goo Bike

  • boa man ey, jetzt hab ich das Motorrad frei, alle Items gefunden und verbraten und der Sche.... Türcode ist mit Sicherheit aus dem Spiegelbild zu entnehmen, aber was soll da raus kommen ? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Naja, mal sehen ob es jemand hat ohne zu schummeln.

    Gute Nacht

    Gruss
    Thoralf

  • Hi.

    Wo finde ich nen akku oder so fürs handy damit ich den laptop benutzen kann. Den spiegel hab ich aufgehängt, kann man aber nix tolles drin sehen, oder? :gruebel:


    Gruß Flo

  • Zitat

    Original von Flo16v
    Wo finde ich nen akku oder so fürs handy damit ich den laptop benutzen kann. Den spiegel hab ich aufgehängt, kann man aber nix tolles drin sehen, oder? :gruebel:

    Der Akku für's Laptop liegt neben dem Vorderrad vom Moped. Ans vordere Schloss gehen und dann sieht man's fast schon ... :daumen_rauf:

  • Hi,

    Habs 10 sek nach meinem Post gefunden :tougue:

    Mir fehlt nurnoch ein item.Das erste aus der 2. Reihe


    Gruß Flo

    Edith meint: Hab alles, jetzt nur noch rausfinden wies weitergeht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flo16v (2. August 2006 um 10:35)

  • Ha ich habs

    ist gar nicht so schwer

    es steht doch im Spiegel
    |_| | |_ _| das könnte dann sein

    für die erste Zahl 0,6,8
    für die zweite Zahl 1,4,7,9
    für die dritte Zahl 2
    und die vierte Zahl 3,5

    also diese kombinationen durchprobieren ist gar nicht so schwer.
    0123
    64_5
    87__
    _9__

    nen tipp die erste Zahl ist ne 6, dann ist es schon bisserl einfacher.
    eines jedoch ist mir noch unklar, was bedeutet der pfeil in der mitte der da nach unten zeigt?

    lg Simon


    so leider nen edit.
    musste feststellen, dass sich der code fürs tor bei jedem neuen mal Spielen ändert. also muss da schon wirkllich jeder selber draufkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von defacer (2. August 2006 um 10:50)

  • Hi.

    Wenn mir einer sagt wie ich das feuerzeug und das papier benutze wäre mir schon geholfen:-)


    Gruß Flo

  • ich seh nur das Vorderrad vom Motorrad im Spiegel???
    am Laptop kann ich auch nix rausfinden, da ja das mail nach Haus geschickt wurde...
    komm nicht mehr weiter, brauch Hilfe!!!

  • Hi.

    Mit der mail bin ich auch noch nicht weiter.

    Hast du die fernsteuerung hinterm kühlschrank schon?


    Gruß Flo

  • mir fehlt nur noch das erste item in der zweiten Zeile!
    Vorderrad hab ich schon entsperrt...
    was soll ich mit dem Spiegel?`
    Seh nur das Vorderrad darin???

  • Zitat

    Original von Flo16v
    Wenn mir einer sagt wie ich das feuerzeug und das papier benutze wäre mir schon geholfen:-)

    Mach das Feuerzeug an und Fackel das Papier damit ab ... Und siehe da ... :D

    @bipo :

    Geh zu dem Reifenstapel im Regal und benutze die Fernbedienung ...

  • OK, mal ein Tip, man kann auch Items auf Items anwenden, das heisst, ein Item in gross anzeigen lassen und dann das andere, das man damit anwenden will markieren und mal draufklicken.

    Der Spiegel hinter dem Motorrad zeigt mehr, wenn man die Schlösser am Bike auf hat und dann das Mopped ein Stück vorschiebt.

    Gruss
    Thoralf

    EDIT meint B-Dez der olle Spielverderber macht es Ihnen viel zu einfach, da geht ja der Spass flöten :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (2. August 2006 um 11:09)

  • Zitat

    Original von Lakarando
    Der Spiegel hinter dem Motorrad zeigt mehr, wenn man die Schlösser am Bike auf hat und dann das Mopped ein Stück vorschiebt.

    Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht :D

    Aber ich krieg das hintere Schloss nicht auf ... :tougue:

    @LAKA ...

    Hast ja Recht, ich sag nix mehr !!! :D

  • Zitat

    Original von bipofredy
    warum kann ich aufm Läppi nix anderes als den "transport" öffen??
    disk1?
    trash?


    Mußt du auch nicht. das reicht

    Ich hab jetzt alles aber kann die zahlen im spiegel nicht deuten X(


    Gruß Flo

  • ich auch nicht??? :gruebel:
    hilfe!!! :ausschau:

    schau mal beim vorderrad!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (2. August 2006 um 11:23)