicht gefällt, aber die beiden sind sich sehr, sehr ähnlich!

  • Nö, wird er nicht ... :dumdiedum:

    Schumacher ist genauso arrogant und unsymphatisch.

    Der symphatischste von allen fährt leider nicht mehr: Häkkinnen!!

  • Schliesse mich auch bipo`s meinung an!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von alpine
    ... Der symphatischste von allen fährt leider nicht mehr: Häkkinnen!!

    :massa::perfekt:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von sturzflug

    Schliesse mich auch bipo`s meinung an!

    :perfekt2:

    Zitat

    Original von fireblade 77
    Wenn du meinst ! Ist eben deine meinung und damit wirst du wahrscheinlich ganz alleine da stehen !

    :gruebel:

    :perfekt3:

    Endlich mal jemand auf meiner Seite :D

    Scherzal...

    is für mich halt so und wenn ich mir die letzten Rennen so anschau, dann is ja wurscht wer der unsympathischste Mister Langeweile wird... :ausschau:

    mfg, Michael

    3 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (21. Juli 2006 um 23:06)