Innenkotflügel (Innenverkleidung)

  • Mal ne Frage zum besagten Teil: Hat jemand von euch so'n Teil an seiner Blade montiert und könnte mir mal sagen ob das nen Taug hat? Will sagen, lohnt sich sowas von der Optik her, oder eher nicht, weil man eh nix davon sieht? Könnte eins in Carbon kriegen! 8)

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Hallo
    hatte mal eins von Sebimoto drauf (ohne Teile-oder Materialgutachten), hat dann an den Fußrastenauslegern gestreift, habe es dann weiter ausgeschnitten.
    Bringt scho was für den Dämpfer von der Verschmutzung her und sieht ned schlecht aus.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Also hauptsächlich ist es nur Optik ala R1 die den ja am neuen Modell schon serienmässig hat. Doch er schützt auch noch dein Federbein vor Spritzschmutz. Da kann man sich aber auch anders behelfen, ich habe mit Kabelbinder einen Gummilappen hinter dem Federbein befestigt. Sieht zwar nicht toll aus aber funktioniert gut.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Also nen Spritzschutz von M-Design habe ich schon dran. Wäre weniger wegen "Funktion" sondern rein wegen Optik!!

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Also sehen tut mans ja schon und je nach coloration deiner Maschiene sieht es in Carbon auch nicht schlampig aus

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012