5. The Privacy

  • Ihr gebt aber schnell auf! :respekt:
    Das ist alles nur Training für den Tag an dem ihr euren Moppedschlüssel in eurer Wohnung verloren habt und die Haudtür nicht aufgeht. ;)

    Edit: Boh ey, das war bisher das Schwerste, aber ich habs!

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

    2 Mal editiert, zuletzt von VicTimRR (4. August 2006 um 15:11)

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Edit: Boh ey, das war bisher das Schwerste, aber ich habs!

    Dann Hilf mir mal bitte. Ich komm nicht mehr weiter.
    Mir fehlen die Items:
    1. Reihe Mitte
    2. Reihe 2. v.L.
    3. Reihe 2. +4. v.L

    Der eine Raum ist verwanzt. Was das macht weiss ich aber nicht.
    Eine ID habe ich aber Passwort fehlt.

    Gebraucht habe ich bisher erst die Antenne und eine Security Card

    Ich komme weder durch die Türe noch durch das Sicherheitsgitter im oberen Stock. Wo kann ich die Speicherkarte einsetzen?

  • Wenn du die Antenne auf das Wanzensuchgerät steckst kannst du es zu aufspühren der Wanzen benutzen. Eine liegt im Telefon in dem separaten Büro, eine ist in der Digitaluhr und eine in dem Kugelschreiber, den du nicht mitnehmen kannst. Der wiederum liegt ziehmlich versteckt links neben einer Tastatur. Wenn du alle 3 Wanzen hast schau nochmal auf den Wanzenscanner!!!!!

  • Dann helf mal, ich komme gar nicht weiter. Anderer Raum?
    Was soll das Eis, der Untersetzer, der Mixer und der Scheiß?
    Ach, und das Handy?

    Hilfeeee

    Eine Lochkarte und Ernest ist sein Vater?

    Einmal editiert, zuletzt von matzkay (8. August 2006 um 21:02)

  • Zitat

    Original von matzkay
    Dann helf mal, ich komme gar nicht weiter. Anderer Raum?
    Was soll das Eis, der Untersetzer, der Mixer und der Scheiß?
    Ach, und das Handy?

    Hilfeeee

    Eine Lochkarte und Ernest ist sein Vater?

    Unter dem Buch, ERNEST Hemmingway, findest du den Schlüssel für den Schrank. Dort findest du z.B. auch ein Handy. Aber man kann es nicht benutzen.

    Auch weiss ich nicht was man mit der Weinflasche machen soll, die ist sofort grau und kann nicht mehr benutzt werden. Was macht man mit dem gemixten Daiquiri?

    - Ohne Worte -

  • Der Daiquiri wird getrunken, erst dann hab ich den Schlüssel unter der Zeitung bekommen.
    Was soll die Lochkarte, bzw. was sieht man dadurch? Und wie geht die Kassette im Schrank auf, ich komme nicht mal an das Schloss.
    Und der Eispickel und der Eisblock?
    Jetzt hab ich auch noch ein Putztuch gefunden, was soll ich mit dem ganzen Scheiss?

    Einmal editiert, zuletzt von matzkay (9. August 2006 um 10:22)

  • Ihr seid im Rästel "the Bar" und nicht "Privacy". aber egal.
    Aus dem Dayquiri wird durch nochmaliges nachschütten aller Komponenten ein doppelter Dayquiri. Erst dann ist er zufrieden.

    Die Lochkarte kannst du ans Fester Halten (richtige Stelle suchen). Dann hast du den Handy Code.

    Muss aber sagen, dass dieses Rätsel das schlechteste von allen ist.

  • hab bei "the bar" alle bis auf ein item. muss ich nen bestimmten drink aus dem handy holen. komm jetzt nicht weiter.

    Gruß... Meik

  • Der Eisblock schmilzt irgendwann und man bekommt nen 2. Ring.

    Aber nachdem man das Foto runtergeladen hat, komme ich auch nicht weiter.

    - Ohne Worte -

  • Mir fehlt der in der mittleren Reihe ganz rechts. Den 2. Ring habe ich und einen Drink aus dem Handy, den "Sidecar". Eispickel und Korkenzieher sind noch aktiv und ich kriege die scheiß Kassette immer noch nicht auf.
    Neben dem Glas auf der Bar putzen, dann erscheint ein Licht und mit allerlei Brimborium hat man 3 Ringe mit x, y, z. Aber die Cassette kriege ich immer noch nicht auf.

    Einmal editiert, zuletzt von matzkay (9. August 2006 um 12:24)

  • Zitat

    Original von matzkay
    Neben dem Glas auf der Bar putzen, dann erscheint ein Licht und mit allerlei Brimborium hat man 3 Ringe mit x, y, z. Aber die Cassette kriege ich immer noch nicht auf.

    Mir fehlt auch der letzte Gegenstand und die Kassette bekommen ich auch nicht auf.

    Aber ich kann mit dem Tuch neben dem Glas klicken soviel ich will, da pssiert nichts.

    - Ohne Worte -

  • DAs Glas muß unten links stehen und schräg rechts darüber ist ein Licht (ziemlich genau in der Mitte vom Bildschirm), das sieht man nicht, man muß es halt sauber putzen. Wenn du nur mit dem curser daraufklickst erscheint unten ein "...". Versuch maj, bei mir ging es, also soll es wohl bei dir auch gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von matzkay (9. August 2006 um 14:30)

  • Habs fertig :)

    Aber putzem muss man nur die 2 Ringe am Schluß. Neben dem Glas sollte man mal ein wenig mit dem Eispickel rumstochern ;)

    - Ohne Worte -

  • Hab ich ja. Stimmt, hast recht, mit dem Eispickel und wie geht die verdammte Cassette auf? Außerdem hab ich 3 Ringe

  • Sorry,

    hast ja recht mit den 3 Ringen :) Hab mich vertippt.

    Als Kombination habe ich einfach die 9999 genommen bzw. versucht.

    - Ohne Worte -