Stammtisch (süd) Schwaben

  • Wir haben unser eigenen Stammtisch... =)

    jetzt könnt ihr darin posten...einfach bei den Stammtischen schauen... :D


    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Black
    ...mußte zwar 4 mal zum Seuchen anhalten, aber egal...

    :lach: Soviel hast du doch garnicht getrunken...aber das war auch das Erste was ich zu Hause erledigen mußte.

  • Zitat

    Original von Gizmo

    :lach: Soviel hast du doch garnicht getrunken...aber das war auch das Erste was ich zu Hause erledigen mußte.

    na ich denk mal das war die kalt feuchte luft wo mir auf die Blase gedrückt hat.........10km-pinkel......20km-pinkel.....30km-pinkel..40km- :oh_man:

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Zitat

    na ich denk mal das war die kalt feuchte luft wo mir auf die Blase gedrückt hat.........10km-pinkel......20km-pinkel.....30km-pinkel..40km-

    Hast du auch mal was anderes auser SEUCHEN im Kopf??? :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

  • Zitat

    Original von Xander

    Hast du auch mal was anderes auser SEUCHEN im Kopf??? :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    ja klar :gruebel: Thema wechsel, sonnst muß ich gleich wieder :motz:

    Da es ja bald wieder so weit ist das es drausen kalt wird und jeder sich´s vorm PC bequem macht, wollte ich mal fragen wer hier was Zockt ?(

    Ich brauche nämlich gegner in Quake 4 :waffe_zieh: :waffe_zieh: :waffe_zieh:

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • "Räusper" Das mit dem Kino Film war eigentlich mein "Ernst" ich wollte wissen wer von Euch hier mitkommt in den Film. Könnt man danach gleich wieder irgendwo noch einkehren.....

    Ich glaub das verschieb ich dann in Zukunft eher in ein anderes Forum...

    :yeh:

  • hey ho zusammen!!

    hab zwar NOCH keine blade aber komm zumindest mal aus dem südschwäbischen raum!!

    außerdem muss ich ihr mal meinem dad zu hilfe kommen den ihr ja nicht als gutes vorbild bezeichnet!! :motz::D

    gell Papa!!

    also mal schauen vllt komm ich beim nächsten stammtisch mal mit und schau mir mal die bladergemeine an.

    soll ja n richtig netter haufen sein so wie mein dad sagt.

    also bis denne vllt

  • Zitat

    Original von junkers
    hey ho zusammen!!

    hab zwar NOCH keine blade aber komm zumindest mal aus dem südschwäbischen raum!!


    Sers Junkers,

    hast ja jetzt den Winter über Zeit eine zu suchen ;D
    Man sieht sich bestimmt beim nächsten Stammtisch :cool3:

    :yeh:

  • Zitat

    Da es ja bald wieder so weit ist das es drausen kalt wird und jeder sich´s vorm PC bequem macht, wollte ich mal fragen wer hier was Zockt


    Quake--->> keine schlechte IDEE :dafuer: :dafuer:

  • Hallo Junkers... =)
    na dann mal herzlich Willkommen in der Runde...

    EDITH sagt: Rolfi hat auch keine Blade :D und das ist auch gut so :D:P

    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von rolfi (10. Oktober 2006 um 19:31)

  • Hallo Jochen,

    muss ja nicht unbedingt ne Blade sein... :D siehst (liest) ja das man auch mit ner Duc den Blades mal die Schau stehlen kann.... =)
    Auch wenn ich nicht zu der "Bladergemeinde" gehöre....freu ich mich schon auf den nächsten Stammtisch.... :D weil den PAPA kenn ich ja auch noch nicht....Bis dann

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • sry und entschuldigung wenn ich da jemanden der keine blade fährt persönlich angegriffen habe!! :massa: (-:

    ich weiß ja noch nicht was ich mir zulegen werden weil ich meine ja auch dass ne blade zum anfangen etwas häftig wär!!

    mal schauen was der markt so her gibt!!

  • Zitat

    Original von junkers
    sry und entschuldigung wenn ich da jemanden der keine blade fährt persönlich angegriffen habe!! :massa: (-:

    ich weiß ja noch nicht was ich mir zulegen werden weil ich meine ja auch dass ne blade zum anfangen etwas häftig wär!!

    mal schauen was der markt so her gibt!!

    :D
    so war das nicht gemeint.... ;) ich fühle mich da auch nicht beleidigt weil ich keine fahre....bin stolz auf meine Kleine...
    Aber ich kann dich verstehen...die Blade ist ein tolles Bike und ich wollte auch gerne eine haben... ;) nur leider bin ich etwas zu klein.... :D...
    Such dir ein Bike das zu dir passt.....und auf dem du dich wohlfühlst....egal was es ist..... =)

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Hallo Junkers----Herzlich Willkommen :yeh:

    hoffe du bist beim nächsten mal dabei :daumen_rauf:

    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Zitat

    Original von Black

    Hallo Junkers----Herzlich Willkommen :yeh:

    hoffe du bist beim nächsten mal dabei :daumen_rauf:

    MFG Black


    kommt auf den termin an und ob mich mein dad mitnimmt, weil mim moped wär ich ne weile unterwegs*ggg* :biker:

  • Zitat

    Original von junkers


    kommt auf den termin an und ob mich mein dad mitnimmt, weil mim moped wär ich ne weile unterwegs*ggg* :biker:


    auch von mir ein herzliches welcom und wäre nett wenn nächstes mal auch dabei wärst....hab deinen Dad schon kennen gelernt und wenn du genauso cracy bist dann wird das nächstes mal ein richtiger angriff auf die Lachmuskeln.... :tot_lach:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Bartelby da freu ich mich auch schon drauf.

    Auch von mir herzlich willkommen bei uns. Hoffe dich mal beim Stammtisch begrüßen zu dürfen...und zum Thema "Welche Maschine?" also ich habe damals meine beim Händler gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick :)

    Jeder soll die Maschine fahren die ihm am Besten gefällt. Hier wird dir auch keiner vorschreiben was du zu fahren hast...naja aber ne Gummikuh muss es nicht unbedingt sein, gelle ;)