Alte Reifen für Rennstr.?

  • Hab gerade die Kommentare zum Thema Reifen auf der Rennstrecke gesehen... Eine etwas andere Frage hab ich da:
    Mein hinterer Reifen ist jetzt dann fertig - werde mir am Freitag einen neuen aufziehen lassen... Ist es sinnvoll den alten - eben für die Rennstrecke - zu behalten und dann mal aufziehen zu lassen? (Ist nicht ganz gleichmäßig abgefahren - mitte etwas weniger als aussen...). Oder soll ich den gleich entsorgen lassen?

    Danke und Gruß

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • sers,

    den reifen zur altkleidersammlung bringen würd ich dir empfehlen!

    merkst nicht wie der nachlässt?
    hab meinen letzten pneu auch bis 0 mm gefahren und konnte gar nicht mehr richtig fahren... bin um die kurven geeiert wie ne schwuchtel und dacht scho ich bin zu blöd.... die reifen lassen immer mehr nach... und gerade auf der rennstrecke kannst du das gar nicht brauchen :nono:

    neue reifen für die rennstrecke!

    jaja, ich weiss.... moped fahren ist nicht billig... vor allem supersportler ;(

    greeets

  • Nehme einen Neuen! Damit kannst du dann danach auch ohne Schisserstreifen ruhig durch die Stadt fahren und du versaust dir dein Renntrainig nicht wegen eines abgelutschten Reifens!

    MfG Jan


  • Seh ich ganz genau so! Meiner ist jetzt auch ab und ich kann kaum noch vernünfig auf der normalen Landstraße fahren.
    Auf der Renne wirst Du dann mächtig Probleme bekommen. Ich würde sogar sagen das man für die Renne spezielle Reifen aufziehen sollte, die sind nach einem ausgiebigen Turn eh dann hinüber!

    "OM NARBHAVIE"

  • Ha,ha -

    da gibts Typen die sollen wohl mehrere Renntrainings und Landstraßen Km
    hinlegen ohne das die Reifen nachlassen. =) Wohl dem wers drauf hat :P

    racecrack 7 :D

    Im Ernst schmeiß wech dat Dinge (-:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BladeOnFire
    ... Ist es sinnvoll den alten - eben für die Rennstrecke - zu behalten

    Yo, klar, an fast jeder Rennstrecke werden reifenstapel zum polstern scharfer Ecken aufgestellt - da macht er sich bestimmt gut, vor allem, wenn er noch rot-weiß angemalt wird... :D :D :D :D


    Danke und Gruß

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km