Spoter M3 oder Pilot Power auf SC57

  • Hi,
    nun sind die Pirellis endlich am Ende.
    hat nun jemand schon Erfahrung mit MPP Und Sportec M3 , ich schwanke zwischen den zwei.
    Gruß
    Edwin

  • MPP 2 CT

    wie der M3 ist weiß ich nicht....aber der 2CT ist für kurvige Strecken ideal.
    Bei Autobahn sind beide wohl die falsche Wahl.


    mein ertes Posting nach 6 Wochen !!!Yeah :D

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Michelin PP !


    Den 2CT würde ich Dir nur empfehlen, wenn Du regelmässig
    SCHNELL in guter Schräglage unterwegs bist.

    Ansonsten ist der Vorteil des PP in Bezug auf Nässe schon
    wichtig.
    Und dann auch noch der Preisunterschied .....


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Edwin
    hab mir heute den MPP CT2 für 305.- kpl bestellt.
    Gruß
    Edwin

    für 305.- bestellt :nono: ich bekomm den Satz in München beim Händler ja schon für 290.- ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • mein letzter Stand war,dass es noch gar keine Freigabe für den M3 auf einer SC57 gibt. Warte auch schon.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Satz MPP für 236,96€ (180Hi.Ra) bei http://www.powergummis.de/

    Machen sich auf allen Moppeds gut... :daumen_rauf:


    Bei M3 hab ich bisher zwar auch nur Gutes gehört... aber der VoReifen muss bei jedem HiReifen mit gewechselt werden da er auch recht schnell unten ist.

    MPP Hi.Reifen hält bei mir etwa 3800KM auch mit "Striche ziehen"

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Martin.mz (31. Juli 2006 um 20:57)

  • Zitat

    Original von Vandit-030
    mein letzter Stand war,dass es noch gar keine Freigabe für den M3 auf einer SC57 gibt. Warte auch schon.


    mittlerweile gibt es Freigaben ... sogar für die alte 28er :flüster:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Freigabeverfahren noch nicht abgeschlossen. Stand beim technischen Kundendienst anfragen.


    das bekomm ich von Metzeler für die SC57

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Zitat

    Original von Vandit-030


    das bekomm ich von Metzeler für die SC57


    kommt auch bei der 28er ... trotzdem hab ich das Gutachten schon ... ich denke, dass das nur noch nicht aktualisiert wurde! Würde die mal anschreiben

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mopped

    für 305.- bestellt :nono: ich bekomm den Satz in München beim Händler ja schon für 290.- ;)


    Hab heut nochmal beim Händler nachverhandelt,Satz MPP 2 CT incl. Montage und Altreifenentsorgung 288.-
    DANKE

    Gruß
    Edwin

  • Hallo!

    Habe mir den M3 geholt hatte davor den M1 und der war bei mir schon nach 3500km (ohne striche ziehen runter ) ;(

    Hoffe der neue hält länger zumindest ist er nicht so weich und bietet guten gripp in jeder lage :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Edwin


    Hab heut nochmal beim Händler nachverhandelt,Satz MPP 2 CT incl. Montage und Altreifenentsorgung 288.-
    DANKE

    Gruß
    Edwin


    Na siehste, geht doch ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Ich fahre jetzt den M1 vorne knapp 14.000 km und hinten knapp 7.000 km - mit Strichen... :]
    Übermorgen kommen M3 drauf - mal sehen, bin schon gespannt!
    Bin halt überzeugte Metzeler-Fahrerin, seit immerhin 9 Jahren, da muß ich doch dabei bleiben. :perfekt3:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Ich fahre jetzt den M1 vorne knapp 14.000 km und hinten knapp 7.000 km - mit Strichen... :]
    Übermorgen kommen M3 drauf - mal sehen, bin schon gespannt!
    Bin halt überzeugte Metzeler-Fahrerin, seit immerhin 9 Jahren, da muß ich doch dabei bleiben. :perfekt3:


    :mad:

    7000km?? ok, mit 3 hinterreifen kann ich mir das vorstellen ....

    und die 14000 vorne sind auch unglaublich :wow