Wie werden Reifenbeschränkungen ausgetragen?

  • Hallo Freunde,

    ihr habt ja mit der 900er ähnliche Probleme wie wir mit der 1100er;-) Aber bei uns ist es noch viel schwieriger aktuelle Freigaben zu bekommen. Ich möchte die Beschränkungen ausgetragen bekommen, aber der TÜV macht das hier im Großraum Frankfurt nicht mit. Unmöglich scheint das ja nicht zu sein, aber mir fehlt Vitamin B bzw. der richtige Ansprechpartner. Kann mir bitte jemand verraten wo und wie ich das hinbekomme?

    Danke vorab!

    Ciao

    Frank

  • hi, ich lass mir die freigabe vom reifen hersteller zuschicken und pack die mit zu den papieren. wenn die hersteller was verkaufen wollen sollten sie das schon machen *g*
    keine probleme damit gehabt, aber hat auch noch kein polizist nach der freigabe gefragt.

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus