RC-Hubschrauber Kunstflug

  • Hab mal versucht so nen Teil zu fliegen.....

    nachdem wir dann uns alle auf den Boden geschmissen hatten, weil uns das Teil die Köpfe abschlagen wollte, hab ich es lieber gelassen :D

  • wenn das ein grosser machen würde.. ich glaub da gäbe es keinen Piloten der nicht kotzen würde

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • :wow :wow :wow meine fresse das ding geht ja ab wie ne tüte Mücken, möcht mal wissen wiviel der schon geschrottet hat is echt der hammer

  • Ich hab früher selber mal Modell Heli geflogen, aber hab es dann aus Zeitmangel gesteckt. Möchte nicht wissen wie viele er schon zerlegt hat bis das so geklappt hat. :respekt:

  • Na, SO bin ich mit meinem auch schon geflogen.

    OK, nur 3 Sekunden, keine 5 Minuten.
    Und am Schluss hat kein Publikum sondern nur mein freundlicher Ersatzteilhändler geklatscht.

    :]

    Ne, wer das mal probiert hat weiß wie schwer abheben und gerade halten ist... aber so was?!?! Wahnsinn!

  • Ich lande immer auf der Seite
    http://maintenance.freeze.com/

    Ich werde direkt weitergeleitet...schade

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Zitat

    Original von zookie
    wenn das ein grosser machen würde.. ich glaub da gäbe es keinen Piloten der nicht kotzen würde

    Gibt keinen manntragenden Helikopter, mit dem man soetwas machen könnte.
    In erster Linie wird es aber auch eher am Material als am Piloten scheitern.
    Die manntragenden Flächenflieger (s. RedBull Air Race) gehen ja auch bis nahe an 10g Impulsbelastung heran.
    Gibt mittlerweile übrigens Modellsegler, die bis über 100g belastbar sind :wow
    Manntragend würdste da nicht mal mehr zum Kotzen kommen :D


    Der weltbeste Hubschrauberpilot kam m.W. aus Deutschland und ist seinerzeit mit einer stark modifizierten BO 105 geflogen. Die Kiste wurde nach jedem Flugtag komplett zerlegt und revidiert. Ist glaub ich auch bei irgendeinem Flug tragischerweise ums Leben gekommen.

    Grüßle
    Jörn und Flächenflieger :)