Ab jetzt fahre ich Buell.

  • nachdem ich gestern die 07er XB12S Lightning probegefahren bin, bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.

    heute hab ich das teil dann bestellt und ab werk gleich mit ein paar schmankerln ausgerüstet.

    RRC Heckteil LED
    Kellermann Polo LED
    Kleine Spiegel
    Rental Fat Bar Lenker Schwarz
    Sebring Twister Auspuff
    CRG Hebel Schwarz

    in zwei bis drei wochen ist meine neue schwarze da. fotos werden eingestellt, sobald sie da ist.

    die blade ist handlich, die buell megahandlich.

    werde hier ab und zu dann aber auch noch reinschauen, um den fireblade-anschluss nicht zu verlieren.

    viele grüße.

    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • Glückwunsch!!! Bin ja auch ganz heiß auf eine Buell allerdings schrecken mich die haufensweise negativen Berichte ab mir eine zu holen!

    Gruß Dinu

  • Hört sich doch gut an!
    Hauptsache macht Spass...
    Bin auch schon wieder am Zweifeln ob die nächste n 4-Zylinder wird...
    Will dieses Jahr auf jeden Fall mal die neue Tuono probefahren...

  • wieso hinten? bei der buell sitzt der endtopf doch unten!!

    negative berichte gab es eigentlich nur von den rohrrahmenmodellen. seit der tank in dem rahmen ist nicht mehr. bei den rohrrahmenbuells hat sich häufig der hintere zylinder verabschiedet.

    als ich heute beim händler war, kam aber auch jemand rein mit seinem seitenständer in der hand. soll beim putzen abgefallen sein??? danach hat er sich immer ne schöne hauswand zum anlehnen gesucht. :respekt:

    in der stadt springt der hintere lüfter zwar sofort an, aber das der ventilator anspringt war ich ja von meiner blade auch nicht anders gewohnt.

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • Jaja ..der hintere Zylinder..

    Aber auch von mir ein nettes Beileid.
    Meiner Frau ist leider auch schon einmal der Seitenstäner abgefallen. Ich bin zum Glück hinter ihr gefahren und habe die teile wieder eingesammelt (Ständer Feder U- Scheibe usw..)

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Wer`s braucht.....viel spass beim schrauben!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wirst schon sehn,kenn genug leute mit dem eisenhaufen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • sturzflug
    :perfekt2:
    ich auch....aber trotzdem

    Viel Spaß mit dem Hobel

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Glückwunsch !

    Halt uns (zumind. mich !) auf dem Laufenden !!!!

    Hatte gestern auch die 12er und die 9er kurz im Zuge des "open house days" hier probegefahren, mann, die 12er hat mir so ein gutes Gefühl verpasst wie damals die erster Motorradfahrt überhaupt auf einer XL500... mächtig Druck, Geschüttel, super-angenehme Sitzposition für mich, der 2. Gang reicht für alles zwischen 40-90kmh... Gerade so im Stadtverkehr finde ich das Fahren wesentlich angenehmer als mit der Blade. Die 9er dagegen war aber nix, so vom Durchzug... fand ich jetzt.

    MIssfallen hat mir nur, dass die Sitzbank über den hinteren Zylinder wirklich verdammt heiss wurde...

    Welche Farbe hast Du genommen ? Hat man Dich darauf hingewiesen, dass der Sebring nicht diese Klappensteuerung im Topf hat und deswegen (laut dem Chef hier in Berlin) ein klein wenig Leistungseinbruch haben soll im Gegensatz zu dem Termignoni, der ein bissl leiser sein soll, aber diese Steuerung mit drinne hat ?

    ... Fotos, Fotos !! :foto: ... und viel Spass !!!!!!!!!!!

    Foxy.

  • Foxy

    schwarz, ganz in schwarz. hatte erst noch überlegt die felgen in amber zu nehmen, aber jetzt wird sie doch kplt. schwarz.

    ja, leistungseinbruch mit dem sebring ist mir bekannt. allerdings bollert das teil unerhört laut vor sich hin und bei der probefahrt mit dem sebringtopf, ist mit fehlende leistung eigentlich nicht aufgefallen.

    gruß.

    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • Buell ist geil :perfekt:

    Wollten gestern die Ulysses probefahren aber das teil ist ja mächtig hoch selbst mit der niedrigen Sitzbank kaum zu erklimmen.

    2007 kommt noch ne niedrigere Sitzbank dann gehts nochmal rann an den Rüttler.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Herzlichen Glückwunsch Schrotti !!

    Geiles Bike :respekt:

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer oben bleiben ;)

    Wie CBR schon geschrieben hat, liebäugel ich ja auch mit ner Buell.

    Geil anhören tut sie sich schonmal auf jedenfall, außerdem gehts echt locker zu bei den Harley's ;)

    Kennst Du diese Seite?

    Mehr Probs als die SC57 hat die Buell jedenfalls nicht *ggg* ;)

    Lass mal hören ob alles problemlos läuft und was ist mit Deiner SC50??
    Über PN wenn Du magst :)


    Gruß
    Susanne

  • ja, x-borg kannte ich schon.

    die sc50 geht in zahlung. haben mir ein faires kplt.-angebot gemacht.

    meld mich, sobald ich das teil habe. gehen ja noch ca. drei wochen ins land. bekomme aber für die wochenenden den vorführer.

    viele grüße.

    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • ich hab die buell mal probegesessen, weil meine mutter die sich zulegen wollte.. also mir (1.84m) war sie wesentlich zu klein! ich hätte da kein spass drauf gehabt glaub ich! :mad:

    aber trotzdem glückwunsch und wünsch dir viel spass auf der neuen... *fotossehnwill* :daumen_rauf:


    ps: ich hoffe wir reden von der selben buell :flüster::oh_man:

    :hüpf1: :hüpf5: :hüpf2::teufel_engel: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf4:

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny-Bee (4. September 2006 um 11:57)

  • Bin auch zu Groß für ne Buell...


    Aber :perfekt2:2Zylinder sind das richtige Maß .... :dumdiedum:

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany