Bilder WBL-Tour 05.08.2006

  • Zitat

    Original von Fazerblade
    Schöne Menschen und schöne Kräder. :respekt:

    Du sagst es. ;)

    Gott sei Dank ist mein Mettauge nicht mit drauf. :D


    Edith:

    Harry du hast echt gefehlt in der Runde. X(

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Big Block (6. August 2006 um 00:18)

  • Sind leider nur alles Standbilder geworden. schade dass es gerade anfing zu regnen, als wir Kurvenbilder hätten schießen können... :tougue:

    Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Euch allen zu fahren. Zuerst war ich ein bissl skeptisch, denn 12 Motorräder sind schon eigentlich zu viele. Aber es hat ja super geklappt und ich glaube, wir hatten alle unseren Spaß! Können wir gerne wiederholen... Dann mache ich auch wieder schöne Fotos in Schräglage...

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • ey,brummi,die drei von der tankstelle sínd grad weg,mir gehts auch gut,leg mich ins bett....... :dumdiedum:
    Edith: nächstes mal fotografierst du die rechte seite!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (6. August 2006 um 01:26)

  • ja dann gute Nacht.... :yeh:

    Hast du ein Bett mit Gegenschaukelmechanismus ?( :mad:

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi (6. August 2006 um 01:26)

  • ?(

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Und jetzt noch einmal mein dickes Kompliment an jeden, der mitgefahren ist. 12 Motorräder auf so teilweise schwierigem Terrain und keiner mault, das habe ich noch nicht erlebt.

    Ich hatte gestern einen Mordsspaß! :perfekt2:

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • Erst recht als du mich überholt hast,da konnte man dein grinsen unterm helm sehen! :perfekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ich glaube, er konnte Dich auch nur überholen, da er "unnötige Gewichte" abgebaut hat... =)

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Erst recht als du mich überholt hast,da konnte man dein grinsen unterm helm sehen! :perfekt:

    Aber nur, weil ich vor Dir war. :D Vorher sah ich die ganze Zeit Dein Grinsen. :]

    Und Brummi, da war der Ständer noch dran, das war im Extertal.

    Ich könnte schon wieder................

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • Also irgendwie musste ich doch eben erstmal meinen Auspuff wieder komplett befestigen.

    Der Hund war doch tatsächlich nur noch mit einer Schraube fest,warum nur ?(:gruebel:

    Jetzt gab es zusätzlich nen paar Federringe nun sollte es halten,hoffe ich. :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Big Block

    Der Hund war doch tatsächlich nur noch mit einer Schraube fest,warum nur ?(:gruebel:

    Frach doch mal Danny. (-:

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • Zitat

    Original von Fazerblade

    Frach doch mal Danny. (-:

    Du jetzt wo du es sagst,da war doch was. :gruebel:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Gefiel ihm der auspuff,oder was? =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Gefiel ihm der auspuff,oder was? =)

    So sehr, dass er Marco einen nächtlichen Besuch androhte. Daraufhin warnte der Big vor seinen Killerwespen, mit Hinweis aufs Mettauge.

    Wahrscheinlich hat Danny in einem unbeobachteten Augenblick.............................

    :flüster:

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • :lupe:Na dann würde ich jetzt gern sein gesicht sehen 8)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: