• wer kann helfen suche einen neuen kombi (zweiteiler) wo ich das innenfutter rausnehmen kann!zwecks waschen und so! gibts von euer seite erfahrungen! wollte eigentlich wieder einen dainese das ich it-garde-maß habe ! wenns geht gleich mit den links und test`s!
    danke für eure hilfe!

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Schwedy (21. September 2006 um 20:09)

  • Also ich hab seit diesem Jahr den Büse Motegi 2Teiler und bin sehr zufrieden damit. Das Innenleben lässt sich komplett mittels Reissverschluss entnehmen.

    Test davon gibt es hier

    ...uns so sieht das Teil aus:

    Preis/Leistung/Qualität halte ich für sehr gut!

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (21. September 2006 um 20:32)

  • Zitat

    Original von CBR-Schwedy
    wer kann helfen suche einen neuen kombi (zweiteiler) wo ich das innenfutter rausnehmen kann!zwecks waschen und so! gibts von euer seite erfahrungen! wollte eigentlich wieder einen dainese das ich it-garde-maß habe ! wenns geht gleich mit den links und test`s!
    danke für eure hilfe!

    Schau dir mal diese Kombi an: AXO CORAX

    Die ist 2-teilig, Netz Innenfutter mit Reißverschluß zum waschen abtrennbar. Der weiche Neoprenkragen ist noch erwähnenswert und auch abnehmbar.

    Hatte auch erst nach Dainese geschaut, aber dann diesen gefunden.
    Hat auch im Test eine gute Figur gemacht und ist Testsieger .

    So, habe ich dich genug verwöhnt? :dumdiedum:
    Kaufen und tragen mußt du ihn schon selber. :motz:

  • *offtopic*
    ich schmeiß meine komplette Kombi gelegentlich für ne halbe Stunde in eine volle Badewanne....dann bissl kneten und 1-2 Tage in Schatten hängen. Wie neu dann :). Von Haus aus herausnehmbares Futter wäre mir alles in allem zu dick denke ich.

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    *offtopic*
    ich schmeiß meine komplette Kombi gelegentlich für ne halbe Stunde in eine volle Badewanne....dann bissl kneten und 1-2 Tage in Schatten hängen. Wie neu dann :). Von Haus aus herausnehmbares Futter wäre mir alles in allem zu dick denke ich.

    Ein Vollbad für die Kombi, wird das Leder dann nicht knochig? ?(
    Das Futter ist normalerweise sehr dünn, aber wo fängt bei dir dick an? :gruebel:
    Ich denke mal, die Schildkröte ist dicker als das Futter. :)

  • Also versuch es doch mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.mlol.de
    Von Rindleder Kombis halte ich net viel, wer einmal was besseres getraagen hat fährt net mehr soetas.
    Und bei mlol gibt es oft vorjahresmodelle zum gleichen preis wie ein neuartiger z.B. von CORAX.
    Habe mein alpinestars vor einiger zeit geholt und habe 499€ anstatt 1400€ bezahlt.

    Gruß Biker003

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    *offtopic*
    ich schmeiß meine komplette Kombi gelegentlich für ne halbe Stunde in eine volle Badewanne....dann bissl kneten und 1-2 Tage in Schatten hängen. Wie neu dann :). Von Haus aus herausnehmbares Futter wäre mir alles in allem zu dick denke ich.

    nur so ich brauche keine neuen kombi weil der stinkt!so ist es nicht! habe mich mit dem ,das zweite mal lange gemacht !ist zwar noch alles soweit okay bloß halt die kampfspuren sehen nicht so toll aus auf einem nageln-neuen bike!

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • Ich bin auch auf der Sucher nach nem neuen Kombi. Vor gut 6 Jahren mal über einen Restposten von Modeka in ORANGE gestolpert und irgendwie finde ich die Farbe genial. Nun ist er leider in die Jahre gekommen, bei genauem Hinsehen ist das Orange Leder auch schon schmutzig (lässt sich auch nicht mehr richtig sauber bekommen weil Dreck in die Poren des Leders gewandert ist) Ganz abgesehen von den Kampfspuren die er zum Leid meines Moppeds erfahren musste.
    Meine Suche hat mich auch zu BÜSE gebracht der Mugello ist der günstigste des Trios UVP 499,- dann kommt der Motegi mit 599,- UVP und der Donnington liegt bei 699,- UVP
    Bei Ebay kann man sie schon 50-80€ günstiger ergattern.
    interessante Farbe ist auch das NeonRot des Donnigton.
    Weitere Farben:
    Rot-Schwarz, Gelb-Schwarz, Blau-Schwarz, Grün-Schwarz und Silber-Schwarz.
    Was tun sprach Zeus die Götter sind besoffen :lupe:

    http://www.buesemx.com/websitev3/html/endkunde/

  • Habe am Wochenende mal die Büse anprobiert. Abgesehen davon das meine Holde meinte in den Schulterns siehst du aus wie KingKong worauf ich meinte ich gehe nicht auf ne Schönheitswahl mit dem Dingen habe ich bei der Größe 56 im Motegi zwei "große" Manko festgestellt:
    1. Die Kniee sahen irgendwie überdemensinal aus :wow
    2. im Kniekehlen Wadenbereich saß der Stretcheinsatz richtig Scheisse O<

    Beim Mugello waren die Knie etwas weniger stark betont, und der Stretch saß etwas besser. Nur die Farbaufteilung gefiel mir nicht so doll. Nunja werde dann mal wenn der Donnington ausgeliefert wird, diesen probieren....

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Soo mal weiter im Text.
    Am Wochenende war in Neumünster Motorrad Weihnachtsmarkt. Erst dachte ich der glückliche Zufall beschert mir ein super Schnäppchen hängt da doch an einem Stand nen Donnington in Orange von Büse für 399€. Widererwartend waren auch die Knie nicht so riesig wie bei dem MOTEGI und Mugello. Und dann der Blick ins Größen Etikett ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Nunja in 50 passe ich dann nicht mehr rein...
    Bin dann aber mal aus Jux in einen Berik rein.
    Saugeil von der Passform. Kontakt zu zweien habe ich auch aufgenommen, denn angeblich soll da auch Orange mit ins Sortiment aufgenommen werden.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Zitat

    Original von biker003
    Also versuch es doch mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.mlol.de
    Von Rindleder Kombis halte ich net viel, wer einmal was besseres getraagen hat fährt net mehr soetas.
    Und bei mlol gibt es oft vorjahresmodelle zum gleichen preis wie ein neuartiger z.B. von CORAX.
    Habe mein alpinestars vor einiger zeit geholt und habe 499€ anstatt 1400€ bezahlt.

    Gruß Biker003

    Welchen alpinestars Kombi haste denn gekauft ?(

    Der wäre doch schick für dein Moped oder

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Ja der wäre echt schick, aber den habe ich leider net:massa: .
    Ich weiß gar net wie der heißt, ist auf jeden Fall einer aus dem Troy Lee Design Sortiment


    Gruß Biker003

    Einmal editiert, zuletzt von biker003 (8. Dezember 2006 um 23:40)

  • Zitat

    Original von biker003
    Habe mal grad schnell nen Foto gemacht.

    Biker003

    Ich werde mir diesen kaufen ein geiles Teil 999 euro

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Zitat

    Original von biker003
    Na aber 1738€ sind mir echt zuviel, aber der sieht echt super aus.

    Biker003

    Da haste Recht der Preis ist zu hoch,aber geil :D

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh: