Wer wird Fussballmeister 2006/2007?

  • wer so spielt wie die schalker heute hat´s einfach nicht verdient. da sch... ich auch auf die 10 euro, die ich auf sie gewettet habe, ferddich.

    ich warte bis lautern aufsteigt und wie 98 meister ...... :dumdiedum:

    __________________________

    Life goes on!

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Gruß
    Sir-Andy und ehrlicher Fußball geht nicht mit Bayern in der BL.

    Bei dieser Konstellation gibt es nur eine Mannschaft, das bin ich auch der Familien-Tradition schuldig, siehe Signatur.


    P.S.
    Ich kann das Gehabe der Bayernmanager nicht ab.
    Aber unter den Fans gibt es ja prima Kerle, hallo Peng. :fussball:

  • Ja Stenz, auch unter Bayern Anhängern soll es Menschen geben :D

    Ich kenne da ne ganze Menge :)

    Der VFB hat sichs redlich verdient oben zu stehen und das Ding kommenden Samstag einzufahren :yeh:

    Vale: Die Erfolgreichen werden immer beneidet und deswegen mit Häme und Spott überschüttet sobald es mal nicht läuft.

    Egal, wir stehen da locker drüber und gönnen es den anderen, so wie es sich für Sportsmänner gehört :cool3:

    Und in der nächsten Saison sind wir mit atemberaubender Stärke wieder zurück und lehren die Gegner Respekt :mh: :D

    Grüßle

    Peng und ist ja nur ein Spiel :zaehneputzen:

  • @ peng

    dem is nichts mehr hinzu zu fügen... ich steh da auch drüber... lass die anderen reden ;)

    @ all

    ich hab mich noch nie so über einen dortmund-sieg gefreut ;)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Und wieder haben unsere Freunde in Blau-Weiss die Nerven verloren. :baeh: Viel Glück an die Kollegen aus dem Süddeutschen Raum. :perfekt3: Grüsse von einen schadenfrohen Bayernfan.

    Bitte Bitte nicht böse sein :nono: ist nicht persöhnlich gemeint. :respekt: :respekt: :P :P Nächste Saison kommt bestimmt :perfekt2:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Viel Glück an die Kollegen aus dem Süddeutschen Raum. super perfekt Grüsse von einen schadenfrohen Bayernfan.

    Dito, aber wenn man sich so anstellt kann man nicht mal Meister der Herzen werden, da passt "Trottel der Nation" viel besser =)
    wobei sie den Titel mit Axel Schulz teilen können

    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Welches Problem habt ihr denn mit den Bayern? Zu erfolgreich????

    Mal ne kleine Auflistung meiner Probleme mit dem Pack:

    1. Arrogant bis zu den Haarspitzen :evil:
    2. Verwöhnt und nicht Teamfähig :evil:
    3. Von denen hört man nur dummes Gelabber, dem natürlich nie Taten folgen. :evil:
    4. Der einzige wo sich da den Ar*** aufreißt ist der Kahn. :evil:
    5. Erfolgsfans wo beim 0:1 Rückstand ihre Mannschaft auspfeifen. :evil:
    6. um beim 2:1 zu singen "Gute Freunde kann niemand trennen"

    Zum Glück scheint denen ihre Zeit endlich vorbei :D


    Tut mir leid für die Schalker. Da stehen die ein halbes Jahr fast auf Platz 1 und versemmeln dann am Ende wieder alles. Übermut tut selten gut heißt es doch so schön.
    Aber schließlich freue ich mich riesig für meine Stuttgarter. Diese junge Team und der Trainer sind einfach nur super. Die kämpfen bis zum Umfallen. Vor allem der Cacau und Magnin spielen diese Saison auf Weltklasseniveau. Wobei man auch den Rest des Teams loben muss - allen voran natürlich "Super-Mario".

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (13. Mai 2007 um 15:50)

  • Hab ichs doch gewusst....... ;) :P
    Nächstes Jahr zeigen wir euch es wieder :yeh:

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder so interessant wie diese Saison :yeh:

    Das glaub ich nicht ;)

  • Endlich ist es da!! :feuerwerk:

    Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08. :laola:


    Die Neuerungen:

    - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

    - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

    Ganz neu:

    Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"
    symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


    Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!


  • An sich bin ich auch kein Vollzeit-Fussballfan und mir ist es wurscht wer Meister wird. Ich habe mich diese Saison aus Lokalpatriotismus sehr über den gelungenen 2.Liga-Einstand des FCA gefreut und beim Pokalfinale gönne ich es auch eher mal den Nürnbergern, da ich die Clubberer irgendwie mag...................aber das hier bekam ich gestern per Mail und will es Euch nicht vorenthalten:


    :D :D :D :D

  • Habe ich schon erwähnt das ich glücklich über den "nichtabstieg" meines HSV bin? (-:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
    Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
    Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
    Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die
    Fußballmannschaft von ******* 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio. EUR Lösegeld,
    ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu
    sammeln..."
    Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
    Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

    :yeh: