Mitglieder-Liste

  • @ Kraftrad:
    Ich fände es eine gute Idee, in der Übersicht der Mitglieder-Liste die Herkunft sortierbar mit anzugeben, so findet man schnell Blader aus seiner Gegend.

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von CBR
    Genau richtig sowas fehlt hier, wo man mal nach PLZ suchen kann.

    Geht doch alles.Wenn du " Fireblade- Fahrerlist " anklickst und dann suchen, kannst du z.B. Stuttgart eingeben und fertig :))

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Toll. Dann findest du zwei Blader, die genau in Stuttgart wohnen, und die 20 im Nahbereich von Stuttgart werden ignoriert :tongue: :tongue:

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Die Sache mit der Postleitzahl hatte ich auch schon mal
    vorgeschlagen. Damals ! ;)

    Ist aber nicht für gut befunden worden weil einige
    mit der Eingabe der PLZ ihre Intimsphäre verletzt
    sahen ! :)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Meine Intimsphäre sitzt gleich unter meinem Bauchnabel was hat das den mit der PLZ zu tun ?

    Naja gibt schon seltsahme leute

    Man brauch ja seine PLZ nicht anzugeben oder ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ist doch kein Pflichtfeld ?(
    Wer seine Intimsphäre schützen will, lässt das Feld halt leer, in der Liste ist dann halt ein leeres Kästchen, das könnte man sogar ausfiltern, wenn nach PLZ sortiert wird.

    =) always look on the bright side of life! =)

  • RIGHT !

    Eine Suchfunktion > PLZ und Umkreis < wäre
    natürlich Super - ist aber sicher schwer zu realisieren.

    Oder Suche bei der PLZ > von ... bis <.

    Es sollt aber möglichst Möglich sein auch mit nur ein
    oder zwei Stellen der PLZ zu suchen.
    ( Den Ersten natürlich !!! ) ;)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Es sollt aber möglichst Möglich sein


    :legweg: :legweg: :legweg:

    ps: aber so'ne suchfunktion wär schon 8)

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von Börnie

    Damals ! ;)

    Ist aber nicht für gut befunden worden weil einige
    mit der Eingabe der PLZ ihre Intimsphäre verletzt
    sahen ! :)


    G r u s s B ö r n i e

    Tja Börnie

    Damals ! ;)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Wäre schon toll, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das mit diesem Board schaffe :tongue: Bisher hab ich halt immer die Hacks genommen und fertig.

    Wenn sich einer darin auskennt oder einen kennt, der einen kennt, der sowas kann :mad::mad::mad:
    nur zu :respekt:

    Aber ich werd mich auch nochmals schlau machen. (-:

  • [Zitat]Original von Norbert
    @ Kraftrad:
    Ich fände es eine gute Idee, in der Übersicht der Mitglieder-Liste die Herkunft sortierbar mit anzugeben, so findet man schnell Blader aus seiner Gegend.

    wäre schon eine feine sache
    CBR-Maier