Die Affenhitze geht mir auf die Nerven!

  • So langsam ist gut. Bei den Temperaturen macht das Moppedfahren echt keinen Spass mehr. Hoffentlich pegelt sich das irgendwo um die 20° ein :mad:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Maaan hört auf zu jammern...hab den Arm gebrochen und kann gar nicht fahren. :kotz: :kotz: :kotz:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Wie jedes Jahr...................... :nono:

    Jammer ned rum ! Im Winter kotzt dann wieder jeder, weil das pisskalte Wetter jede Tour versaut. Jeder hofft, daß es wärmer wird.
    Jetzt ist endlich Sommer und wieder gibts Leute die kotzen........

    Hey.........wir haben Sommer. Ist in fuc*ing Germany eh kurz genug. Es ist ab 5 Uhr hell. Hockt euch da auf eure Kisten und fahrt eine Tour vor der Arbeit. Oder eben am Wochenende.

    Ich finds nur noch geil, wie es mometan ist. Endlich mal wieder ein Sommer nach meinem Geschmack. =)

    Arbeiten bei diesen Temperaturen macht mir nix. Hab eine Klima im Büro. Mir blutet nur das Herz, wenn ich das geile Wetter sehe und im Büro versauern muß.

    In diesem Sinne.........

    Fröhliches Baden ! Und denkt daran.........es wird wieder kälter........garantiert.

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Maaan hört auf zu jammern...hab den Arm gebrochen und kann gar nicht fahren. :kotz: :kotz: :kotz:


    habe das gehirn angehauen und kann auch nicht fahren :dumdiedum: ;)

  • Absolut selten,- aber ich geb Chief recht!

    Genießt die Hitze! Die Klammen Finger werdet ihr noch früh genug bekommen!

    Und dazu verweise ich ausdrücklich auf diesen Thread und meine Aussagen darin! :P

    Und Tante Edith meint grad, ich habe mir alle möglichen Gliedmasen geprellt und die Karre geschrottet und jammer auch net!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (21. Juli 2006 um 00:03)

  • Zitat

    Original von Wölfi


    habe das gehirn angehauen und kann auch nicht fahren :dumdiedum: ;)


    ...wie siehts aus Wölfi...machen wir denn am SA Invalidentreff in Buldern???

    @ Chief.... :perfekt2:
    ...seh ich auch so...hatte nur kein Bock so viel zu schreiben.. :D :D :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Das Wetter finde ich Richtig klasse ,habe im Haus um die 15-18c auf der Arbeit meistens immer um die 55c aber Könnte von mir auss so Bleiben .
    Ab 40c geht der Spass erst Richtig los ,wie vor 2 Jahren .

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (21. Juli 2006 um 00:44)

  • Na zum Arbeiten is das Wetter wirklich nix, vor allem wenn Spätschicht hat und es in der Halle 31°C hat und man wegen Arbeitssicherheit nur langärmlige Klamotten tragen darf X(
    Aber zum Mopedfahren is es in der Früh recht angenehm, war die Woche da immer so zwischen 8 und 9:30 Uhr unterwegs ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • An Pfingsten hat es hier noch 6 Grad und wochenlanges Pisswetter gehabt.

    Wir haben also lediglich seit 6 Wochen warme Temperaturen. Hört bloss auf zu jammern, es gibt mindestens noch 9 kalte Monate hierzulande...

  • Will endlich mal die Heizgriffe von meiner GS ausprobieren :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ehrlich seit Froh das es so warm iss ,der Winter war lang genug .


    Zitat

    Original von RRner
    An Pfingsten hat es hier noch 6 Grad und wochenlanges Pisswetter gehabt.

    Wir haben also lediglich seit 6 Wochen warme Temperaturen. Hört bloss auf zu jammern, es gibt mindestens noch 9 kalte Monate hierzulande...

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (21. Juli 2006 um 01:13)

  • Das Wetter ist einfach nur scheiße und alle die sagen das Temperaturen um die 35°C klasse sind haben einen an der Waffel...hab keinen Bock mich morgens um 6:00Uhr auf meine Karre zu schwingen oder immer nur spätabends...es ist ganz einfach viel zu heiß und im Winter eben viel zu kalt ...scheiß Wetter in Deutschland ...ich will durchgehend 20-25°C...alles andere ist für'n O<

    Mfg PM

  • Wer bei den Temperaturen auf dem Bau arbeitet ist ne arme sau. Die Bleistiftlutscher haben es da schon besser.

    Es ist ganz klar zu schnell zu heiß, der Hammer ist ende Mai war in der Eifel sogar noch Bodenfrost :wow

  • Zitat

    Original von PM5K
    Das Wetter ist einfach nur scheiße und alle die sagen das Temperaturen um die 35°C klasse sind haben einen an der Waffel...hab keinen Bock mich morgens um 6:00Uhr auf meine Karre zu schwingen oder immer nur spätabends...es ist ganz einfach viel zu heiß und im Winter eben viel zu kalt ...scheiß Wetter in Deutschland ...ich will durchgehend 20-25°C...alles andere ist für'n O<

    Mfg PM

    ich wüßte da was :] ;)

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • In Sauerland hat es im Mai kurz geschneit .

    Ich Finde das Wetter sehr gut , im Winter Hockt man nur im Haus und kann wenig Unternehmen ,der Winter kommt früh und dauert lange genug .

    Zitat

    Original von Paninaro
    Wer bei den Temperaturen auf dem Bau arbeitet ist ne arme sau. Die Bleistiftlutscher haben es da schon besser.

    Es ist ganz klar zu schnell zu heiß, der Hammer ist ende Mai war in der Eifel sogar noch Bodenfrost :wow

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (21. Juli 2006 um 07:47)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Will endlich mal die Heizgriffe von meiner GS ausprobieren :]


    Mach Sommerurlaub am Nordpol. :perfekt3:

  • also ich wäre für 22-25° und das 12 monate im jahr :yeh:

    im winter O< - kalt und schnee ohne ende - und nu 34-36°...ich finds auch zuuu heiss.
    mein mann ist da anderst - wenn der morgends mit dem moped zur arbeit fährt macht er die griffheizung an :oh_man: und temperaturen ab 35° findet der eh klasse. da kann er dann so schön in shorts und t-shirts aufs moped :tougue:

    ich gehör zu denen die immer in leder fahren - und dazu ist es einfach zu warm tagsüber!

    neenee....ein paar grad weniger wären ok!

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Will endlich mal die Heizgriffe von meiner GS ausprobieren :]

    Mach sie doch mal an. Vielleicht ist es kühler, als die Außentemperatur 8)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Das sind die Tage im Sommer wie im Winter wo ich gerne an meine Arbeit gehe. :]

    Das innere der Erde beschert mir immer die gleiche Temperatur 28 Grad im Sommer wie im Winter, ein Rechner mit Internetanschluß und jeder Menge Pornos drauf was will "MANN" mehr ;) Ok ab und an arbeite ich auch (-:

    Gruß Gordon :biker2: