ts ts die Spanier..

  • Fahre heute so mit meinem Roller auf der Landstrasse als ich in einer abknickenden Kurve mit quietschenden Reifen halb driftend halb fliegend mit weniger als 1 m seitl. Abstand von einem 3er BMW überholt wurde, hab mich erst kurz erschrocken und war dann sauer, hab ihm lange meinen Mittelfinger hinterhergezeigt und dachte du wixer..
    Am Ortseingang seh ich ihn an der Ampel und dachte mir den quatscht du jetzt mal an, hab eigentlich mit einer total aggresiven Auseinandersetzung gerechnet.

    Ich meinte gelegentlich wär es besser etwas langsamer unterwegs zu sein, er, "oh, habe ich dich belästigt?" er hätte mich schon gesehen gehabt.. hab gesagt das ich mich erschrocken hab und das eventuell ein opi aufm roller anders reagiert hätte wie ich und der typ hat mir einfach recht gegeben,aber nicht so jaja lmaa du hast recht und ich meine ruh, nee, so in echt. kein streit, nix, war irgendwie cool.

    (..musste dann später allerdings dran denken das ich mit der blade sicherlich auch schon so manchen Dosenfahrer beim überholen erschreckt hab, na heute wars mal umgekehrt..)

    ja, das nur mal so am Rande, wollt ich eben nur erzählt haben.

    Gruss
    Zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele