Hallo zusammen ich habe eine schöne Puig Racingscheibe und dann ist mir da ein malör passiert, und zwar sind da ein paar spritzer Bremsflüssigkeit drauf gekommen was ich nicht gesehen habe , und jetzt ist die Scheibe an dieser stelle rissig, kann das wirklich von der Bremsflüssigkeit sein? Ist einem von euch sowas schon einmal passiert?
Risse Verkleidungsscheibe?????
-
toka77 -
18. August 2006 um 16:15 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von toka77
kann das wirklich von der Bremsflüssigkeit sein?Bremsflüssigkeit kann man prima zum Lackablösen nehmen, dann
wird wohl so eine Kunststoffoberfläche ziemlich schnell den Geist
aufgeben...Pervers aggressiv das Zeug...
-
-
Jupp, das Zeug ist total aggressiv..... tut mir leid für Dich!
Nächstes Mal das komplette Moped einpacken wie ein Weihnachtspaket..... ich wickel auch immer alles mit tausend Lumpen ein... macht Arbeit, sieht doof aus und hilft! Hab vor kurzem hier gelesen, dass einer immer nen Eimer Wasser hinterher drüber kippt.... also alles abspült.... sicher ist sicher....
-
Hi,
passiert iss mir das noch nicht, aber ich kenne die Wirkung von Bremsflüssigkeit.
Bremsflüssigkeit iss sowas von agressiv es dauert aber eine Zeit lang, bis sie richtig zeigt, was sie so kann.
Iss leider Pech für dich, ich würde behaupten, das es defenitiv daran liegt.
Ich möchte das Potential von Bf jetzt hier nicht weiter ausführen, weil jeder X-Beliebige Depp hier mitlesen kann.
Musst dir wohl eine neue Scheibe kaufen und dann besser aufpassen bei arbeiten mit Bf.Gruß Dachi
-