Frage zu Verkleidungsblinker....

  • Hallo Blader,

    hat jemand von Euch schon diese Verkleidungsblinker von lights4all montiert?

    Die sollen genau in den Blinkerausschnitt der Verkleidung passen.

    Taugen die was?

    Sieht man die auch ausreichend von vorn?

    Ist halt deshalb interessant, da bei einem eventuellen Sturz die Verkleidung nicht mehr reißt, da kein vorstehender Blinker da ist.

    Ich habe eh' vor, auf LED-Blinker zu wechseln.


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Nun ja das sind in meinen Augen einfache Kotflügel Blinker.

    Sehen super toll aus, aber von vorne schlecht zu erkennen und deswegen habe ich sie nicht montiert. Wir werden ja sowieso schon schlecht wahrgenommen. Nimm lieber die altbewährten die bekommt man auch schon in LED.

  • Hi Martin,
    ich rate dir auch zu den alten, hast ja an meiner gesehen.
    Ich glaub auch, das die von vorne besser zu sehen sind. ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    aber optisch.....geschmackssache :weg: :D

    das mit der Sichtbarkeit bei den oberen ist glaub ich ein gutes Argument....dürfte man kaum wahrnehmen


    Franky,
    man muss eben manchmal Kompromisse machen, vom aussehen finde ich sie auch nicht unbedingt als sehr schön.
    Auf alle fälle sind sie schöner als die Originalblinker ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Gibt's die "altbewährten" auch in LED-Technik?

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Das sind doch die gleichen die auch Molle von no-compromisse anbietet, oder ?( Ich denke das man die Dinger nicht so viel schlechten als die "altbewährten", Sorry Jungs die gehen nun mal gar nicht an der Blade, sieht. Hab noch nen Tread dazu gefunden. Verkleidungsblinker Auf seite 5 sieht man die Dinger im eingebauten Zustand. Da es keine richtige Alternative dazu gibt werd ich die wohl mal probieren.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Noch eine Anregung, bie Louis gibt es Verkleidungsblinker. Die nach vorne, sichtbar blinken und doch ziemlich flach an der Verkleidung anliegen... kosten unlackiert (schwarz) das paar ca. 20 Euro... Habe sie montiert muß sagen man sieht sie gut und es steht trotzdem nichts stöhrend ab

    Immer wieder AUFSTEIGEN

  • willst du meine meinung auch ?
    wie frankie schon sagt!!!
    geschmackssache :kotz:

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Also ich hab mir die Blinker, die Martin oben rein gestellt hat, jetzt bei lights4all geholt. Was soll ich sagen Super Service den die Jungs dort leisten :perfekt2:. Gestern bestellt und heute schon in der Post. Hatte zudem auch einen Anruf bekommen, dass wenn ich kein Relais oder Widerstände verbaut hätte die Blinker zu schnell blinken würden. Da ich aber sowieso schon LED Blinker dran habe hat sich das mit der Blinkfrequenz auch schon erledigt. Hat mich aber überrascht das ich angerufen worden bin, hat leider Seltenheitswert. Demnächst werde ich die Dinger auch an der Blade verbauen. Meiner Meinung nach blinken die Teile eh heller als die, die ich jetzt vorne dran habe, somit wird man mich Blinken sehen. Mal sehen wie das im verbauten Zustand aussieht.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • kannst du mal schreiben was jetzt genau alles auf den blinkern draufsteht? also e-nummer usw...

    Gruß... Meik

  • Na klar Meik, kann ich. Also vorne steht 12V 1W, 11 12 was immer das heisst und E11. Ausserdem steht noch irgend eine Nummer drauf (50R-001203 ST-172LED) die ist glaub ich aber nicht so wichtig.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • also das 50R ist wichtig. aber irgendwie werd ich das blöde gefühl nicht los, daß da ne bestellnummer oder sowas rein zufällig wie die zulassung als blinker aussehen soll. Kann mir jemand mal nen Foto machen, wo man die Beschriftung gut erkennt. Ich würde gerne mal damit zum Tüv fahren.
    Denn eigentlich will ich die auch.

    Gruß... Meik

  • Foto ist erstmal kein Problem ich bezwefle aber das da was aussagekräftiges zu sehen ist, vielleicht gehts ja. Das mit der Bestellnummer hab ich mich auch zuerst gedacht :gruebel:.

    Ich probiers einfach mal:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • hat mal jemand ein foto wie sie eingebaut aussehen
    kann ja sein das sie koplett anders ( ich meine besser ) aussehen wenn sie angebaut sind ?( 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser