Die Affenhitze geht mir auf die Nerven!

  • Zitat

    Original von CBR
    Wir sind um 13h in der Applauskurve in Schotten =)


    Schade jetzt erst gesehen,keine Zeit mehr sonst wär ich auch mal vorbeigekommen.
    Bericht mal bitte wie die Strassenzustände sind,will mich auch mal wieder dort blicken lassen,seit meinem Unfall net mehr da gewesen...

  • Zitat

    Original von CBR
    Wir sind um 13h in der Applauskurve in Schotten =)

    Sorry Gordon, zu spät gelesen X(

    So gegen 3, halb 4 bin ich an so nem Gespann vorbei, glaube ihr wart das :gruebel: Seid von Schotten in Richtung Gedern gefahren...

    Demnächst früher melden ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (3. September 2006 um 01:40)

  • Der Belag ist richtig gut geworden die Aplauskurve und weiter utnen dann a kurz vor Bikerhaus bis hinten naus alles neu.

    Ich komm mit dem belag hundertpro zurecht, ein 600er Gixer klagte über den Belag.

    Der Belag ist allerdings richtig rau aber mal richtig, wenn Du da mit Knieschleifern Fußrasten aufkommst reist es brocken heraus :]

    Bestimmt nicht jedermanns Sache aber lass maln paar Monate wieder richtig Verkehr drauf sein dann wird das wieder etwas feiner.

    Andy

    Yepp da ginngs dann wieder über Gedern heim ;)

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Sorry Gordon, zu spät gelesen X(

    So gegen 3, halb 4 bin ich an so nem Gespann vorbei, glaube ihr wart das :gruebel: Seid von Schotten in Richtung Gedern gefahren...

    Demnächst früher melden ;)

    Susanne, wenn Du das erste Mal von oben runterfähst und weist, das die Strasse erst gemacht wurde, dann denkst Du die hätten den Splitt noch nicht abgekehrt :wow
    Bin erst mal in die Eisen und hab mit der Fußsohle die Oberfläche ertastet. Hatte ja Letztens erst ne Begegnung mit Rollsplitt.

    Hab gelesen das ihr da seid, konnte aber nicht kommen, hab nen dicken Hals, ne nicht was Du denkst :] ist ne scheixx Mandelentzündung. Irgendwo muss der Dreck ja raus den man in sich híneinfrisst X(

    Andy, sach ma, jeden Tag Schotten????

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Andy, sach ma, jeden Tag Schotten????

    war ne Ausnahme, war eigentlich ganz woanders ;)

    Wollte die Reifen aber noch etwas klein bekommen, die kommende Woche steht der nächste Reifenwechsel an. :D

    Aber irgendwie halten die MPP wie Sau :wow ... werde die Woche also nochmal ran müssen. :dumdiedum:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • weiter oben hab ich nicht geschrieben ;) war Gordon und hat nicht mitbekommen dass ich eingeloggt war ... :D


    Cosmo

    Der Belag ist ok, rauh und gewöhnungsbedürftig aber hält ;)

    AndyRR69

    jepp, waren wir wenn vorneweg ne BMW gefahren ist und ne R1 hinterher gejagt ist um dran zu bleibven *lach*

    Chang-Noi

    Der Mist plagt mich auch seit ner Woche X(