Sammelbestellung Gilles Fußrastenanlage und evtl Anderes

  • Hallo,

    nein bin kein Händler :nono: und wenn ich mit der Sammelbestellung gegen die Forumsregeln verstoße, dann tut es mir leid!

    Werde mich natürlich an die Regeln halten und mich an den Marktplatz wenden falls ich Zeug so loswerden will!
    War nur gut gemeint von mir!


    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • :nono: :nono: 435,-€ ist unbverschämt, denn für 350,- € bekomme ich die Gilles fast überall. Also wenn es um ne Sammelbestellung von etwa 10 Leute gehen soll dann macht mal Forumspreise und keine Händlerpreise ansonsten lasst es einfach und stellt die Anfrage in den Marktplatz oder eBay.

    Für mich ist es allerdings erst eh nächstes Jahr interessant. Aber wenn der Preis stimmt würde ich auch heuer noch zuschlagen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von schwing
    les mal alle beiträge druch.. von 430 hat kein mensch gesprochen
    war ja nur das beistpiel was die normal uvp kostet.

    preis ist max 350

    je nach anzahl der bestellung

    gruß marco

    Hab alle Beiträge gelesen, soll ich vielleich auch noch die Suche verwenden ;) . Hab mich aber nur auf das eine Posting bezogen. Sonst hätte ich es ja nicht Zitieren müssen oder ?(

    Aber wie schon gesagt ist es für mich eh nicht so interessant und will mich auch nicht mit jemanden hier anlegen. Also lassen wir es gut sein (-:.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von schwing
    wer spricht denn von anlegen.. 8).. haben uns doch alle lieb :streichel:

    freundliche grüße :herzchen_03: :love:
    marco

    Na klar Marco :streichel: war auch nicht anders gemeint ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Hallo Leute,

    also falls jemand mal bei ebay geschaut hat, da ist eine GEBRAUCHTE Gillesanlage für 303,- Euros weggegangen! :gruebel:

    Soviel zu der Preisvorstellung 299,- :tougue: ?

    Anscheined geht ja doch nichts zusammen außer viel gerede und rauskommen tut nicht! X(

    Schade!

    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Hr. Zietech hat auch eine, für knapp über 300,- €, vor kurzen an den Mann gebracht und die war neu. OK war bestimmt ein Einzelstück. Also ich wart noch ein bissl.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von MC.Rock (5. September 2006 um 21:03)

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    Hr. Zietech hat auch eine, für knapp über 300,- €, vor kurzen an den Mann gebracht und die war neu. OK war bestimmt ein Einzelstück. Also ich wart noch ein bissl.


    hab für meine nagelneu auch nur 280 gezahlt.430 finde ich wie du auch unverschämt.die gilles ist echt klasse,aber preisslich haben die was anner wurzel...leider... :)

  • Zitat

    Original von Amuthor
    hab für meine nagelneu auch nur 280 gezahlt.430 finde ich wie du auch unverschämt.die gilles ist echt klasse,aber preisslich haben die was anner wurzel...leider... :)

    Los lass raus wo denn :lupe:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von RR_Fighter

    Los lass raus wo denn :lupe:


    wollte die damals bei alphatechnik bestellen,aber die wollten was um 480 oder so....

    und dann hab ich auch mal bei e-bay...wie einer schon schrieb hier,man muss nur gucken. ;)

  • Zitat

    Original von Amuthor
    und dann hab ich auch mal bei e-bay...wie einer schon schrieb hier,man muss nur gucken. ;)

    Hast Du die Adresse noch, dann schreib ich den mal an.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben